Verzauberungsraten Gear

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Touché, daran hab ich als jemand, der seit 4 Jahren schon keinen neuen Account mehr erstellt hat, nicht dran gedacht.
      "What can one Grey Warden do?" - "Save the f :cursing: cking world I guess."

Mirahne schrieb:

Dein Leserferständnis ist bestensfals dürftig

xellos20 schrieb:

@Blackwall, jetzt sitzt Du bestimmt an Deinem PC, klatschst Dir auf die Schenkel und lachst... gut getrollt. Bekommst Du nen Bonus dafür von GF?
    • bei vz raten kommt mir immer wieder das daeva tavern video hoch das nun gefühlt seit 2monaten immer wieder aufploppt

meine frage dazu hat der produkt -heinz (ja ich sage heinz ) überhaupt jemals aion gespielt -> nein ansonsten würde dieser sich nicht in-der-von-intelligenz-unterscheidende-meter-feldweg nicht so äußern joa wir wollen langfristige motivation nein du heinz züchtest einfach nur langzeitfrust mit diesem scheis pvp hat nur mehr was mit rng glück zu tun nix anderes

sry an alle normalen spieler frustrierter rant nur wenn ich immer wieder dieses deava tavern mit dem heinz sehe und meine vz failen wie sau kommts mir hoch
      sry was für ein unfähiger typ der doch ist

mfg an alle anderen sry
    • Also @Gajak du bist eindeutig sehr lucky. Ich hab weder dick Pech noch Glück, iwo mittendrin. Hab Waffe schon seit Wochen auf rot. Aber nach ca 100 Gold VZ ging die max +2 und das auch nur 2-3x. Hänge da jetzt auf 11 fest, aber ok. Flügel dagegen nach ka wv Versuchen noch Gold 10. Glaub da ist jeder lila auf 13 gefailt.

Btw Kollege hat gerade Stab gerötet und mit Gold auf 7 gezogen. Damit hat er wahrscheinlich das Glück des ganzen Servers aufgebraucht. :hm:
    • Arcinala schrieb:

Als jemand, der/die öfter auch mal Random geht, darf ich dir verraten, dass gerade die Gruppen, die am besten gegaert sind, schauen, ob sie Random oder Stammi gegenüber haben. Meist sind das Leute, wie Statthalter, Großgeneral, General, Offiziere. Dann ist da ein Rang 1er, der schaut, ob drüben die Leute von einem Server sind. Ist der dritte/vierte bei uns Randoms auch zufällig vom selben Server, geht der eine Rang 1er gegenüber raus und es kommt keiner hinterher. Sind wir Randoms aber alle vom verschiedenen Server, kommen die Generäle und Co nach. Der rang 1er bleibt in dem Fall stehen, und sie machen die ganze Dred zu 5. Und natürlich sind sie sehr bemüht, dass die Randomgruppe nicht mal die eigene Versorgung bekommt. :nut:
      Dann könnte er von diesen Gruppen aber nicht gemacht werden, wenn die nur gegen Randoms joinen. Oder er fightet grundsätzlich mit Randoms gegen Nergalleute und sieht da kein Land, aber das habe ich mal ausgeschlossen. :D

Btw. sind die von dir beschriebenen Highrankgruppen meistens eben nicht die am besten gegearten Spieler, bzw. selbst wenn sie geared sind sind es snacks.
    • Gajak schrieb:

Vely schrieb:

denn früher konnte sich jeder offi2 star oder [60er]epic r1 farmen. und nach 7 jahren SO einen gewaltigen sprung zu machen, ist abartig
      Toll und dann sitzen die auf ihrem Offigear +0 weil sie keine VZs haben, da sie keine Kinah zusammenkriegen ohne viel zu spielen und +0 war das Gear immernoch wertlos
      ne hald schon ned, man hat auch mit 1-2x in der woche tia etc. kinah bekommen, und vz´s auch also lieber mal nachdenken. :)
      1-2-3-4 reload Kappa
    • [NICK]skoarto schrieb:

Also ich habe bisher etwa 2000 VZ, egal ob Uralt oder Legendär auf die uralten Plattenstiefel des mutigen Kämpfers gelegt und +10. Heute nach 1 Woche farmen wieder 31 Legendäre Steine und wieder nix, immer noch +10. Support angeschrieben, ausweichende Antworten, GF angeschrieben , kriegste noch nicht mal eine Empfangsbestätigung, nach über 8 Jahren spielen ist AION entlich an die Wand gefahren worden. Und lieber CM, es ist mir egal ob ich einen Verwarnung bekomme. Es gibt genug Online Games und auch genug Gamerseiten die sich für die Praktiken hier bestimmt interessieren.
      Gier und Unfähigkeit sind für ein Spiel der Untergang und was hier am besten trifft kann sich jeder selbst beantworten. Aion ist im Moment einfach tot, Manasteiene fail, Verzauberung fail, Deva - Skills fail, Stigma Verzauberung fail !! Im Moment kommt man kaum bis überhaut nicht vorwärts und daher ist das Spiel uninteressant.
    • Neu

