Verzauberungsraten Gear

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @iduk

Hier mal Antwortvideo zu deinem VZ video, VZs reinpacken , Stufe setzen und afk gehen :D
      Absichtlich ohne Ton :/
      Und hätt' ich gemerkt dass der auf 14 gegangen ist hätt' ich abbruch gemacht und auf Lila VZ gewartet. :facepalm:

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean-Jacques Rousseau)
    • Kyir schrieb:

@iduk

Hier mal Antwortvideo zu deinem VZ video, VZs reinpacken , Stufe setzen und afk gehen :D
      Und hätt' ich gemerkt dass der auf 14 gegangen ist hätt' ich abbruch gemacht und auf Lila VZ gewartet. :facepalm:

Das mag jetzt rein subjektiv sein aber ich habe bei mir das Gefühl, dass bei dieser Autofunktion viel mehr failed als bei "manuellen" Versuchen. Ist sicherlich Quatsch aber ich habe diese Funktion zwei mal mit vielen Steinen genutzt und da ist fast alles geplatzt. Das Ziel war Gold +10. Nach 70 Steinen war das Garniteil +4. Dann hab ich es manuell versucht und bin mit 12 Steinen von +4 auf +10. ?(
    • Lemonzz schrieb:

Guggi schrieb:

Gajak einfach ignorieren
      Er hat alles
      Er kann alles
      Und ihr könnt davon ausgehen wenn 99,99% etwas nicht toll finden
      Gajak ist davon begeistert!
      Jedes Forum hat seinen Troll wir wissen wie unserer heist.
      Bei so vielen Beiträgen hat er bestimmt keine Zeit zum Spielen :lol:
      Bin gespannt wann er sein erstes Teil auf + 16 hat!
      Nach 150 uralten Verzauberungssteinen und 5 legendären Verzauberungssteinen stehe ich schlechter dar als zuvor... die legendären sind nach Stufe 13 alle gefailt. Dann habe ich zusätzlich 4 legendäre VZs auf meinen lilanen Bogen gezogen -> +11 -> +10 -> +10 -> +10 ... 9 legendäre Verzauberungssteine und 150 uralte Verzauberungssteine später und ich hab nichts erreicht, nein sogar noch minus gemacht und bin in den Verzauberungsstufen (bei meinem uralten gear) gefallen. Sehr schön.
      PS: Einfach mal ungefähr eine 3/4 Woche Arbeit in den Sand gesetzt. Für die Unwissenden: für die Anzahl der legendären VZs muss man 4x zur Siege gehen und gewinnen. Für die Anzahl an uralten VZs muss man alle garri weeklies machen und die 4x4 Archonten outpost weeklies, zusätzlich noch 3x dred und 1x runatorium. Und wenn man bedenkt, was das alles an Zeit gekostet hat und man wirklich nichs danach erreicht hat, dann gute Nacht...

LiquidGravity schrieb:

Kyir schrieb:

@iduk

Das mag jetzt rein subjektiv sein aber ich habe bei mir das Gefühl, dass bei dieser Autofunktion viel mehr failed als bei "manuellen" Versuchen. Ist sicherlich Quatsch aber ich habe diese Funktion zwei mal mit vielen Steinen genutzt und da ist fast alles geplatzt. Das Ziel war Gold +10. Nach 70 Steinen war das Garniteil +4. Dann hab ich es manuell versucht und bin mit 12 Steinen von +4 auf +10. ?(
      Das Verzaubern ist einfach nur eine verschwendung von Kinha und VZ nicht mehr und nicht weniger. Wer nicht die VZ aus dem Shop hat hier eh verloren, 1 Woche farmen und belohnt wird man, das ab +10 gefühlt 90% platzen und man überhaupt nicht wirklich auf +15 kommt. ich habe man versucht mit 20 Legendären eine Harve zu plussen + 12 geht und darüber platzt es immer!! Ehrlich irgenwas mauu sich ändern und wenn Casher hier bessere Chancen haben ihr zu plusen dann danke. Ach ja, es laufen schon welche mit ultimate + 15 herum und wie man das schafft ist mir ein Rätsel, weil ich komme schon bei gold nciht auf +15!!!!!!!!! Irgendwas läuft da komisch !!!!!!!!!!!
    • Gold von 10 auf 15 = 28%, wie oft du 5x hintereinander unter 28 würfelst? Das entscheidet RNG. Aber es ist auch nicht bekannt, wie die Randomzahlen generiert werden, von daher ist es auch sinnlos darüber zu diskutieren. Versuch einfach ab 12 mit Legendary (48%), wenns auf 10 failt, repeat. Oder du machst den Iduk ¯\_(ツ)_/¯

Es heißt immer noch KINAH und nicht Kinha, #kthxbye

Sirkka schrieb:

Außerdem verlier ich immer Damage bei Adds (sagte Gladi zu Sin)

Bard = No Skill guide << nicht mehr aktuell, vllt schreib ich iwann n neuen ¯\_(ツ)_/¯
    • Guggi schrieb:

Gajak einfach ignorieren
      Er hat alles
      Er kann alles

Kennst du sein Gear? Ich schon, weil er mal neben mir stand und die Details offen hatte. Und Fakt ist halt, sein Gear ist tatsächlich nicht schlecht und besser als aktuell 70% der Spieler. Unabhängig von deiner Sympathie ihm gegenüber scheint also nicht alles Käse zu sein, was er zum Thema Gear zu sagen hat. Wie sieht dein Gear so aus?

