Skoozy wrote:
Wird aber nicht gemacht, aus dem Grund, dass GF weiß, wie wenig Kontent es gibt... und wenn einige Spieler dann bald full ulti im PvE sind, wird es für diese Langweilig/(er) = sie spielen mit hoher wahrscheinlich weniger, oder gar nicht mehr = potentielle Einnahmequelle versiegt.JCDenton wrote:
Man kann sagen was man will. Die einen finden alles gut und ein großer Teil findet, dass es Veränderungen geben muss. Verzaubern ist aber das a&o in Aion, aber anscheind ist es bei GF noch nicht wirklich angekommen.
Warum soll man ein Spiel spielen, wo man alle Instanzen (Ausser Markana und Werkstatt, wegen GEAR) in 2 Tagen läuft.
Man kann zumindest im PVE der Community endgegen kommen und an den Raten oder mit den Drop nötiger VZ.
Es gibt einfach zu wenig Kontent, dass ist ein Fakt! Deswegen hat GF auch Angst irgendwelche Items ins Spiel zu bringen, weil ihnen dann die Gefahr droht, weniger Geld zu machen. Das ist im PvP und im PvE der Fall.
Ein Spieler der Ultimate +15 Gear besitzt, cash NICHT mehr! (jedenfalls ist es nicht sonderlich wahrscheinlich). Ein Spieler der nicht casht ist für ein Unternehmen, was verständlicher Weise Gewinn erzielen möchte(auf welche Weise GF das macht, ist noch eine ganz andere Geschichte) nicht besonders lukrativ.
Skoozy glaubst du etwa nicht, dass jemand, der einen full gegearten Sorc hat, nicht vielleicht einen Barden oder einen SM oder vielleicht einen Glad oder einen Templer spielen möchte? Momentan kann ein "normaler" Spieler innerhalb von Monaten! nur eine Klasse halbwegs ausstatten. Ich würde gerne einen Gladiator spielen, bräuchte aber wieder Monate, um den halbwegs auszurüsten. Genau das sehe ich nicht ein.
"Ein Millionär, der einen Ferrari hat, kauft sich keinen zweiten oder dritten, weil er ja schon einen hat." - empirisch, würde ich sagen, ist das totaler Nonsens. Es gibt immer Wege, noch mehr zu haben.
Ich hab während des Treasure Chest Events über 40 Schlüssel gefarmt (das war ein richtiger Akt) und ganze zwei ultimative PvE Verzauberungssteine bekommen (sonst größtenteils Mist). 40x29 = 1160 Aion Coins. Die PvE Verzauberungssteine sind - praktisch gesehen - auch useless, weil man PvE Gear nicht verzaubern muss. Hätte ich Echtgeld für diese Schlüssel bezahlt, dann wäre ich ausgerastet.
The post was edited 2 times, last by Lemonzz ().