Das gruselig-geniale Halloween-Event (bis 14.11.2018)

• PvE-Event

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Habe nur eine einzige Station in Lakrum gefunden. Diese spawnt jede stunde EINMAL, anwählbar nur von EINEM Spieler und gibt grade mal 9 Bomben. Keine Ahnung welcher Heini sich das ausgedacht hat, aber mal im Ernst so ganz mit den Belohnungen in den Beuteln usw. der Event-Manager gehört gefeuert ohne wenn und aber.
    • Ich weiß nicht warum sich alle über diese Aufladestationen beschweren.

Letztes Jahr gab es das Event auch schon, und da ist man mit der selben Anzahl an Bomben und einer erhöhten Anzahl an Inis locker damit ausgekommen. Zudem hat man ja immernoch andere mitspieler dabei, die auch Bomben haben.

6 Bomben werden,pro Spieler, für einen Kürbis benötigt das wären also für:

• Garten ~ 18
      • Nara/HT/Prome ~ 36
      • Makarna ~ 72
      • Mirash ~ 6

Bomben. Man bekommt pro Tag 20

20 Bomben/6 pro Kürbis = 3 Kürbisse PRO TAG die man bomben könnte.
      (Angenommen man geht mit der vollen Besetzung in die Instanzen, d. h. 6/6 3/3 etc.)

Man bekommt pro Woche 140 Bomben.

und benötigt (wenn man wirklich nur 6 Bomben benutzt)

Nara+HT+Garten+Mirash+Prome+Makarna = 144

Da ich persönlich gestern in 3 Runs in Prometuns keinen Kürbis gesehen habe, und auch nicht alle Makarna laufen mit Kürbis etc. reichen die Bomben die man täglich bekommt vollkommen aus.

The post was edited 2 times, last by Xaeli ().

• ProMagier wrote:

Glaube da kommt nicht viel bei rum.

Events sollten 100+ goldene Tränke geben und immer die, die macht braucht. Ansonsten reine Zeitverschwendung.
      Ihr müsst bei eurer Kritik berücksichtigen, dass die Community Manager das Spiel nicht kennen.
      Wenn wir jetzt hier schreibt
      -Hackfleisch-event Belohnungen schlecht
      -Halloween-event Belohnungen schlecht

dann geben die das genauso weiter.

Gegenüber dem Hackfleisch-event, bei dem es praktisch keine Belohnungen gab, ist das Jetzige großartig, kommt aber über diesen Feedback-Thread nicht so rüber.

Zum Thema Verwandlungen:

Ich bin kein Fan von Transformationsverträgen, da es mir davor gruselt, dass Leute dauerhaft in lila oder sogar in der Kasinel-Form herum laufen könnten. Das sieht ja aus als ob man einen Call of Duty Speed-Hack verwendet.

Dass man mit weißen Verwandlungen nicht alle Spielinhalte meistern kann, ist mir jedoch auch bewusst. Deshalb halte ich die Implementierung von gelben Tränke über Events für richtig. Diese muss man halt gezielt einsetzen.

100+ goldene sind schon sehr extrem. Das ist sicher klassenabhängig, aber als Jäger erreiche ich mit gelbem Trank + Mau bereits 12.0 Speed. Das ist schon extrem und sollte nicht der Normalfall sein. Angriffs- und Wirkgeschwindigkeit sind wohl im Durchschnitt niedriger als zuvor, aber dafür machen die Skills auch viel mehr Schaden wie früher im PvE. Im PvP ist die Angriffsgeschwindigkeit ja egal, solange für beide Seiten das Gleiche gilt. Es war ja das Ziel, dass die Kämpfe nicht mehr in One-Combos entschieden werden.
      Aion hatte für ein Tap-targeting Spiel immer eine verdammt hohe Angriffsgeschwindigkeitt. (Im vergleich zu Wow, Rift etc.) Ich kann nachvollziehen, dass sie diese eventuell reduzieren wollten.
      Ich habe auch immer das Gefühl gehabt, dass Weaven, Jumpshoots etc. aus NC-Soft-Sicht mehr Bugs wie geplante Spielmechaniken waren, aber dazu streue ich jetzt nur ein Gerücht. °.°
      :)
    • Aber das war es auch was Aion so geil gemacht hat dieses schnelle tab targeting System jetzt fühlt es sich an als würde ich einschlafen beim spielen mit meinem gladi und das ist echt scheußlich und vorallem das fühlt sich an wie bei WoW <X

Das schlimme ist ich hab paar grüne und eine goldene Verwandlung...........
      ........natürlich mit Wirkspeed :dash: :dash: :dash:
    • 2. Dinge zum Event.

