Verzauberungsraten Gear

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Und ich spiele wirklich jeden Tag und dann auch 4 Stunden oder manchmal sogar mehr (dies jetzt aber erst seit dem neuen Patch, davor 2 Jahre Pause). Ich stehe auch dazu, aber dann frage ich mich, wie das erst bei Leuten aussehen mag, die vielleicht nicht so viel Zeit haben oder nicht 80/80 Veteran sind (ich auch nicht btw). Man sagt ja immer, dass man ein MMORPG entweder oft spielen muss oder rein cashen muss, um voranzukommen. Ich sehe nicht einmal Ersteres hier gegeben. Eigentlich wollte ich hier im Forum nicht mehr schreiben, aber das f**kt mich so ab, dass ich darauf mehr oder weniger angewiesen bin.

PS: Vielleicht bestraft Aion mich einfach, weil ich mein RNG Luck bei der Transformation und dem Minion gekillt habe.

PS2: Also heißt es wohl, erstmal auf das gecraftete legendary/ ultimate zu sparen und vielleicht bekommt man ja ein oder zwei Teile bis 6.5 auf +15
    • Triq wrote:

Kyir wrote:

Gajak wrote:

Meine Fresse dann spart euch halt bis Januar die VZs und wartet das 6.5 kommt da werden die Raten nochmal deutlich erhöht
      Meine Fresse, kannst du dir deine Kommentare sparen? Wenn bei dir alles klappt dann freu dich und ignoriere den Thread.Wir leben in hier und jetzt, klar kann man sich für nächsten Patch vorbereiten, aber alles auf Eis legen nur weil "der nächste Patch macht's besser" ist idiotisch.

@Mods sorry, kragen geplatzt.
      Ich sag nicht das bei mir alles super klappt. Aber anderen den Mund zu verbieten, nur weil man eine andere Meinung als "mimimi mein Gear geht net instant auf +15" hat, ist nicht deine Aufgabe. Wenn man eine Diskussion führt sollte man auch andere Meinungen verkraften und akzeptieren können. Ich selber habe heute im Gegensatz zu gestern mit knapp 100 goldenen knapp 7 Teile von 10 auf 13-14 vorbereitet. Warum sage ich vorbereitet? Weil ich zur Zeit keine Legendary habe und diese erst wieder von einen meiner Accounts rüber handeln muss.
      Die Logik soll mir mal einer erklären. Ich soll jetzt für 5 Monate Aion ohne viel Spaß und ohne Progress spielen, um dann eine leicht bessere Chance zu haben, mein Gear zu verzaubern? Wenn ich das schon höre. Das ist ja das gleiche wie bei einigen alten Leuten. Die sparen das ganze Leben lang ihr Geld, um dann was?.... sich im Himmel ein schönes Haus zu kaufen? Gut... die vererben das dann vielleicht ihren Nachkommen (wenn sie denn welche haben)... das ist bei Aion aber nicht der Fall. Und ja... ganz logisch, bei 48 Prozent fällt das Gear mit der Zeit. Ich weiß auch nicht, welcher Typ sich diese Raten ausgedacht hat. Oh Triq... du musst noch viel lernen. Ich habe gestern 4 Teile auf 13 vorbereitet, eins auf 14 vorbereitet.... die sind alle gefailt. Und dann habe ich (im eigentlichen Post waren es 4, habe aber dann noch mehr rauf gehauen) 8 legendäre Steine auf meinen legendären Bogen, der auf +10 ist, gehauen. 10 -> 11 -> 10 -> 10 -> 11 -> 10 -> 10 -> 10.

Und für die Leute, die vom Herren im Himmel, wenn sie denn an diesen glauben, intellektuell nicht so reich beschenkt wurden....: "Nur weil einige (1-2 Prozent) schon mit ultimativen Sachen rumlaufen, heißt das noch lange nicht, dass alle so ein übermäßiges Glück haben. Oder habt ihr Guys alle schon eine legendäre Transformation oder ein Rang A Minion auf lvl 4 ;) ?"

//PN wegen Doppelposts geschrieben - Shaia

The post was edited 3 times, last by Lemonzz ().