Kyir schrieb:

@iduk

Ich hoffe, die Action im Video war rein zu Versuchszwecken und nicht ernst gemeint. Wenn du bei +13 (bzw. in deinem Fall sogar +14 du Lucker) stur 117 goldene Steine per Autofunktion drauf klatscht, bekommst du zu recht das, was du verdienst....... ;)
    • Hier poste ich mal Iduks Video. Mein Video ist absichtlich als Antwort darauf entstanden ;)

iduk schrieb:

@Kyir einfach idgf und afk gehen:

:D

Skeeve schrieb:

DU kannst ja einstellen bei welcher Plusstufe er aufhören soll.
      Hättest dann eben +14 angeben sollen anstatt +15
      Das weis ich, und nochmal ist nur eine Videoantwort. Aber hätte ich gemerkt dass das ding +14 wurde, hätte ich rückzieher gemacht :P

ReturnedUser schrieb:

Ich hoffe, die Action im Video war rein zu Versuchszwecken und nicht ernst gemeint. Wenn du bei +13 (bzw. in deinem Fall sogar +14 du Lucker) stur 117 goldene Steine per Autofunktion drauf klatscht, bekommst du zu recht das, was du verdienst.......
      Wenn man nicht nur Video anguckt sondern auch liest was man dazuschreibt weiss man vielleicht mehr? Es war Experiment Video, als Antwort auf Iduks VZ Video. (siehe oben).

Normal verzauber ich nicht so und Autofunktion nutz ich nur von 10 bis 12.

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean-Jacques Rousseau)
    • JCDenton schrieb:

Lemonzz schrieb:

Guggi schrieb:

Gajak einfach ignorieren
      Er hat alles
      Er kann alles
      Nach 150 uralten Verzauberungssteinen und 5 legendären Verzauberungssteinen stehe ich schlechter dar als zuvor... die legendären sind nach Stufe 13 alle gefailt. Dann habe ich zusätzlich 4 legendäre VZs auf meinen lilanen Bogen gezogen -> +11 -> +10 -> +10 -> +10 ... 9 legendäre Verzauberungssteine und 150 uralte Verzauberungssteine später und ich hab nichts erreicht, nein sogar noch minus gemacht und bin in den Verzauberungsstufen (bei meinem uralten gear) gefallen. Sehr schön.PS: Einfach mal ungefähr eine 3/4 Woche Arbeit in den Sand gesetzt. Für die Unwissenden: für die Anzahl der legendären VZs muss man 4x zur Siege gehen und gewinnen. Für die Anzahl an uralten VZs muss man alle garri weeklies machen und die 4x4 Archonten outpost weeklies, zusätzlich noch 3x dred und 1x runatorium. Und wenn man bedenkt, was das alles an Zeit gekostet hat und man wirklich nichs danach erreicht hat, dann gute Nacht...

LiquidGravity schrieb:

Kyir schrieb:

@iduk

Das Verzaubern ist einfach nur eine verschwendung von Kinha und VZ nicht mehr und nicht weniger. Wer nicht die VZ aus dem Shop hat hier eh verloren, 1 Woche farmen und belohnt wird man, das ab +10 gefühlt 90% platzen und man überhaupt nicht wirklich auf +15 kommt. ich habe man versucht mit 20 Legendären eine Harve zu plussen + 12 geht und darüber platzt es immer!! Ehrlich irgenwas mauu sich ändern und wenn Casher hier bessere Chancen haben ihr zu plusen dann danke. Ach ja, es laufen schon welche mit ultimate + 15 herum und wie man das schafft ist mir ein Rätsel, weil ich komme schon bei gold nciht auf +15!!!!!!!!! Irgendwas läuft da komisch !!!!!!!!!!!
      Hör doch endlich auf so einen Schrott zu labern. Die VZs sind nicht besser sie haben einfach eine andere ID, weil diese handelbar sind und die normalen nicht. Du hast halt einfach kein Glück und auf ein 10er gold Teil 20 Legendaries raufzuhauen ist vermutlich aus Verzweiflung entstanden aber das ist der wahre VZ waist. Achso und ich bin einer der Leute die mit der ulti Waffe +15 rumrennen ich hatte aber 200 nicht handelbare Umtauschvzs bekommen und die Hälfte der Veteranenvzs dafür genutzt
    • So, nun heute auch wieder verzaubert.
      Vorhanden waren insgesamt:
      146 goldene
      10 legendäre
      Nachdem ich mit 8 legendären und 73 goldenen 2 Teile auf +10
      gebracht hatte, wollte ich mit dem Rest noch irgend ein Teil voran bringen...