JCDenton schrieb:

[NICK]skoarto schrieb:

Also ich habe bisher etwa 2000 VZ, egal ob Uralt oder Legendär auf die uralten Plattenstiefel des mutigen Kämpfers gelegt und +10. Heute nach 1 Woche farmen wieder 31 Legendäre Steine und wieder nix, immer noch +10. Support angeschrieben, ausweichende Antworten, GF angeschrieben , kriegste noch nicht mal eine Empfangsbestätigung, nach über 8 Jahren spielen ist AION entlich an die Wand gefahren worden. Und lieber CM, es ist mir egal ob ich einen Verwarnung bekomme. Es gibt genug Online Games und auch genug Gamerseiten die sich für die Praktiken hier bestimmt interessieren.
      Gier und Unfähigkeit sind für ein Spiel der Untergang und was hier am besten trifft kann sich jeder selbst beantworten. Aion ist im Moment einfach tot, Manasteiene fail, Verzauberung fail, Deva - Skills fail, Stigma Verzauberung fail !! Im Moment kommt man kaum bis überhaut nicht vorwärts und daher ist das Spiel uninteressant.
      wo er/sie recht hat.
      1-2-3-4 reload Kappa
    • Neu

Vely schrieb:

JCDenton schrieb:

[NICK]skoarto schrieb:

wo er/sie recht hat.

Es gibt glaube ich kein Upate das meinem inneren Misanthrop so dermaßen füttert, wie das aktuelle. Seit über einen Monat (eineinhalb sind es jetzt genauer gesagt) bekomme ich nicht ein Garnisionsteil auf 15. Andere werten sich schon Lila auf rot und freuen sich einen Keks an der Backe.
      Inzwischen gehe ich jedesmal nach dem plussen rückwärts die Wände hoch und mein Kopf dreht sich 666x um 360° ...
      Diese RNG Abhängigkeit treibt mich bald dazu, Aion einfach vom PC zu werfen.
      Zu beginn ging es mit dem plussen auch, ich habe keine Ahnung was nun anders sein soll, das man so vom Spiel verarscht wird.
      Ich habe zudem keine Geduld mehr für so einen sche*iß. Selbst einen Progress alle zwei Wochen wäre für mich noch hinnehmbar, aber wer in KR für diesen Rotz verantwortlich ist (hier belliebige Gewaltfantasie einfügen). GF springt noch auf den Zug drauf und knüppelt einen noch Stöcke zwischen die Beine.
      Und wie war das, das aktuelle Gear jetzt, kann man sich 7.0 auf das dortige aktuelle aufgewertet werden? Na Prost Mahlzeit.
      Ehrlich, ich hätte gar nicht wieder kommen sollen.
      Der etwas andere Heiler-Guide

Sarkasmus.
      Weil es illegal ist,
      dumme Leute zu schlagen.
    • Neu

Yokai schrieb:

Es gibt glaube ich kein Upate das meinem inneren Misanthrop so dermaßen füttert, wie das aktuelle. Seit über einen Monat (eineinhalb sind es jetzt genauer gesagt) bekomme ich nicht ein Garnisionsteil auf 15. Andere werten sich schon Lila auf rot und freuen sich einen Keks an der Backe.
      Da kann man schon mal zum Menschenhasser mutieren... Srsly, woher kommt eigentlich immer diese still mitschwingende Annahme, dass alle die gleichen Voraussetzungen (Ressourcen, in diesem Fall VZs) hätten?

Yokai schrieb:

Ich habe zudem keine Geduld mehr für so einen sche*iß. Selbst einen Progress alle zwei Wochen wäre für mich noch hinnehmbar, aber wer in KR für diesen Rotz verantwortlich ist (hier belliebige Gewaltfantasie einfügen).
      Hängt halt größtenteils von deinem Spielstil ab, wie lange du für ein Teil brauchst.

Yokai schrieb:

GF springt noch auf den Zug drauf und knüppelt einen noch Stöcke zwischen die Beine.

Und wie war das, das aktuelle Gear jetzt, kann man sich 7.0 auf das dortige aktuelle aufgewertet werden? Na Prost Mahlzeit.
      Ehrlich, ich hätte gar nicht wieder kommen sollen.
      Früher wurde GF geflamed, weil Stuff im Shop gelandet ist und jetzt wird es als "Stücke zwischen die Beine werfen" bezeichnet weil man in EU nicht so hart cashen kann wie in KR?
    • Neu

Barrathos schrieb:

Früher wurde GF geflamed, weil Stuff im Shop gelandet ist und jetzt wird es als "Stücke zwischen die Beine werfen" bezeichnet weil man in EU nicht so hart cashen kann wie in KR?
      Nein, jetzt wirds als "Stöcke zwischen die Beine werfen" bezeichnet, weil man niemals genug Ressourcen generieren kann - weder ingame noch im Shop.
      "What can one Grey Warden do?" - "Save the f :cursing: cking world I guess."