• Gajak wrote:

Meine Fresse dann spart euch halt bis Januar die VZs und wartet das 6.5 kommt da werden die Raten nochmal deutlich erhöht
      Spar dir einfach deine unnötigen Kommentare. Ich werd nicht warten bis die in nem halben Jahr dann mal 6.5 releasen. Ich seh doch jetzt schon paar mit einigen roten Sachen rumlaufen. Es kann doch nicht sein, dass ein bestimmter Anteil von Spielern Glück hat und ein anderer absolut gar keins. Das ist der größte Bull*** den ich gehört hab. Ich kann doch nicht nach gut 500 Steinen von denen so 100stk etwa Legendary waren immernoch einen +10 Stab haben.. Das ist einfach Schwachsinn hoch 10.

Ich will weiterkommen und nicht stagnieren. Mein PvE Legendary Gear lässt sich leichter plussen als mein dreckiges gelbes Garni Rotz Gear.
      :something:
    • Ich meine einfach nur das ihr nicht rumheulen sollt über die Raten. Die Leute, die alles auf lila oder so haben, haben auch deutlich mehr VZs benutzt wir ihr. Ich hab z.B. Ulti Garni Waffe auf 15 und rest legendary +5/+11 und dafür hab ich knapp 300 lila VZs gehabt. Aber hier zu labern ja ich hab 100Vzs auf nen +0 goldenes Teil gehauen ist nicht einmal +1 gegangen dann zeigt doch mal nen Clip wo man sowas sieht bei mir sind vielleicht pro Teil 1 oder 2 gold VZs gefailt bis 5, nach 30 Stück war ich immer auf 9 einen lilanen drauf wars meistens +10, das dann mit allen Teilen und dann alle mit gold auf 13 ziehen und überall nen lila Vz raufhauen von 16 Teilen geht da safe eins hoch. Was bei mir am meisten geschluckt hat war die Pole ab ulti +10 waren das mindestens nochmal 100 lila VZs.
      Bezüglich 6.5 hab ich gesagt wenn bei euch eh nichts hoch geht sondern angeblich nur Rückschritte gibt dann sammelt halt bis 6.5 das sind noch 3 und nich 5 Monate. Zumindest ist es sehr wahrscheinlich das wir das im Januar bekommen. Zu 6.5 wurden in Korea nämlich die Raten bei Goldgear knapp um 20% erhöht.
      Aber is mir eigentlich auch egal macht einfach weiter mimimi und waistet schön eure VZs
    • Amphizel wrote:

keine ahnung ich habe bisher für jedes teil egal ob gold oder lila ab +12 immer mehr als 40 legendaries gebraucht.
      Seit release bis heute
      Und dann gibt es halt die Leute, wie zwei meiner legi-mates, die ihre legendäre Waffe im ersten Anlauf von +12 auf +15 bekommen. Man kann aber nicht vom Einzelfall auf die Allgemeinheit schließen. Wissenschaftlich gesehen (Empirie) ist es andersrum der Fall. Man schließt von der Allgemeinheit auf den Einzelfall. (Karl Popper)

Deux oder Akioo bekommen ihre Sachen mit der gleichen Spielzeit auf ein bestimmtes Level. Also bekomme ich meine Sachen in dieser nachvollziehbaren Zeit auch auf dieses Level.

Alle Leute auf Nergal bekommen ihre Sachen mit der gleichen Spielzeit auf ein bestimmtes Level. Also bekomme ich meine Sachen in dieser nachvollziehbaren Zeit auch auf dieses Level.

Das Zweitere wird aber aufgrund dieser RNG-K**ke niemals der Fall sein.

Gajak wrote:

Ich meine einfach nur das ihr nicht rumheulen sollt über die Raten. Die Leute, die alles auf lila oder so haben, haben auch deutlich mehr VZs benutzt wir ihr. Ich hab z.B. Ulti Garni Waffe auf 15 und rest legendary +5/+11 und dafür hab ich knapp 300 lila VZs gehabt. Aber hier zu labern ja ich hab 100Vzs auf nen +0 goldenes Teil gehauen ist nicht einmal +1 gegangen dann zeigt doch mal nen Clip wo man sowas sieht bei mir sind vielleicht pro Teil 1 oder 2 gold VZs gefailt bis 5, nach 30 Stück war ich immer auf 9 einen lilanen drauf wars meistens +10, das dann mit allen Teilen und dann alle mit gold auf 13 ziehen und überall nen lila Vz raufhauen von 16 Teilen geht da safe eins hoch. Was bei mir am meisten geschluckt hat war die Pole ab ulti +10 waren das mindestens nochmal 100 lila VZs.
      Bezüglich 6.5 hab ich gesagt wenn bei euch eh nichts hoch geht sondern angeblich nur Rückschritte gibt dann sammelt halt bis 6.5 das sind noch 3 und nich 5 Monate. Zumindest ist es sehr wahrscheinlich das wir das im Januar bekommen. Zu 6.5 wurden in Korea nämlich die Raten bei Goldgear knapp um 20% erhöht.
      Aber is mir eigentlich auch egal macht einfach weiter mimimi und waistet schön eure VZs
      Du spielst bestimmt schon länger Aion, aber hast immer noch 0 von dem Enchantment Prinzip verstanden. Ich glaub, dass dir Glück kein Begriff ist. "Ich habe eine legendäre Transformation bekommen... Man du hast ja jetzt schon so viele Verträge aufgemacht. Also du MUSST ja lügen, wenn du sagst, dass du nicht einmal eine uralte Transformation hast." -> gleiche Logik, wie die deine.

