Verzauberungsraten Gear

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Lemonzz wrote:

Ich weiß auch nicht, was diese RNG sch(Eis)e im Shop soll. Das ist so, als würde ich zwei Glücksspiele spielen müssen, um belohnt zu werden. Erst das Glücksspiel in den Truhen (kriege ich jetzt das was ich will oder nicht) und dann das ingame Glücksspiel (geht der Mist überhaupt rauf).
      Wäre es dir lieber, wenn es die Dinger gut erhältlich im Shop gäbe? Ehrlich gesagt finde ich es als 100%f2p Spieler ziemlich gut wie es atm ist.

[NICK]vaderdarth wrote:

bei meinem LEG PVE teil hab ich bestimmt schon um die 50-80 VZs drauf geknallt, Ergebniss ist +2. und das ist einfach lächerlich. wie viele VZ soll man denn brauchen um das ding hoch zu bekommen
      Was mich an diesem Beitrag fasziniert: Ich gehe mal davon aus, dass du ancient VZs meinst. Denkst du wirklich, 50-80 VZs wären viel? Ka, aber die ancient bekommst du so hinterhergeworfen, da ist es okay wenn man mal 200 Ancients bis +6/7 braucht. Selbst 400 wären noch völlig in Ordnung.

Irgendwie hatte ich beim Querlesen das Gefühl, dass ein Gutteil der sich hier Beschwerenden das neue Enchantmentsystem noch nicht richtig verstanden hat.

[NICK]franzmannzini wrote:

So, nun heute auch wieder verzaubert.
      Vorhanden waren insgesamt:
      146 goldene
      10 legendäre
      Nachdem ich mit 8 legendären und 73 goldenen 2 Teile auf +10
      gebracht hatte, wollte ich mit dem Rest noch irgend ein Teil voran bringen...
      8 Legendäre VZs um ein Item auf 10 zu bringen. Ka, das sind 8 gewastete VZs. Wenn man seine VZs so sinnlos investiert ist es vorprogrammiert, dass man nicht voran kommt. Sorry, aber das ist kein Fehler der Plusraten sondern die Folge individueller Fehlentscheidungen. Um es nochmal zu betonen: Ancient VZs sind worthless, die kann man zu hunderten verballern - wenn man sich nur einen legendary VZ spart ist das worth. Vor +13 (bei Ancient Gear) Legendary VZs zu nehmen halte ich insgesamt für wasted.

Insgesamt habe ich eh den Eindruck, dass sich hier Leute darüber beschweren, dass andere Leute die deutlich mehr Zeit investieren und/oder ihre Ressourcen besser einsetzen besser vorankommen. Ancient Gear auf +15 zu bekommen ist beim richtigen Ressourceneinsatz wirklich kein Hexenwerk - Legendary +15 sieht es schon anders aus, aber wenn einem da die Legendary VZs fehlen weil man sie alle auf Ancient +10 wasted.... gut.... Im Übrigen würde ich alle Ressourcen auf ein Teil konzentrieren, sobald mein Ancientgear auf +12 ist und dieses Teil auf Ultimate pushen. Rest einfach Craftgear verwenden.

@Kyir Ich habe jetzt schon von Dutzenden anderen Leuten gehört, dass Wings sich besonders mies plussen lassen, im Zweifel vielleicht mal ein anderes Teil tryen. Meine haben ~20 Trys von 13 auf 15 gebraucht, war auch sehr spaßig. :D
    • Barrathos wrote:

Irgendwie hatte ich beim Querlesen das Gefühl, dass ein Gutteil der sich hier Beschwerenden das neue Enchantmentsystem noch nicht richtig verstanden hat.
      8 Legendäre VZs um ein Item auf 10 zu bringen. Ka, das sind 8 gewastete VZs. Wenn man seine VZs so sinnlos investiert ist es vorprogrammiert, dass man nicht voran kommt. Sorry, aber das ist kein Fehler der Plusraten sondern die Folge individueller Fehlentscheidungen. Um es nochmal zu betonen: Ancient VZs sind worthless, die kann man zu hunderten verballern - wenn man sich nur einen legendary VZ spart ist das worth. Vor +13 (bei Ancient Gear) Legendary VZs zu nehmen halte ich insgesamt für wasted.
      Insgesamt habe ich eh den Eindruck, dass sich hier Leute darüber beschweren, dass andere Leute die deutlich mehr Zeit investieren und/oder ihre Ressourcen besser einsetzen besser vorankommen. Ancient Gear auf +15 zu bekommen ist beim richtigen Ressourceneinsatz wirklich kein Hexenwerk - Legendary +15 sieht es schon anders aus, aber wenn einem da die Legendary VZs fehlen weil man sie alle auf Ancient +10 wasted.... gut.... Im Übrigen würde ich alle Ressourcen auf ein Teil konzentrieren, sobald mein Ancientgear auf +12 ist und dieses Teil auf Ultimate pushen. Rest einfach Craftgear verwenden
      Erhelle mich oh weiser Barrathos, was ist denn so neu an dem Verzauberungs"system"?
      Und warum wurden wohl mit 6.5 die Raten geändert?
      Verzaubern in 6.2 ist "wasted lifetime".
      Priorität haben bei mir immer Waffe und Schuhe, dann wird alles andere auf +10 geplusst.
      Und wenn es immer von +9 ---> legendärer VZ auf +8 zurückspringt, dann x goldene VZ ----> +9 repeat,
      dann mache ich das so lange bis es erledigt ist.
      Und mein gestriger Versuch bei legendary Waffe , hatte 0 Erfolg mit 13 legendary und x goldenen +5 auf +6.
      Ja und natürlich, einfach Craftgear verwenden, kostet ja nichts, ein albernes hin und her getrade mit hohen Verlusten.

