Verzauberungsraten Gear

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Lemonzz schrieb:

Ihr müsst auch abseits des Veteranensystems denken. Was ist mit den neuen Spielern? Was ist mit den Rückkehrern, die nicht Veteranenstufe 80/80 haben? Es kann nicht sein, dass ich 400kk Kinah auf Nergal investieren muss (10kk pro GP glaube ich), bis ich mein Gear etwas! die Betonung liegt auf etwas! plussen kann. Also hoffe ich persönlich, dass die neuen Systeme möglichst schnell implementiert werden.Es ist auch lächerlich, dass GF es nicht hinbekommt, ein paar Quests zu programmieren (Hero Trials). Andere Publisher/ Entwickler würden in der Zeit ein ganzes Spiel programmieren - und damit meine ich nicht Spiele auf dem Niveau von Snake.

Finde die Vet Belohnungen auch viel zu krass ~ für Spieler ohne 80/80 ist es der pure Schwachsinn...

Die komplette advantage der Spieler, welche zugriff auf diese "Belohnung" haben ist aktuell aus der sicht eines Spielers ohne diese "Belohnung" nicht kompensierbar

Hätte diese Belohnung nie so ausgegeben, genauso wie auf den alten Servern das Exchange Gear - es bringt einfach eine sinnlose unbalance zwischen allen Spielern
    • Neu

Also ich habe von meiner Ultimate Pole +3 bis 15 nur 18 Legendary Steine gebraucht welche aus Raid und dreds kamen, daraus schließe ich das die Steine viel besser sind als die aus dem shop ...
      macht ja auch Sinn das harte deutsche Arbeit besser belohnt wird als dummes europäisches Geld
      ich bin also dafür die viel zu hohen raten der Steine zu senken und ultimative Steine gänzlich aus dem Spiel auszumerzen
      Darüber hinaus sollten keine Mühen gespart werden solchen widerlichen Fake Seiten wie diesem powerfake welches offensichtlich nur unruhe und Verzweiflung(man siehe diesen Thread) in unser einst ruhiges utopisches Volk bringt, Einhalt zu Gebieten!
    • Neu

Keine Ahnung, mir scheint es so als wäre es Accountabhängig.
      Legi Member plusst mit wenigen Steinen legendäre Items auf +15 .. andere verbrennen über 130 Steine von 10 an und die Waffe geht nur +14.
      Gott, lass Hirn vom Himmel regnen .... oder Steine
    • Neu

Skeeve schrieb:

Keine Ahnung, mir scheint es so als wäre es Accountabhängig.
      Legi Member plusst mit wenigen Steinen legendäre Items auf +15 .. andere verbrennen über 130 Steine von 10 an und die Waffe geht nur +14.

Kyir schrieb:

Gajak schrieb:

Bei mir kommt das einigermaßen hin mit den Raten aber das war schon immer so das manche Accounts extremst gutes Rng haben und andere nicht da hat sich mit dem Patch nichts geändert manche ziehen mit 20 steinen 4 teile auf 20 andere brauchen 100 für ein Teil auf 15
      WTB Account mit gutem RNG :ugly:
      Ich wusste ja immer noch gerne wie das RNG berechnet wird ?(

Rentner88LP schrieb:

Also ich habe von meiner Ultimate Pole +3 bis 15 nur 18 Legendary Steine gebraucht welche aus Raid und dreds kamen, daraus schließe ich das die Steine viel besser sind als die aus dem shop ...
      weil das schon Recht wenig ist wenn andere gold auf +15 schon nicht schaffen.

Rentner88LP schrieb:

macht ja auch Sinn das harte deutsche Arbeit besser belohnt wird als dummes europäisches Geld
      das wiederum macht 0 sinn, oder sind die Raten für die DE Server höher als die restlichen :pfeiff:
      Witz des Jahres:

GreedForge AGB schrieb:

1.5 Die ‪Gameforge‬-Dienste dienen allein der Unterhaltung von Verbrauchern.
    • Neu

Rentner88LP schrieb:

ich bin also dafür die viel zu hohen raten der Steine zu senken und ultimative Steine gänzlich aus dem Spiel auszumerzen
      Darüber hinaus sollten keine Mühen gespart werden solchen widerlichen Fake Seiten wie diesem powerfake welches offensichtlich nur unruhe und Verzweiflung(man siehe diesen Thread) in unser einst ruhiges utopisches Volk bringt, Einhalt zu Gebieten!
      sorry bitte aber was laberst du für Dreck? xD wenn jemand wirklich ernst nimmt was du geschrieben hast dann weiss ich ja auch nicht .

Und Lila Stein = Lila stein raten sind gleich ( Besch..) egal ob aus dem Shop oder nicht und ja es gibt Ausnahmen mit heftigen und Leute mit normalen Glück und Leute mit nur Pech alles Rng mehr nicht und PowerBook ist schon richtigen
    • Neu

Rentner88LP schrieb:

wenn man sein EQ schon auf einen gewissen Stand hat, dann würde es mich auch nicht interessieren!! Auf einigen Servern sind schon extreme Unterschiede und diesen Stand kann man momentdan nicht mehr aufholen. Aber nun ja, wenn du einer der "Glücklichen" bist, dann darfst du dich geehrt fühlen, aber der großte Teil ist einfach nur noch frustiert.