Besseres Prinzip: Für level eins eines uralten Teils braucht man einen goldenen Verzauberungsstein (100 Prozent). Für level zwei braucht man zwei goldene Verzauberungssteine (100 Prozent). Für lvl 10 braucht man meinetwegen 7 goldene Verzauberungssteine (100 Prozent). Dann würde es kein Glück oder Pech mehr geben, sondern für jeden bestünden die gleichen Regeln. Casher würden immer noch cashen, um voranzukommen, aber die Leute, die einfach nur eine bestimmte Zeit zur Verfügung haben und wenig oder nichts bezahlen wollen, die wissen, was sie bekommen werden.

Ich stelle mal eine Hypothese auf: "Hätte NCSoft einen Neuanfang für Aion gewollt, dann hätten sie das System verändert. So ist es die gleiche K**ke in einer anderen Verpackung. Der Inhalt bleibt."

The post was edited 3 times, last by Lemonzz ().

• Lemonzz wrote:

Triq wrote:

Kyir wrote:

Gajak wrote:

Meine Fresse, kannst du dir deine Kommentare sparen? Wenn bei dir alles klappt dann freu dich und ignoriere den Thread.Wir leben in hier und jetzt, klar kann man sich für nächsten Patch vorbereiten, aber alles auf Eis legen nur weil "der nächste Patch macht's besser" ist idiotisch.
      @Mods sorry, kragen geplatzt.
      Ich sag nicht das bei mir alles super klappt. Aber anderen den Mund zu verbieten, nur weil man eine andere Meinung als "mimimi mein Gear geht net instant auf +15" hat, ist nicht deine Aufgabe. Wenn man eine Diskussion führt sollte man auch andere Meinungen verkraften und akzeptieren können. Ich selber habe heute im Gegensatz zu gestern mit knapp 100 goldenen knapp 7 Teile von 10 auf 13-14 vorbereitet. Warum sage ich vorbereitet? Weil ich zur Zeit keine Legendary habe und diese erst wieder von einen meiner Accounts rüber handeln muss.
      Die Logik soll mir mal einer erklären. Ich soll jetzt für 5 Monate Aion ohne viel Spaß und ohne Progress spielen, um dann eine leicht bessere Chance zu haben, mein Gear zu verzaubern? Wenn ich das schon höre. Das ist ja das gleiche wie bei einigen alten Leuten. Die sparen das ganze Leben lang ihr Geld, um dann was?.... sich im Himmel ein schönes Haus zu kaufen? Gut... die vererben das dann vielleicht ihren Nachkommen (wenn sie denn welche haben)... das ist bei Aion aber nicht der Fall. Und ja... ganz logisch, bei 48 Prozent fällt das Gear mit der Zeit. Ich weiß auch nicht, welcher Typ sich diese Raten ausgedacht hat. Oh Triq... du musst noch viel lernen. Ich habe gestern 4 Teile auf 13 vorbereitet, eins auf 14 vorbereitet.... die sind alle gefailt. Und dann habe ich (im eigentlichen Post waren es 4, habe aber dann noch mehr rauf gehauen) 8 legendäre Steine auf meinen legendären Bogen, der auf +10 ist, gehauen. 10 -> 11 -> 10 -> 10 -> 11 -> 10 -> 10 -> 10.
      Und für die Leute, die vom Herren im Himmel, wenn sie denn an diesen glauben, intellektuell nicht so reich beschenkt wurden....: "Nur weil einige (1-2 Prozent) schon mit ultimativen Sachen rumlaufen, heißt das noch lange nicht, dass alle so ein übermäßiges Glück haben. Oder habt ihr Guys alle schon eine legendäre Transformation oder ein Rang A Minion auf lvl 4 ;) ?"
      Warum 5 Monate ohne Progress? Das rüber Handeln von Items auf oder weg von XX Veteran Accounts ist halt mittlerweile "normal" geworden. Du brauchst ca. 10 Legendary und sagen wir 50-100 je nach RNG um ein Teil +15 zu machen. Pro Veteran Account 96? Legendary VZ und goldene mehrere Hundert die Woche. Wer halt mehr Accounts hat, hat schnelleren Progress, aber nur weil jemand mehr investiert und schon mit full Legendary rumläuft, heißt das nicht das alle die es nicht haben jetzt mit besseren Raten belohnt werden müssen, damit sie mit weniger auf dem gleichen Stand sind.