"I am a ranger.
      We walk in the dark places no others will enter.
      We stand on the bridge, and no one may pass.
      We live for the One, we die for the One."
    • Ich weiß nicht wie sinnvoll das alles hier gerade ist. Alle diskutieren, aber keiner vom Aion Verein meldet sich mal zum Thema.

Bin aber voll auf eurer Seite. Heute wieder ein lila Gürtel noch roten Ring auf 5 bekommen. Weder genügend Steine noch Kinah. Gelbes Gear habe ich schon aufgegeben. Es kostet mehr es auf 15 zu bringen als geproccte lila/rote Teile zu bekommen. Auf die kann man wenigstens sparen, indem man etwas farmt.
    • Apfelmus schrieb:

Gelbes Gear habe ich schon aufgegeben. Es kostet mehr es auf 15 zu bringen als geproccte lila/rote Teile zu bekommen. Auf die kann man wenigstens sparen, indem man etwas farmt.
      Ich bin mir ohnehin nicht sicher, ob es so tryhard viel Sinn macht, das Garni-PvP-Gear von gold +15 auf lila +15 auf rot +irgendwas zu pushen. Klar, es ist am Papier besser als gecraftetes Gear, schon klar und wenn man zig mal die Stats rerolled am Garni Gear schlägt es das gecraftete Gear.

ABER:

1. gecraftetes Gear kann man auf rot kaufen oder sich zumindest im PvE nen Ast farmen, damit das selber craften nicht zu teuer wird
      2. ungeplusstes rotes Gear hat bessere Grundstats als geplusstes lila Gear
      3. das gecraftete Gear hat nicht die Top-Stats wie tryhard rerolltes Garni-Gear, aber es fixe Stats im oberen Durchschnitt und man spart einen Haufen Kinah/Luna fürs rerollen

Meine Theorie ist, wenn man sich jetzt rotes gecraftetes Gear im AH kauft oder hardcore die Mats zum selber craften farmt, hat man wahrscheinlich ne ganze Weile besseres Gear als zwei Drittel der Spieler, selbst ungeplusst......
    • So gut ist das rote nicht wirklich, habe auch schon darüber nachgedacht.
      Ist zwar ne Fuse drunter, aber besser ist es schon.
      Hätte es auch in gold gelassen, aber die 12% sind schon hilfreich.

"I am a ranger.
      We walk in the dark places no others will enter.
      We stand on the bridge, and no one may pass.
      We live for the One, we die for the One."
    • und wie gab es die ganzen veteranen lila vz?

hin und wieder habe ich bei den belohnungen nachgeschaut und für mich gab es da immer nur die einzelnen bündel mit einem vz pro char.

muss da ja anscheinend irgendetwas verpasst haben.

mit 200 lila vz wäre ich auch schon längst auf legendary +10 waffe mindestens, aber ohne irgendwelchen geschenkten lila vz hängst du einfach noch lange am gold garni crap.
    • [NICK]franzmannzini schrieb:

So gut ist das rote nicht wirklich, habe auch schon darüber nachgedacht.
      Ist zwar ne Fuse drunter, aber besser ist es schon.
      Hätte es auch in gold gelassen, aber die 12% sind schon hilfreich.
      Vergleich bitte mal damit:

• [NICK]vaderdarth schrieb:

so für mich wars das, jeder scheiß asmo hat sein gear auf legendary +10 oder was das der einen innerhalb von 5sec zerlegt oder was?
      1. Achte bitte mal auf deine Wortwahl. Die Spieler die Asmos spielen sind auch nur Menschen und ich sehe keinen Grund diese Spieler alle zu beleidigen.
      2. Dieser Generalverdacht, dass alle Asmos legendäres Equip haben ist auch totaler Quatsch. Es gibt genug, die auch kaum über das Goldene hinaus kommen.
      3. Es gibt bei den Elyos genauso viele, wenn nicht noch mehr Spieler, die auch schon einige Teile auf legendär oder ultimate haben und entsprechend die gegnerische Fraktion abfarmen. Da nimmt sich keine Fraktion was. Es gibt überall solche und solche.
      4. Wenn du nicht von den Asmos abgefarmt werden willst, dann spiel doch selber Asmo :lool:
      "Erst wenn der letzte Baum gerodet,
      der letzte Fluss vergiftet,
      der letzte Fisch gefangen ist,
      werdet Ihr merken,
      dass man Geld nicht essen kann."