Und ich spiele wirklich jeden Tag und dann auch 4 Stunden oder manchmal sogar mehr (dies jetzt aber erst seit dem neuen Patch, davor 2 Jahre Pause). Ich stehe auch dazu, aber dann frage ich mich, wie das erst bei Leuten aussehen mag, die vielleicht nicht so viel Zeit haben oder nicht 80/80 Veteran sind (ich auch nicht btw). Man sagt ja immer, dass man ein MMORPG entweder oft spielen muss oder rein cashen muss, um voranzukommen. Ich sehe nicht einmal Ersteres hier gegeben. Eigentlich wollte ich hier im Forum nicht mehr schreiben, aber das f**kt mich so ab, dass ich darauf mehr oder weniger angewiesen bin.
PS: Vielleicht bestraft Aion mich einfach, weil ich mein RNG Luck bei der Transformation und dem Minion gekillt habe.
PS2: Also heißt es wohl, erstmal auf das gecraftete legendary/ ultimate zu sparen und vielleicht bekommt man ja ein oder zwei Teile bis 6.5 auf +15
PS: Vielleicht bestraft Aion mich einfach, weil ich mein RNG Luck bei der Transformation und dem Minion gekillt habe.
PS2: Also heißt es wohl, erstmal auf das gecraftete legendary/ ultimate zu sparen und vielleicht bekommt man ja ein oder zwei Teile bis 6.5 auf +15