Klar sind die 48% dumm gewählt und man hätte ruhig auf 60% gehen können. Wenn es nach mir geht sollte jeder VZ funktionieren und trotzdem akzeptiere ich es so wie es jetzt ist. Aber Lemonzz hättest du früher mal gespielt das wüsstest du was Progress wirklich ist. Leider wollen die ganzen 4.X Spieler alles umsonst und sofort. Wenn hier jemand noch viel zu lernen hat dann du anscheind =)
    • Gajak wrote:

Ich meine einfach nur das ihr nicht rumheulen sollt über die Raten. Die Leute, die alles auf lila oder so haben, haben auch deutlich mehr VZs benutzt wir ihr. Ich hab z.B. Ulti Garni Waffe auf 15 und rest legendary +5/+11 und dafür hab ich knapp 300 lila VZs gehabt. Aber hier zu labern ja ich hab 100Vzs auf nen +0 goldenes Teil gehauen ist nicht einmal +1 gegangen dann zeigt doch mal nen Clip wo man sowas sieht bei mir sind vielleicht pro Teil 1 oder 2 gold VZs gefailt bis 5, nach 30 Stück war ich immer auf 9 einen lilanen drauf wars meistens +10, das dann mit allen Teilen und dann alle mit gold auf 13 ziehen und überall nen lila Vz raufhauen von 16 Teilen geht da safe eins hoch. Was bei mir am meisten geschluckt hat war die Pole ab ulti +10 waren das mindestens nochmal 100 lila VZs.
      Ich waste keine VZ mehr aber ich habe schon zuviele gewasted weil ich dachte ich krieg EIN GOLDENES GARNI TEIL MAL AUF 15. Du redest von Ulti und Legendary Schei*** - HIER HÄNGEN LEUTE SICH AM GARNI GEAR FEST. Verstehst du das jetzt? Ich habe 500 Steine auf einen +10 Stab verprügelt weil ich dachte IRGENDWANN hast du Glück und nein ich hatte keins. 500!!! SOLLTEN VERDAMMT NOCHMAL GENUG SEIN! Ich krieg zeitweise mit goldenen auch NICHTS über 11??? Bild ich mir das jetzt ein oder was. DU hast ne Ulti Pole. Und willst den Leuten die an Be***** GOLD GARNI GEAR (Ja ich betone es nochmal mit CAPS damit du es endlich rallst) erzählen wie easy du dein Zeug geplusst bekommst. Ganz ehrlich. Wenn du wie einige hier noch immer nicht EIN EINZIGES TEIL +15 Hättest dann würdest du dich genauso aufregen. Und nur weil Typ A (Ich die alle Dreds und VZ Möglichkeiten im F2P Bereich mitnimmt + Gold Paket VZ) nicht wie Typ B (nimmt alles mit + Cash + Winning Belohnung beim Raid + AH weil genug Kinah) schon bei Ultimate hängt und ich nichtmal 1 beknacktes Teil auf 15 krieg dann reg ich mich auf und das zurecht!
    • Junge oder Mädchen... Ich habe mit 2.x angefangen, auf Thor Elyos und auf Thor Asmo gespielt. Dann bin ich nach Sapan und Nord- Süd- Katalam geleaved, weil ich keine Lust auf was? +20, +25 ... hatte. Ich meine, dass ist genau! das gleiche System wie jetzt. Nur, dass du deine Rüstung jetzt upgraden und wieder hoch ziehen darfst. Oh... was für eine Veränderung. Übrigens... Ich wäre jetzt auf 80/80, aber meinen alten Account gibt es nicht mehr. Umsonst und sofort.... Es gibt Leute, die wegen dieser RNG-K**ke nach über einem Monat nicht einmal ein Teil auf legendary upgraden können.