- Man sollte meiner Meinung nach mehr Kürbis Drops bekommen man kommt nicht ma auf 35 Pro Woche kommt (Ohne Inis die eh keiner mehr läuft ala TF xD). 2 Kürbisse Pro Mob wäre Optimal.

-Falls jemand auf THOR ELYOS seite aus dem 25 bzw 35 bündel wo man ja 2 Prächtige bekommt den SKIN ---> Schwingen des Schmerzes bekommen sollte, schreibt mir (Shiemy) einen Brief oder Whispert mir :)

Am besten wäre es sogar 2x zu kaufen ^^

und wen ich schon dabei bin, ich suche noch 1x Blutrausch ^^
      :cool: Your Flame is My Fame :herz: youtube.com/channel/UCgAkNQHD-zoV1BjU9oC4iDA OTAKU <3 (Ex-Statthalter) Legend's never die :heul:

The post was edited 2 times, last by Shiemy ().

• Gajak wrote:

Mal so ne Frage warum sollte man den 35er Beutel holen laut der ItemverteilunHierg ist im 10er Bündel sinnvolles Zeug (Formverträge, lila VZs) und im 25/35er Bündel nur Müll
      Hier
      Weil ich
      1. schon ne Goldene Verwandlung habe
      2. mir der Flügel Skin Wichtiger ist als irgendwelche Weißen Tranformationen, bzw Lila VZ die man eh jede Dred hinterher geworfen bekommt ^^
      :cool: Your Flame is My Fame :herz: youtube.com/channel/UCgAkNQHD-zoV1BjU9oC4iDA OTAKU <3 (Ex-Statthalter) Legend's never die :heul:
    • Das Event an sich ist bis auf den Teil mit "Aufladestationen für Bonbon-Bomben" und den nicht vollständigen Belohnungen in Ordnung. Leider merkt man daran, das der Typ, der das Event zusammengeschrubbelt hat entweder keine Lust auf Aion hat, oder einfach keine Ahnung:

Belohnungen wrote:

...
      Für 35 Halloween-Kürbisse erhältst du das oben aufgeführte „Prächtige Bündel der Milchstraße“
      sogar zweimal – außerdem noch eine Prächtige Halloween-Kunstkiste.

Aus dem Bündel des Kürbis-Königs, dem Edlen Bündel der Milchstraße sowie dem Prächtigen Bündel der Milchstraße können, wie aufgelistet, auch die Gegenstände Einfache Halloween-Kunstkiste, Mächtige Halloween-Kunstkiste und Prächtige Halloween-Kunstkiste erhalten werden.

Hier eine Auflistung der Inhalte dieser Kisten:
      Einfache Halloween-Kunstkiste

Du erhältst einen der folgenden Gegenstände zufällig aus der Kiste:
      • Zauberhut
      • Gewand des Zauberers
      • Kürbis-Zauberhut
      Verzaubernde Robe der Hexe
      Verzaubernde Hut der Hexe
      • [Jakunerk] Kürbislaterne
      • Körper des Blechmanns
      ...
      Ich konnte mich über "Verzaubernde Robe der Hexe" freuen, es ist zwar ein altes Kostüm sieht aber gut aus, jedenfalls wenn man dieses Kostüm komplett hat.
      Zu diesem Kostüm gehören auch Handschuhe und Schuhe, die laut Belohnungliste aber überhaupt nicht als Belohnung zu erhalten sind!

Verzaubernde Handschuhe der Hexe

Verzaubernde Schuhe der Hexe

Für den Eventtypen: Datenbank dein Freund und Helfer :kaffee:
      @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :kaffee:

Keks mich, ich bin der Frühling
    • Na Kaputt-ge-patcht?
      "Kiste mit uralten Verwandlungstränken" Kabe der Bonbonmeister
      gibt einem zwar 2 Kisten, aber nur eine kommt im Inventar an.

"I am a ranger.
      We walk in the dark places no others will enter.
      We stand on the bridge, and no one may pass.
      We live for the One, we die for the One."

The post was edited 1 time, last by [NICK]franzmannzini ().

• Gibt es hierzu mal eine Info?
      "I am a ranger.
      We walk in the dark places no others will enter.
      We stand on the bridge, and no one may pass.
      We live for the One, we die for the One."