Verzauberungsraten Gear

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich hab mir mittlerweile innerhalb von zwei-drei Tagen 4 legendary noble pvp Teile gecrafted und einen guten pve fuse, weil die waffe aus nara einfach nicht droppen will. Ich glaube auch, dass ich - bevor ich das nächste garri Teil aufwerten kann - den ganzen gecrafteten Schmuck habe. Dann werte ich alles auf +5 auf und dann hab ich erstmal einen guten Übergang. Crafting ist zwar auch RNG, aber die Chance ist viel besser, dass man auch was für seinen Zeitaufwand bekommt.
    • Synth schrieb:

hatte die ap nd fragmente rumliegen & bei der Rüstung gings mir vorallem um die Base stats. jetzt ist nur meine Feder "nicht ultimate" (exchange +11) hatte kB noch weitere auf geproccte Craftteile zu warten & an Ultimate Garni Teile werde ich erstma nich rankommen weil keine vet VZ's mehr :pfeiff:
      tja siehste, so gehs mir auch, nur dass mein Ziel erstmal legendary zu haben, (um z.b. nicht von einem gewissen gladi angesprungen zu werden und zu verpuffen weil ich nur gold anhab ;) ) was bei manchen exchange teilen, von den Stats, vorteilhafter ist als bei garni.
      Bis ich mich um Ulti kümmern kann , in meinem fall wirds wohl auf gecraftetes Ulti hinauslaufen, da kaum lila VZs und eben auch kein Glück und da werd ich hier zerrissen deswegen. :rolleyes:

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean-Jacques Rousseau)
    • JCDenton schrieb:

[NICK]vaderdarth schrieb:

naja ich finde schon das es nicht fair wäre, wenn die leute die cashen auch immer gute sachen bekommen würden oder bessere chancen hätten.

naja also ich hab schon nen paar teile auf +14 bekommen mit den gelben vz, aber mir gings auch eher bis +10. aber selbst die legendary steine siehste kaum,. und bei 10 stück oder so brauchst halt nicht anfangen mit plussen. und die gegner werden immer mehr die dich kaputt machen, weil dein gear nciht hoch geht. und dann wundert sich GF das immer mehr spieler aufhören bei solchen scheiß raten, also mir persönlih nimmt das auch zz die lust überhaupt noch was zu machen im spiel. wozu denn, jeder stein den du drauf haust failt zu 85%
      Tröste dich, manchen geht es nicht besser als dir und ich verballere VZ zu hunderten und bekommt nicht wirklich was raus. Mit jedem Patch geht es weiter Berg ab, weil man immer mehr sieht, dass es in die Richtung Pay2Win geht. Kaufe dir mal VZ im Shop und versuche sie mal mit ingame VZ zu stappeln, es sollte nciht gehen gehen weil zwischen diesen Beiden ein unterschied besteht!! Die VZ im Shop haben eine andere Item - ID und warum wohl? Wer gut casht ( nicht Goldpakete) soll ja auch besser gestellt werden. Ich bin ja mal gespannt, wie lange es dauert bis Aion zu einem kompletten " Cash-Game " mutiert und man nur im Shop kaufen um überhaupt noch was zuerreichen.

ist doch egal, die ancient steine bekommt man auch so hinterhergeschmissen wenn man die dreds läuft & seine garni weeklys macht... gibt keinen Grund die im Shop zu kaufen...
    • Synth schrieb:

JCDenton schrieb:

[NICK]vaderdarth schrieb:

naja ich finde schon das es nicht fair wäre, wenn die leute die cashen auch immer gute sachen bekommen würden oder bessere chancen hätten.

naja also ich hab schon nen paar teile auf +14 bekommen mit den gelben vz, aber mir gings auch eher bis +10. aber selbst die legendary steine siehste kaum,. und bei 10 stück oder so brauchst halt nicht anfangen mit plussen. und die gegner werden immer mehr die dich kaputt machen, weil dein gear nciht hoch geht. und dann wundert sich GF das immer mehr spieler aufhören bei solchen scheiß raten, also mir persönlih nimmt das auch zz die lust überhaupt noch was zu machen im spiel. wozu denn, jeder stein den du drauf haust failt zu 85%
      Tröste dich, manchen geht es nicht besser als dir und ich verballere VZ zu hunderten und bekommt nicht wirklich was raus. Mit jedem Patch geht es weiter Berg ab, weil man immer mehr sieht, dass es in die Richtung Pay2Win geht. Kaufe dir mal VZ im Shop und versuche sie mal mit ingame VZ zu stappeln, es sollte nciht gehen gehen weil zwischen diesen Beiden ein unterschied besteht!! Die VZ im Shop haben eine andere Item - ID und warum wohl? Wer gut casht ( nicht Goldpakete) soll ja auch besser gestellt werden. Ich bin ja mal gespannt, wie lange es dauert bis Aion zu einem kompletten " Cash-Game " mutiert und man nur im Shop kaufen um überhaupt noch was zuerreichen.
      ist doch egal, die ancient steine bekommt man auch so hinterhergeschmissen wenn man die dreds läuft & seine garni weeklys macht... gibt keinen Grund die im Shop zu kaufen...
      naja aber bei 100 steinen sollte es doch möglich sein, wenn die alle auf ein teil gehen, das dieses +15 wird. hab ich noch nicht erlebt. aber andere schaffend as wohl dauernd
    • [NICK]vaderdarth schrieb:

joa werd mir das auch noch etwas anschauen, wenn in 2-3 wochen keine änderung kommt an den raten dann lieber was anderes spielen und das geld reinstecken
      da ich bezweifle dass die änderung in 2-3 Wochen kommen würde, kannst du theoretisch auch sofort aufhören und wenn die doch was ändern, wieder anfangen.