Du könntest hier mal posten wie viele legendary VZs Du schon verwendet hast, bei mir sind
      es auf meinem aktuellen Main Account/Char unter 100, bei Dir auch?
      "I am a ranger.
      We walk in the dark places no others will enter.
      We stand on the bridge, and no one may pass.
      We live for the One, we die for the One."
    • Lemonzz wrote:

Jeder denkt nur an sich. Was ist mit den paar neuen Spielern oder Rückkehrern, die nicht bei 80/80 sind und nicht das Kinah für 50 Goldpakete haben? Man kann nur hoffen, dass GF sich den verdammten Ars**... alter warum ist das Wort überhaupt zensiert.... aufreißt, damit nicht noch mehr Spieler abhauen. Man man man

ReturnedUser wrote:

[NICK]franzmannzini wrote:

die Möglichkeiten an legendäre VZs zu kommen,
      sind eher gering bis nicht vorhanden.
      - Goldpaket nutzlos
      Die Möglickeit OHNE KINAHEINSATZ an legendäre VZs zu kommen ist eher gering bis nicht vorhanden, in dem Fall (kein Kinaheinsatz) ist dann folglich auch das Goldpaket nutzlos. Wenn aber davon ausgeht, dass Gameforge üblicherweise nur sehr wenige Dinge zeitnah erledigt bekommt, dann bleibt die Hoffnung, dass es in knapp 6-7 Wochen noch die alten VBs gibt, das heisst wenn die Stufe 80 vorhanden ist, bekommst du 96 legendäre VZs für einen durchschnittlichen Kinaheinsatz von ca. +/- 100 Millionen Kinah (AH-Gebühren inkl. Rücktrade der Kinah). Wenn Gameforge tatsächlich "failed" bei der angekündigten Überarbeitung der VBs, dann gibts darüber hinaus für Stufe 80 wenn ich mich recht erinnere 1600 Lunas. Die letzten 1600 Lunas aus den VBs hab ich ich Luna-Craften von 75% Chance legendäre VZs-Bündel investiert und habe 45 legendäre VZs bekommen. Sind zusammen 141 legendäre VZs bei einem Kinaheinsatz von ca. 100 Millionen und einem Einsatz von 1600 Luna. Wie eingangs erwähnt, lediglich die Möglichkeit an gratis legendäre VZs zu kommen ist unzureichend und unbefriedigend, Gameforge hat sehr wohl dafür gesorgt, dass die Verfügbarkeit gegen Euro-Einsatz gegeben ist........ ;)

Du bellst grade den falschen Baum an, weder habe ich das System erfunden, noch habe ich geschrieben, dass ich es gut heisse, ich habe lediglich nüchtern die Fakten dargestellt. Davon abgesehen: wer seine Veteranen-Stufen auf Stufe 80 gebracht hat, hat das nicht nur getan, weil er nur an sich denkt, sondern er hat auch dafür gesorgt, dass du und die von dir zitierten neuen Spieler und Rückkehrer überhaupt noch AION spielen können, denn ohne diese Casher wäre schon längst Schicht im Schacht....... ;)
    • ReturnedUser wrote:

Davon abgesehen: wer seine Veteranen-Stufen auf Stufe 80 gebracht hat, hat das nicht nur getan, weil er nur an sich denkt, sondern er hat auch dafür gesorgt, dass du und die von dir zitierten neuen Spieler und Rückkehrer überhaupt noch AION spielen können, denn ohne diese Casher wäre schon längst Schicht im Schacht.......
      Oh, welch edle Tat :)
      Sorry, aber diese Altruistischen Anwandlungen nehme ich keinen ab. KEINER hier hat auch nur ein GP gekauft, damit das Spiel länger lebt. JEDER kauft sie einzig, weil er selbst was haben will.
      Merkst selbst, dass es Quatsch ist, nä?
    • Barrathos wrote:

@Kyir Ich habe jetzt schon von Dutzenden anderen Leuten gehört, dass Wings sich besonders mies plussen lassen, im Zweifel vielleicht mal ein anderes Teil tryen. Meine haben ~20 Trys von 13 auf 15 gebraucht, war auch sehr spaßig.
      20 tries... :chair:

Na .. nach ca. 1400 VZ hab ich sie endlich auf 15 gebracht und auf lila aufgewertet.
      Jetzt meckert mein Ring, da bin ich nach über 150 VZs (gold) nicht über +11 gekommen und Ohrring macht langsam den Schwingen nach bereits 5x auf 14 gehabt und mit lila Stein auf +15 gefailt. :dashharder:

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean-Jacques Rousseau)
    • Ich weiß wirklich nicht was ihr macht, aber ich bin jetzt schon beim fünften roten Teil (Waffe, Wings, Halskette, Ohrringe, Boots) vom PvP-Set. Alles ohne Vorräte aus pre 6.2, ist alles gefarmt seit das Update live ging.

Aber on topic: Die Verzauberungsraten sind durchaus einfach Müll. Bin jetzt bei 110 legendary VZs auf einem einzigen Teil und es ist nach wie vor +10. Wenn nicht ganz zackig die 6.5 rates und Hero Trials mit genug VZs kommen ist bald ein Punkt erreicht, an dem man einfach nicht mehr weiter kommt.
      "What can one Grey Warden do?" - "Save the f :cursing: cking world I guess."

Mirahne wrote:

Dein Leserferständnis ist bestensfals dürftig

xellos20 wrote:

@Blackwall, jetzt sitzt Du bestimmt an Deinem PC, klatschst Dir auf die Schenkel und lachst... gut getrollt. Bekommst Du nen Bonus dafür von GF?
    • Blackwall wrote:

Ich weiß wirklich nicht was ihr macht, aber ich bin jetzt schon beim fünften roten Teil (Waffe, Wings, Halskette, Ohrringe, Boots) vom PvP-Set. Alles ohne Vorräte aus pre 6.2, ist alles gefarmt seit das Update live ging.

Aber on topic: Die Verzauberungsraten sind durchaus einfach Müll. Bin jetzt bei 110 legendary VZs auf einem einzigen Teil und es ist nach wie vor +10. Wenn nicht ganz zackig die 6.5 rates und Hero Trials mit genug VZs kommen ist bald ein Punkt erreicht, an dem man einfach nicht mehr weiter kommt.

Noch nicht ein lila Teil +15. ¯\_(ツ)_/¯
    • Arcinala wrote:

ReturnedUser wrote:

Davon abgesehen: wer seine Veteranen-Stufen auf Stufe 80 gebracht hat, hat das nicht nur getan, weil er nur an sich denkt, sondern er hat auch dafür gesorgt, dass du und die von dir zitierten neuen Spieler und Rückkehrer überhaupt noch AION spielen können, denn ohne diese Casher wäre schon längst Schicht im Schacht.......
      Oh, welch edle Tat :-)Sorry, aber diese Altruistischen Anwandlungen nehme ich keinen ab. KEINER hier hat auch nur ein GP gekauft, damit das Spiel länger lebt. JEDER kauft sie einzig, weil er selbst was haben will.
      Merkst selbst, dass es Quatsch ist, nä?
      Lern mal richtig lesen, kein Mensch hat behauptet, dass jemand aus dem Grund Goldpakete kauft, damit das Spiel länger lebt, aber es ist nun mal Fakt, dass das Spiel länger lebt, weil Goldpakete gekauft werden. Nebeneffekt, kennste?
    • ReturnedUser wrote:

Arcinala wrote:

ReturnedUser wrote:

Oh, welch edle Tat :-)Sorry, aber diese Altruistischen Anwandlungen nehme ich keinen ab. KEINER hier hat auch nur ein GP gekauft, damit das Spiel länger lebt. JEDER kauft sie einzig, weil er selbst was haben will.Merkst selbst, dass es Quatsch ist, nä?
      Lern mal richtig lesen, kein Mensch hat behauptet, dass jemand aus dem Grund Goldpakete kauft, damit das Spiel länger lebt, aber es ist nun mal Fakt, dass das Spiel länger lebt, weil Goldpakete gekauft werden. Nebeneffekt, kenn

Ich hab durchaus gelesen.
      Was ich gelesen hab, kennzeichne ich mal rot, ok?

ReturnedUser wrote:

Davon abgesehen: wer seine Veteranen-Stufen auf Stufe 80 gebracht hat, hat das nicht nur getan, weil er nur an sich denkt,

Das bedeutet, derjenige hat es also AUCH getan (worin das Bewusstsein zugrunde liegt), um das Spiel länger am Leben zu halten.

Vielleicht ist das missverständlich rüber gekommen, kann ja sein. Wenn aber, dann liegt es ganz sicher nicht nur an mir ;)
      (Kein Grund zur Panik ^^ )