Vova Coin "Entschädigung" vs. Daily Limitation für Gold Ingots ?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Vova Coin "Entschädigung" vs. Daily Limitation für Gold Ingots ?

Ich habe über die Exclusive Rewards jetzt die 1080 Vova Coins bekommen.

Jetzt hätte ich aber gern seit dem Patch die täglichen Vova Coins gerne für die Gold Ingots an der Shugo Maschine verwendet (wie dies zumindest am Anfang einmal ging).

Da man aber jetzt weiterhin nur einmal am Tag dieses Gold Ingot Bündel holen kann, nützen mir die Vova Coins irgendwie nichts (ich hätte die gern gegen 36 Gold Ingots umgetauscht).

Gibt es da noch eine Änderung? Weil sonst muss ich die Vova Coins die ich seit dem Patch nicht bekommen habe jetzt zwangsweise für irgendwas anderes ausgeben?
    • Sparx wrote:

Triq wrote:

Kann ich nur zustimmen, bitte einmal per Post/Umfrage die 36 Gold Ingots, danke! Oder die Daily Sperre aufheben beim Automaten.
      Ich habe das im Vorfeld erfragt und es gab dazu eine Ablehnung. Ich gehe nicht davon aus, dass das geändert wird.
      ~ Sparx ~
      Und die Begründung der Ablehnung ist welche? Ist ja nicht so das wir eh Ewigkeiten brauchen 200 Goldbaren zu bekommen um dann RNG Kisten zu öffnen die doppelte Skills beeinhalten können. Das ganze dauert zur Zeit schon 50 Tage pro Skill. Jetzt hätten wir zumindest ein kleinen Schwung für die nächsten 200 Goldbaren in Form von 36 Stk. bekommen können und das wird abgelehnt? Sry aber für mich total unverständlich.
    • Für mein Verständnis war das ein Fehler in der Funktion des Goldpaketes, warum man uns jetzt damit "bestraft", dass diese "Erstattung" für einen Teil der Spieler nutzlos ist (und zwar die, die nicht in Goldbarren schwimmen) ist mir absolut unklar.
    • Dann könnt ihr den Thread eigentlich gleich wieder schließen.

Das macht mich schon wieder derartig Sprachlos, dass ich mich hier nur zu "kritischen Äußerungen" genötigt fühle für die es dann wieder Verwarnungen gibt.

Meine Güte echt, was wäre so schlimm daran gewesen das mal zur Abwechslung vernünftig umzusetzen?

Wir Spieler können doch nichts dafür das wir seit dem Patch die Vova Coins nicht in Goldbarren umtauschen konnten.

Was will ich denn mit Vova Coins wenn das was mir fehlt nicht irgendwelche Mounts, Buff Food oder VZs sind, sondern Gold Barren für den nächsten Daevanion Skill?

Da nützt auch der großzügige Bonus von 30 Vova Coins überhaupt gar nix.

Und es gibt nunmal nur 2 Möglichkeiten an Gold Barren zu kommen, eine davon hat seit dem Patch nicht funktioniert, wäre also eigentlich für mich absolut logisch gewesen, wenn der Fix dies berücksichtigt und entweder die Barren zusätzlich verteilt werden, oder die tägliche Limitierung von dem Automat mal ne Woche abgestellt wird.

The post was edited 1 time, last by rakanitzu ().

• rakanitzu wrote:

Hast du das auf einmal bekommen? Ich habe nämlich nur die Kiste bekommen, die ich alle 24h öffnen kann.

Hab mich dann gewundert...habe das Shugocopia meinem zweiten Char zugewiesen in der Hoffnung damit irgendwann ein Reittier zu bekommen. Sie hat jetzt aber nur die Box und eben die Coins von den paar Tagen öffnen, die jetzt waren. Dann dachte ich, dass die Coins vom Zeitraum Sep-Okt vielleicht auf dem Main gelandet sind, aber da ist auch nichts. Habe ich irgendwas übersehen, was ich noch tun muss?
    • Starlightglimmer wrote:

rakanitzu wrote:

Hast du das auf einmal bekommen? Ich habe nämlich nur die Kiste bekommen, die ich alle 24h öffnen kann.
      Hab mich dann gewundert...habe das Shugocopia meinem zweiten Char zugewiesen in der Hoffnung damit irgendwann ein Reittier zu bekommen. Sie hat jetzt aber nur die Box und eben die Coins von den paar Tagen öffnen, die jetzt waren. Dann dachte ich, dass die Coins vom Zeitraum Sep-Okt vielleicht auf dem Main gelandet sind, aber da ist auch nichts. Habe ich irgendwas übersehen, was ich noch tun muss?
      Du hast anscheind die News einfach nur nicht gelesen.

"Diese Erstattung findet ihr unter „Prämien verwalten“ im Aion Shop, sodass ihr entscheiden könnt, welchem eurer Charaktere ihr das Gold zuweist."
    • Triq wrote:

Starlightglimmer wrote:

rakanitzu wrote:

Hast du das auf einmal bekommen? Ich habe nämlich nur die Kiste bekommen, die ich alle 24h öffnen kann.Hab mich dann gewundert...habe das Shugocopia meinem zweiten Char zugewiesen in der Hoffnung damit irgendwann ein Reittier zu bekommen. Sie hat jetzt aber nur die Box und eben die Coins von den paar Tagen öffnen, die jetzt waren. Dann dachte ich, dass die Coins vom Zeitraum Sep-Okt vielleicht auf dem Main gelandet sind, aber da ist auch nichts. Habe ich irgendwas übersehen, was ich noch tun muss?
      Du hast anscheind die News einfach nur nicht gelesen.
      "Diese Erstattung findet ihr unter „Prämien verwalten“ im Aion Shop, sodass ihr entscheiden könnt, welchem eurer Charaktere ihr das Gold zuweist."
      Aber nur die Vova Coins, keine Gold Ingots, zumindest hab ich in meinem Prämien nur 1080 Vova Coins gefunden oO
    • Ich denke auch, dass hier eigentlich was getan werden MUSS. Es ist nun mal eine Zusicherung gewesen, dass die, die das GP erwerben, täglich Vova Coins erhalten. Hat man diese Zusicherung, dann bedeutet das auch gleichermaßen, dass man sich für eben diese Vova Coins täglich ein Goldbarren holen kann.
      Diesen Goldbarren bekommen die Leute rückwirkend nicht, obwohl es ein Fehler seitens GF gewesen ist.
      Ganz klar.
      GF macht ein Fehler,
      Spieler werden dafür tatsächlich bestraft.

Ich selbst spare meine Coins für ein dauerhaftes Taroc, ansonsten, das sage ich ganz ehrlich, würde ich mich jetzt auch zurecht richtig krass ärgern.