Ach eine Sache noch an Gajak, wenn es so viel mit Glück zutun hat , ( bzw mit was auch immer) warum laufen immer die gleichen mit Gear rum (ULTI +15) und andere schaffen es nicht mal gold auf +15.
      Ttja vielleicht haben sie glück, aber es ist schon exrtrem auffällig wer da schon EQ technisch sehr weit ist.
      Ach ja, wenn jetzt einer sagt es soll so bleiben wie es ist, denn kämpfe mal mit gold gegen ulti!! Ja wer ulti hat, will nicht, dass einfacher bzw. die anderen Spieler nicht weiter kommen, weil man den selbst abgefamt wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von JCDenton ()

• Neu

JCDenton schrieb:

Ach eine Sache noch an Gajak, wenn es so viel mit Glück zutun hat , ( bzw mit was auch immer) warum laufen immer die gleichen mit Gear rum (ULTI +15) und andere schaffen es nicht mal gold auf +15.
      Ttja vielleicht haben sie glück, aber es ist schon exrtrem auffällig wer da schon EQ technisch sehr weit ist.
      Ach ja, wenn jetzt einer sagt es soll so bleiben wie es ist, denn kämpfe mal mit gold gegen ulti!! Ja wer ulti hat, will nicht, dass einfacher bzw. die anderen Spieler nicht weiter kommen, weil man den selbst abgefamt wird.
      Ich sage auch nicht das man nur Glück braucht. Es gibt natürlich auch Casher die rennen dann natürlich immer mit Maxgear rum. Bei mir wiederum ist es so zum momentanen Patch hab ich recht viel Glück beim Plussen bei 5.8 hatte ich hingegen nur ein Teil auf 20 der Rest war auf 16
    • Neu

JCDenton schrieb:

Ach eine Sache noch an Gajak, wenn es so viel mit Glück zutun hat , ( bzw mit was auch immer) warum laufen immer die gleichen mit Gear rum (ULTI +15) und andere schaffen es nicht mal gold auf +15.Ttja vielleicht haben sie glück, aber es ist schon exrtrem auffällig wer da schon EQ technisch sehr weit ist.
      Es hat nicht nur mit Glück zu tun, aber es hat sehr stark mit Glück zu tun. Neben einem großen Haufen Glück bringt dich selbstverständlich auch Cashen weiter (wie von Gameforge selbstverständlich gewollt, von Gameforge ist auch der RNG-Faktor gewollt, sonst würden sie nicht so viele RNG-Items in den Shop bringen) oder es bringt dich auch ein großer Zeiteinsatz bzw. Beharrlichkeit weiter, denn du kannst dir mit viel Zeit un d Geduld die Mats farmen, die du für´s Craften brauchst und musst dann nur die Rollen zukaufen, die machen aber bei weitem den geringsten Kinah-Einsatz aus. Und einen Faktor darf man auch nicht vergessen: die Schlauen bzw. Weitsichtigen haben sich hardcore vor 6.0 vorbereitet und sind dann teilweise mit lila +15 Equip ins neue Update gestartet. Und wenn das Equip bereits lila +15 ist, dieses dann auf ultra +12 zu bringen, ist eines der geringeren Probleme. Ich selbst war zu faul bis auf die 9er Feder, die mir einen Tag vor dem Update jemand günstig verkauft hat, weil er Kinah brauchte und das selbst hochgeplusste 8er Armband, dadurch bin ich mit einer lila +15 Feder und einem lila +10 Armband ins neue Update gestartet. Wie gesagt, die schlauen wussten, welches Equip man vor dem Update leichter hochplusst als anderes, weil zusätzliche Sicherheitsstufen und so und hatten so nen immensen Vorteil, den Otto-Normal-Spieler nicht so leicht wett macht.
    • Neu

ja den unterschied vom gear merkst du schon krass, die leute die exchange haben und dazu langsam ihr garni gear haben, die machen dich halt einfach platt, weil du das goldene neu farmen musst und nicht die vet belohnung mit den gefühlt tausenden lila steinen hast.

auf asmo loki sollen einige schon fast ihr ganzes gear auf ULTI haben, wärend du als ely noch auf dem gelben hockst und dabei bist es zu plussen weil jeder scheiß stein gefühlt einfach +1,+,-1,-1,+2,-1,+1,-1, irgendwann bist dann mit 100 steinen bei +10 und freust dich 0.

das so den leuten deer spaß vergeht und viele auch wieder gehen versteht GF wohl nicht.

viele die ich kenne sagen, sie machen auch gerne mal alleine pvp, aber wenn halt ne grp kommt von 2-6 mann die macht dich einfach kaputt weil davon dann schon einige leg oder ult gear haben, du kein dmg machst und einfach so schnell down bist.

ka wo das hinführen soll. aber durch sowas macht pvp kein spaß mehr. da gibts für mich gerade keine unterschiede zu 5.8 wo das 80ger gear OP war. so kommt es einem nun auch wieder vor