Smokingguns1971 schrieb:

bei mir geht auch nix auf +15 von dem goldenen "Drecksgear" da sind jetzt locker 300 steine durch und nix auf 15......egal ich gugg mir das noch 2-3 wochen an dann is sabbat mit AION
      Meine Frage ist wie vom ReturnedUser. Goldene VZs? Wenn ja, dann ist es nix, ich habe alleine für meine Schwingen ca 1400 VZs gebraucht gemischt lila und gold und sogar ein gefailter Ultimate VZ dabei gewesen.

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean-Jacques Rousseau)
    • Cajsa schrieb:

Ich versuche seit ca 1 Wochen meinen Kolben auf +15 zu bringen. Gestern war ich kurz davor das Ding weg zu schmeißen weil es mittlerweile 400 uralte und ich weiß nicht wie viele legendäre VZ's gefressen hat und einfach immer noch auf +10 ist.

So langsam bin ich bedient. :chair:
      kann ich verstehen, wie gesagt gestern hat nen mitspieler 150 steine auf ein teil geschmissen und ist +10 geblieben am ende.
      ist einfach nur frustrierend das wir solche raten haben....
    • Und es kommt nicht mal eine Antwort von einem CM. Die Community ist frustriert und Galeas spielt selbst Aion und müsste das Problem eigentlich gut genug kennen. Es kommt halt trotzdem nichts..

Wenn es auch weiter bringt: Crafted euch erstmal legendary proc accs und bogen - in meinem Fall die Waffe (oder sogar ultimate). Nebenbei macht ihr eh pve etc etc. Geht so früh wie möglich dann Prometun. Die Rüstung dort ist für das PvP teilweise besser als das aufgewertete legendary garri gear.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lemonzz ()

• Ich kann den Frust hier vieler wirklich verstehen. Ich bin kein Dauerzocker und bekomme nicht immer allzu viele Bündel aus der Dred usw., habe aber schon ca. 300 goldene und ca. 8 legendäre (ab +13) VZ auf meine Waffe gehauen. Die will einfach nicht hoch gehen.
      Gestern helfe ich meinem Bruder durch die erste Garnirunde, anschließend kauft er sich die Waffe und plusst die mit 23 goldenen Steinen auf +15. Das ist wirklich so passiert!

Ich gönne es ihm natürlich *grml* :D, aber ein wenig Frust staut sich dann doch auf...
    • Das ist das Problem. Letztendlich gibt es sehr viele, die ihre Rüstung bei den Raten eben nicht hoch bekommen. Ich zum Beispiel nehme (außer Neviwind) so gut wie alles jeden Tag mit - es zahlt sich letztendlich aber kaum aus. Mit dem "Glück" bei Verzauberungen kann man dann irgendwann in die Lage kommen - jetzt ist es noch nicht so weit - dass man nicht mehr in die Dred mitgenommen wird (wenn man keine Premade hat), weil einige Leute sagen, dass dein Gear zu schlecht ist.

Was ist eigentlich mit den Belohnungen für die Luna Quests? Ein Stigma Verzauberungsstein alle 7 Wochen - Mechanerks Weapon Factory? Ein Manastein jede Woche - Hell Pass?

Das ist einfach lächerlich. Da merkt man schon, dass die Zuständigen bei GF/ NCSoft... keine Ahnung wer dafür verantwortlich ist... das Spiel nicht spielen und keinen Plan vom Progress haben.
    • Lemonzz schrieb:

Was ist eigentlich mit den Belohnungen für die Luna Quests? Ein Stigma Verzauberungsstein alle 7 Wochen - Mechanerks Weapon Factory? Ein Manastein jede Woche - Hell Pass?

Das ist einfach lächerlich. Da merkt man schon, dass die Zuständigen bei GF/ NCSoft... keine Ahnung wer dafür verantwortlich ist... das Spiel nicht spielen und keinen Plan vom Progress haben.
      Wo ist der Unterschied zu 5.x ?
    • Gajak schrieb:

Lemonzz schrieb:

Wo ist der Unterschied zu 5.x ?
      Der Unterschied ist der, daß die in 5.X gesammelten Kisten und Säcke, jetzt sehr nützlich sind.
      "I am a ranger.
      We walk in the dark places no others will enter.
      We stand on the bridge, and no one may pass.
      We live for the One, we die for the One."
    • deshalb plusse ich wie der ein oder andere es schon erwähnt hatte alles gleichmäßig hoch.

also gesamtes garni pvp gear bisher +8 bis +11, waffe war schon ein paar mal +13 oder +14. wenn alles dann +10 ist dürfte es einfacher sein den mist auf +15 zu ziehe, zumindest ein paar davon.

lieber so als ewig ein teil nicht hochzukriegen und dann alles andere auch ungeplust zu haben xd

am ende kann ich dann warscheinlich auch noch gleich mehrere teile aufwerten.