Mirahne schrieb:

Dein Leserferständnis ist bestensfals dürftig

xellos20 schrieb:

@Blackwall, jetzt sitzt Du bestimmt an Deinem PC, klatschst Dir auf die Schenkel und lachst... gut getrollt. Bekommst Du nen Bonus dafür von GF?
    • Neu

Barrathos schrieb:

Da kann man schon mal zum Menschenhasser mutieren... Srsly, woher kommt eigentlich immer diese still mitschwingende Annahme, dass alle die gleichen Voraussetzungen (Ressourcen, in diesem Fall VZs) hätten?
      Richtig. Ich spiele ein Single Player Game, nutze kein TS, kenne und spreche niemanden. Oh wait.
      Zu beurteilen ob andere vom RNG Gott gesegneter sind, bei weniger VZ kannst du getrost mir überlassen. Dafür braucht es kein Aion studierter zu sein.

Yokai schrieb:

Hört doch mal auf, den Leuten zu unterstellen, sie können nicht plussen. Tut ja grad so, als würden die Spieler die 3er VZ aus dem Signia Update verwenden.
      Einige sind halt Gnadenlos von Pech verfolgt, andere nicht. Backt euch einen Keks drauf und gut.

Yokai schrieb:

Habe meinen Kolben mitten im Raid hochgezogen, also bitte. Es ist reinstes RNG, fertig aus.

Barrathos schrieb:

Hängt halt größtenteils von deinem Spielstil ab, wie lange du für ein Teil brauchst.
      Das kannst du jemanden erzählen, der frisch mit Aion anfängt.

Sarkasmus.
      Weil es illegal ist,
      dumme Leute zu schlagen.
    • Neu

Yokai schrieb:

Barrathos schrieb:

Das kannst du jemanden erzählen, der frisch mit Aion anfängt.
      Wieso? Weil er recht hat? Unabhängig vom Krebsgeschwür RNG ist es nunmal Fakt, dass du mit ner größeren Menge investierter Euronen und/oder mit ner noch größeren Menge investierter Zeit viel schneller vorankommst (ja, auch beim Plussen) als einer, der kein Geld und wenig Zeit investiert. Für die Erkenntnis muss man ebenfalls nicht AION studiert haben. Also ist sehr wohl der Spielstil maßgeblich....
    • Neu

wenn ich vernünftig Legendary VZs farmen könnte würde ich es tun und sei es drum dass es auf der gesamten Map kleine Bosse gibt die so um die 4-5 mio TP haben mit nem respawn von 1 stunde wo so um die 2-3 VZs drin sind. Oder 10 ancients in 1 legendary umtauschen. Irgendwas wo man gezielt farmen kann und nicht drauf hoffen muss, dass man mit Glück was erwürfelt.
    • Neu

ReturnedUser schrieb:

Wieso? Weil er recht hat? Unabhängig vom Krebsgeschwür RNG ist es nunmal Fakt, dass du mit ner größeren Menge investierter Euronen und/oder mit ner noch größeren Menge investierter Zeit viel schneller vorankommst (ja, auch beim Plussen) als einer, der kein Geld und wenig Zeit investiert. Für die Erkenntnis muss man ebenfalls nicht AION studiert haben. Also ist sehr wohl der Spielstil maßgeblich....

Bull Shit. ...Sorry^^
      Du kannst mit 160 Steinen von 10 nicht auf 15 kommen. Einfach weil Baum.
      Du kannst mit 30 Steinen von 10 auf 15 kommen. Weil ist so.
      Alles möglich.

Wenn, sagen wir die 160 Steine ercasht sind und wer anderes mit seinen 30 erfarmten Steinen daher kommt und ez pz procct...
      Was hat es mit dem Spielstil zu tun? Wo hat der mit den € da seinen Vorteil?
      Nur weil du mit dem Hunni wedelst, springen deine VZ nicht vor lauter Begeisterung auf deine Rüstungsteile.

Nicht mal Zeit kannst du zu 100% geltend machen. Alle laufen die selben IDs ab.
      Und selbst wenn da einer 5 IDs mehr macht, MÜSSEN SEINE VZ ERSTMAL PROCCEN.

Es ist wie mit den "ercashten Ranking", wo einige immer noch blöd rumheulen:
      Mimimi, der hat sich damals Rollen im Shop gekauft. Na und? Nur vom Kauf wird man auch nicht instant General. Du musst die Rollen abarbeiten. Wieder und wieder und wieder und wieder den selben Rotz laufen.
      Cashen könnt ihr so viel ihr wollt, aber dann muss erstmal was passieren, zu Gunsten des Cashers (RNG) bzw. seine Zeit Investition (bezüglich der Rollen) - sonst bringen euch die Items im Inventar rein gar nichts.^^
      Und dieser kann vom RNG bezüglich VZ usw. gesegnet oder auch verflucht sein.

Sarkasmus.
      Weil es illegal ist,
      dumme Leute zu schlagen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yokai ()