Lunas für Goldpaket

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Lunas für Goldpaket

Seit dem Patch am 19.9. sollte es Lunas für jedes aktivierte Goldpaket geben.
      Leider hat es 5 Wochen gedauert bis es einen fix gab.
      Von diesen 5 Wochen streicht Game Forge mal locker 3, und liefert nur für Goldpaket die ab dem 10.10 aktiviert wurden die Luna nach.
      Es muss ein Stresstest der Spieler sein!
      Wie lange lässt der Bogen überspannen bevor ihr geht!
      Game Forge scheint hier nur noch Daten zu sammeln um sie später in anderen Spielen zu nutzen.
      Interesse Aion weiter zu betreiben kann so nicht aussehen.
    • Ich habe auch am 24.09. ein Gold-Paket aktiviert und keine Luna erhalten (was ich mittels Support-Ticket belegen kann) und nun bekomme ich die Luna gar nicht mehr, obwohl mich der Support immer wieder auf eine kommende Lösung vertröstet hat? Naja, mich wundert bei dem Gammel-Verein ohnehin nichts mehr.........

EDIT:

Ich pfeiffe auf die Ausrede:

Lastgaia wrote:

Die können dafür nix das Fix kommt immer von NC-Soft!

So wirbt GAMEFORGE für´s Goldpaket im GAMEFORGE-Cash-Shop:

Mich interessiert es einen Furz, ob mir NC-Soft oder GAMEFORGE meine versprochenen Luna gibt. Mir für das am 24.09. aktivierte Goldpaket keine Luna zu geben ist einfach Beschiss, sonst nix.

The post was edited 3 times, last by ReturnedUser ().

• Mich interessiert was die sich bei der "kleinen Entschädigung" gedacht haben:

Als kleine Entschädigung für die Umstände schenken wir euch zudem 30 Shugo-Gold und 10 Luna

Ich schätze mal 10 Luna ist einmalig?
      Mal wieder sehr großzügig von GameForge, damit kann man sich nicht mal seinen virtuellen Hintern abwischen. Was für ein schlechter Witz...
    • Keiji wrote:

Mich interessiert was die sich bei der "kleinen Entschädigung" gedacht haben:

Als kleine Entschädigung für die Umstände schenken wir euch zudem 30 Shugo-Gold und 10 Luna
      Ich schätze mal 10 Luna ist einmalig?
      Mal wieder sehr großzügig von GameForge, damit kann man sich nicht mal seinen virtuellen Hintern abwischen. Was für ein schlechter Witz...
      Jetzt wird schon über Gratis Zeug geheult.....

10 Luna sind 5 mal selective ReIdentification bei Legendär?! For free.
    • [NICK]kwky wrote:

Jetzt wird schon über Gratis Zeug geheult.....
      10 Luna sind 5 mal selective ReIdentification bei Legendär?! For free.
      Und warum sind es nicht 15x ReIdentifacations? 10 Luna wirken nunmal ziemlich Mager, für eine Sub-funktion (Gold Packs) die eigentlich von Anfang an hätten funktionieren müssen.

Ich gebe mich eben nicht nur mit Krümmeln geschlagen. Wenn man seine Stimme nicht erhebt, dann bleibt alles so wie es ist. Also lieber einmal mehr sich beschweren als alles hinnehmen und runterschlucken.
    • ReturnedUser wrote:

Ich habe auch am 24.09. ein Gold-Paket aktiviert und keine Luna erhalten (was ich mittels Support-Ticket belegen kann) und nun bekomme ich die Luna gar nicht mehr, obwohl mich der Support immer wieder auf eine kommende Lösung vertröstet hat? Naja, mich wundert bei dem Gammel-Verein ohnehin nichts mehr.........

EDIT:

Lastgaia wrote:

Mich interessiert es einen Furz, ob mir NC-Soft oder GAMEFORGE meine versprochenen Luna gibt. Mir für das am 24.09. aktivierte Goldpaket keine Luna zu geben ist einfach Beschiss, sonst nix.

badidol wrote:

Wenn ihr zwischen 10.10. und 23.10. ein Gold-Paket aktiviert hattet, erhaltet ihr die 40 Luna des Pakets plus 10 weitere Einheiten als Entschädigung.

Dein GP vom 24.09 gilt bis zum 23.09, somit bekommst du doch die von GF genannten Luna.
      Es ist vllt etwas unglücklich formuliert, aber ich gehe sehr stark davon aus das ich morgen auch die 40+10 Luna erhalten werde und ich habe seit Monaten kein GP aktiviert ... dafür aber noch aktive GPs am laufen.

"Wenn ihr zwischen .... ein aktiven Gold-Paket Status hattet, erhaltet ihr...." .. damit hätten sich ALLE Spieler angesprochen gefühlt die aktuell ein GP am Laufen haben und nicht exakt in diesem Zeitraum eins aktiviert haben.
      Gott, lass Hirn vom Himmel regnen .... oder Steine
    • ReturnedUser wrote:

Ich habe auch am 24.09. ein Gold-Paket aktiviert und keine Luna erhalten (was ich mittels Support-Ticket belegen kann) und nun bekomme ich die Luna gar nicht mehr, obwohl mich der Support immer wieder auf eine kommende Lösung vertröstet hat? Naja, mich wundert bei dem Gammel-Verein ohnehin nichts mehr.........

EDIT:

Lastgaia wrote:

da sind wir wieder bei falschen Beschriftungen