Triq wrote:

Lemonzz wrote:

Triq wrote:

Kyir wrote:

Gajak wrote:

Meine Fresse, kannst du dir deine Kommentare sparen? Wenn bei dir alles klappt dann freu dich und ignoriere den Thread.Wir leben in hier und jetzt, klar kann man sich für nächsten Patch vorbereiten, aber alles auf Eis legen nur weil "der nächste Patch macht's besser" ist idiotisch.@Mods sorry, kragen geplatzt.
      Die Logik soll mir mal einer erklären. Ich soll jetzt für 5 Monate Aion ohne viel Spaß und ohne Progress spielen, um dann eine leicht bessere Chance zu haben, mein Gear zu verzaubern? Wenn ich das schon höre. Das ist ja das gleiche wie bei einigen alten Leuten. Die sparen das ganze Leben lang ihr Geld, um dann was?.... sich im Himmel ein schönes Haus zu kaufen? Gut... die vererben das dann vielleicht ihren Nachkommen (wenn sie denn welche haben)... das ist bei Aion aber nicht der Fall. Und ja... ganz logisch, bei 48 Prozent fällt das Gear mit der Zeit. Ich weiß auch nicht, welcher Typ sich diese Raten ausgedacht hat. Oh Triq... du musst noch viel lernen. Ich habe gestern 4 Teile auf 13 vorbereitet, eins auf 14 vorbereitet.... die sind alle gefailt. Und dann habe ich (im eigentlichen Post waren es 4, habe aber dann noch mehr rauf gehauen) 8 legendäre Steine auf meinen legendären Bogen, der auf +10 ist, gehauen. 10 -> 11 -> 10 -> 10 -> 11 -> 10 -> 10 -> 10.Und für die Leute, die vom Herren im Himmel, wenn sie denn an diesen glauben, intellektuell nicht so reich beschenkt wurden....: "Nur weil einige (1-2 Prozent) schon mit ultimativen Sachen rumlaufen, heißt das noch lange nicht, dass alle so ein übermäßiges Glück haben. Oder habt ihr Guys alle schon eine legendäre Transformation oder ein Rang A Minion auf lvl 4 ;) ?"
      Warum 5 Monate ohne Progress? Das rüber Handeln von Items auf oder weg von XX Veteran Accounts ist halt mittlerweile "normal" geworden. Du brauchst ca. 10 Legendary und sagen wir 50-100 je nach RNG um ein Teil +15 zu machen. Pro Veteran Account 96? Legendary VZ und goldene mehrere Hundert die Woche. Wer halt mehr Accounts hat, hat schnelleren Progress, aber nur weil jemand mehr investiert und schon mit full Legendary rumläuft, heißt das nicht das alle die es nicht haben jetzt mit besseren Raten belohnt werden müssen, damit sie mit weniger auf dem gleichen Stand sind.
      Klar sind die 48% dumm gewählt und man hätte ruhig auf 60% gehen können. Wenn es nach mir geht sollte jeder VZ funktionieren und trotzdem akzeptiere ich es so wie es jetzt ist. Aber Lemonzz hättest du früher mal gespielt das wüsstest du was Progress wirklich ist. Leider wollen die ganzen 4.X Spieler alles umsonst und sofort. Wenn hier jemand noch viel zu lernen hat dann du anscheind =)
    • Amphizel wrote:

keine ahnung ich habe bisher für jedes teil egal ob gold oder lila ab +12 immer mehr als 40 legendaries gebraucht.
      Seit release bis heute
      Man bekommt mit 4x Siege, Dred, Neviwind, Runatorium etc etc..... vielleicht mit viel Glück 20-25 legendäre Verzauberungssteine pro Woche. Das heißt, dass DU zwei Wochen brauchst, um ein Teil upzugraden. Es gibt jedoch insgesamt 16 oder 17 Teile. Das heißt, dass du alleine 640 - 680 legendäre Verzauberungssteine brauchst, um dein ganzes Equipment überhaupt auf legendär zu ziehen. Dann geht das ganze Spiel von vorne los. Es gibt halt Leute, die noch mehr Pech haben. Und sehr wenige, wie schon gesagt, für die 150 Steine ausreichen. Also bis einige ihr ganzes Equipment auf legendär haben werden, wird 6.5 schon zwei Monate oder länger laufen. GG, sag ich da nur.
    • Chibikya wrote:

Gajak wrote:

Ich waste keine VZ mehr aber ich habe schon zuviele gewasted weil ich dachte ich krieg EIN GOLDENES GARNI TEIL MAL AUF 15. Du redest von Ulti und Legendary Schei*** - HIER HÄNGEN LEUTE SICH AM GARNI GEAR FEST. Verstehst du das jetzt? Ich habe 500 Steine auf einen +10 Stab verprügelt weil ich dachte IRGENDWANN hast du Glück und nein ich hatte keins. 500!!! SOLLTEN VERDAMMT NOCHMAL GENUG SEIN! Ich krieg zeitweise mit goldenen auch NICHTS über 11??? Bild ich mir das jetzt ein oder was. DU hast ne Ulti Pole. Und willst den Leuten die an Be***** GOLD GARNI GEAR (Ja ich betone es nochmal mit CAPS damit du es endlich rallst) erzählen wie easy du dein Zeug geplusst bekommst. Ganz ehrlich. Wenn du wie einige hier noch immer nicht EIN EINZIGES TEIL +15 Hättest dann würdest du dich genauso aufregen. Und nur weil Typ A (Ich die alle Dreds und VZ Möglichkeiten im F2P Bereich mitnimmt + Gold Paket VZ) nicht wie Typ B (nimmt alles mit + Cash + Winning Belohnung beim Raid + AH weil genug Kinah) schon bei Ultimate hängt und ich nichtmal 1 beknacktes Teil auf 15 krieg dann reg ich mich auf und das zurecht!
      Wie gesagt, die die weiter sind haben einfach mehr Steine gehabt und nicht gezwungenermaßen mehr Glück. Ich hatte einen Veteranenaccount und 200 Steine von vor dem Patch und dafür braucht ich nicht cashen vor 6.x hat man ja Kinah in Massen gehabt.
      Außerdem kommen wahrscheinlich bald eh irgenwelche Events wo die VZs rausgehauen werden sodass der Preis im Ah sinken wird und dann haben alle die Möglichkeit diese zu kaufen
    • Gajak wrote:

Chibikya wrote:

Gajak wrote:

Wie gesagt, die die weiter sind haben einfach mehr Steine gehabt und nicht gezwungenermaßen mehr Glück. Ich hatte einen Veteranenaccount und 200 Steine von vor dem Patch und dafür braucht ich nicht cashen vor 6.x hat man ja Kinah in Massen gehabt.Außerdem kommen wahrscheinlich bald eh irgenwelche Events wo die VZs rausgehauen werden sodass der Preis im Ah sinken wird und dann haben alle die Möglichkeit diese zu kaufen
      Nochmal. Nach 500 Steinen möchte ich GOLDENES GARNI GEAR wenigstens auf 15 sehen. Und nicht weiterhin auf 10. Wenn andere es auch mit weniger Steinen schaffen. Will ich die selbe Chance was gibts daran nicht zu verstehen? Wer noch mehr VZ hat kann gerne schon mehr Teile haben aber mittlerweile sollte ich in der Lage gewesen sein 1-2 Teile upzugraden aber dem ist nicht so. Also hast du es jetzt verstanden oder brauchst du nochmal eine Erklärung. LIES NOCHMAL
    • Dieses drei Stufen System gab es vorher so nicht nicht. Jedenfalls kann ich mich nicht daran erinnern. Aber selbst NCSoft hat gemerkt, dass die Raten so nicht geeignet sind und angepasst werden müssen. Und des weiteren, wie ich gehört habe, haben die Koreaner mehr legendäre Verzauberungssteine zur Verfügung oder kommen da schneller ran. Die Raten sind für Europa also gar nicht geeignet und MÜSSEN, genauso wie das Kinah, angepasst werden.
    • Wie oft denn noch man plusst nicht mit goldenen VZs bis 15 das ist dann einfach nur eigene Dummheit natürlich gibts da ein paar Spezialisten die einfach 5 goldene drauf hauen und das Teil ist auf 15 aber das hat bisher keiner mehr als einmal geschafft zumindest von denen ich weiß. Nimm lila VZs ab 13 oder schmeiß einfach alles direkt ausm Inventar
    • Lemonzz wrote:

Und des weiteren, wie ich gehört habe, haben die Koreaner mehr legendäre Verzauberungssteine zur Verfügung oder kommen da schneller ran.
      Du weißt auch sicherlich, dass die Raten erst mit dem Update 6.5 verbessert wurden und nicht in 6.2? Wir haben gerade 6.2 und noch ist die Version nicht "stabil" im Rennen (Bugs, Systeme laufen nicht wie gewollt etc.) Wird noch bis 2019 dauern bis wir so weit sind.

Wenn wir etwas wollen, dann wäre es ein Event, der uns bei diesen Raten hilft. Wie können wir ja Gameforge vorschlagen. Aber einfach herumreden wie schlecht das ist, bringt nicht wirklich etwas.
    • gajak es hat nichts damit zu tun wie man plust oder nicht.. Fakt ist einfach, dass alles mit glück zuaammenhängt...

Siehe mich, ich habe in diesem Patch deutsch mehr vzs gewasted als die meisten spieler und habe erst 1 ultimate waffe auf +13 (13-13 ca, 300 legendaries)
      3 aufgewertete legendary schmuckteile +10 von gold +10 bis legendary +10 ca 200-300 legendary stones. Ich verstehe da das mimimi voll und ganz
    • nepatanverem wrote:

Lemonzz wrote:

Und des weiteren, wie ich gehört habe, haben die Koreaner mehr legendäre Verzauberungssteine zur Verfügung oder kommen da schneller ran.
      Du weißt auch sicherlich, dass die Raten erst mit dem Update 6.5 verbessert wurden und nicht in 6.2? Wir haben gerade 6.2 und noch ist die Version nicht "stabil" im Rennen (Bugs, Systeme laufen nicht wie gewollt etc.) Wird noch bis 2019 dauern bis wir so weit sind.
      Wenn wir etwas wollen, dann wäre es ein Event, der uns bei diesen Raten hilft. Wie können wir ja Gameforge vorschlagen. Aber einfach herumreden wie schlecht das ist, bringt nicht wirklich etwas.
      Oder man fragt bei NCSoft einfach an, ob man bereits jetzt die Raten für 6.5 haben darf und ob man gesonderte Dateien, die eben diese Raten betreffen, in naher Zukunft erhalten könnte.

Ihr denkt auch immer in einem Frame. Also 6.5 kommt erst in 4 Monaten, deswegen müssen wir auch 4 Monate warten, bis wir neue Verzauberungsraten bekommen. Nein, die Raten zwischendrin anzupassen..... das geht ja gar nicht, das wäre ja voll over the limit.
    • Gajak wrote:

Wie oft denn noch man plusst nicht mit goldenen VZs bis 15 das ist dann einfach nur eigene Dummheit natürlich gibts da ein paar Spezialisten die einfach 5 goldene drauf hauen und das Teil ist auf 15 aber das hat bisher keiner mehr als einmal geschafft zumindest von denen ich weiß. Nimm lila VZs ab 13 oder schmeiß einfach alles direkt ausm Inventar
      Ich habe in der ersten oder zweiten Patch Woche, weis nicht mehr genau, ein Teil auf 15 mit rein mit goldenen VZs gebracht. Lucky, ja. Es war möglich , ja.

Seit dem.. 1 Teil auf 12 oder 13 mit goldenen geschafft verwende lila stein -> wieder +10. Nochmal, bringe ein teil auf +12 oder 13, verwende lila und wieder auf +10. Und so immer wieder.

Meine goldenen Schwingen haben bis jetzt 1300 VZ verschlungen, gemixt gelb und lila, habe sie nicht getrennt gezählt, und die Schwingen sind immernoch +10.

Ich sags nochmal, jeder lila VZ auf mein verdammtes goldenes Teil hat mir meine vorarbeit auf +12/13 und sogar 1x auf +14 zu nichte gemacht. so dass der counter bereits bei 1300 VZs steht. Andere teile habe ich nicht gezählt, sind aber so bei +11 alle weil die nichtmal auf +12 wollen.

Es frustet nur noch, ich crafte jetzt mein PvP equip und mir ist mittlerweile scheiss egal dass dieser schlechter ist als das aufgewertete Garni, ist auf +0 auf jeden fall besser als gold max +10.

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean-Jacques Rousseau)