Verzauberungsraten Gear

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Gajak wrote:

Wie kann man zu wenig Lydium haben ich brauche es net mehr und habe 4k von dem lilanen über
      Hey,
      weil ich es weder im AH kaufen, noch irgendwo sonst zu freien Zeiten grinden kann. Meines Wissens gibt's das nur als Belohnung für diverse Instanzen.
      Ich habe ein paar davon und nehme an die kommen aus Neviwind oder Festungskampf. So genau hab ich das nicht verfolgt.
      Habe jetzt auch ein paar aus dem aktuellen Event erhalten, das ich im Übrigen sehr positiv bewerte.

Aber leider bedingt meine berufliche Situation, dass ich überwiegend zwischen 09:00 Uhr und 12:00 Uhr morgens oder nach 24:00 Uhr Zeit habe durchgehende Spielzeit zu investieren. Morgens laufen keinerlei Instanzen (soweit ich weiß) und Nachts nach 8 Stunden Arbeit nochmal ne Dred machen....
      Ich könnte mich natürlich Mittags AFK in die Neviwind-Schlucht stellen sofern die Zeiten die ich im Kopf habe noch stimmen. Aber das ist nicht mein Ding. Wobei ich gar nicht weiß ob man noch gekickt werden kann.

Sollten mir zu dem Thema Lydium einfach ein paar Informationen fehlen, bitte klärt mich auf, wo ich das im normalen Spielmode looten kann. Dafür wäre ich sehr dankbar.

Und irgendwer hat mich gefragt ob ich jemals Dred gelaufen wäre? Nein seit 6.2 aus den oben genannten Gründen nicht.

Meine VZ's erhalte ich aus den wöchentliche Garni-Quests und den Kill-Quests über die Scherben. Das sind ca. 115 pro Woche.
      Ich laufe 4-6 mal Mirash und 4 mal Solo Garten 1xTurm der Herausforderung. 1xWerkstatt wöchentlich und zur Zeit 4 mal Narakali Solo den ersten Teil für den Daevianon skill. Täglich Höllenpass (geht über Mittag ja von alleine) Zu mehr reicht meine Spielzeit nicht.

Und bitte nicht falsch verstehen. Das ist kein Gemecker. Ich weiß das weder andere Spieler noch NC noch GF für meine persönliche Situation verantwortlich sind.

Ui ich glaub das war jetzt off Topic. Es sei mir verziehen!

Also Lydium für meinen Stab hab ich jetzt dank Event, jetzt brauch ich nur noch 600 000 AP^^

Hat jemand einen Tipp (ausser Instanzen laufen) wo ich die zur Zeit am schnellsten erarbeiten kann?

Grüße Snika!
    • Naja lila Lydium gibt's eig nur aus A dred, r dred und newiwind, rotes Lydium gibt es nur ausm raid. Ap gibts eigentlich auch keine sinnvollen Quellen außer dreds und Raid. Diese Sachen sind jedoch zeitlich an die Mehrheit der Spieler angepasst als 12-14 Uhr und 18-02 uhr
    • Gajak wrote:

Wie kann man zu wenig Lydium haben ich brauche es net mehr und habe 4k von dem lilanen über
      Du hast ja auch alles in Ultimativ …..wenn es so ist wie Du hier schreibst ..hast Du alles schon auf min. +10 wenn nicht +15.
      Und sag nicht es ist nicht so ich habe es im Welt-Chat lesen können ……...
      Display Spoiler

Player since closed Beta 02.2009 under Nc-Soft !!! :liebe:
      Mitglied seit 12. Juni 2013 @ GF :shout:
      mit der Migration vom alten WBB-3 Forum zum aktuellen WBB-4 Forum sind alle Beiträge, welche sich zum damaligen Zeitpunk im Archiv befunden haben, nicht übernommen worden. Das hat bei vielen Forennutzer zu einer erheblichen Reduktion des Beitragszählers geführt und hat auch dich betroffen.

• Ich denke ich hab schob häufig erwähnt, das ich zum großen Teil Ultigear trage teilweise sogar Screenshots gepostet. Ich sehe auch keinen Grund mein Gear runter zu spielen oder zu verheimlichen. Jedoch ist es nicht alles so weit geplusst. Ich wär einfach nur verwundert wie es bei einem am Lydium scheitern kann da ich dies immer als nutzlose Ressource ansah, weil man damit als aktiver Dredläufer zu gemüllt wird

The post was edited 1 time, last by Gajak ().

• Snika wrote:

Also Lydium für meinen Stab hab ich jetzt dank Event, jetzt brauch ich nur noch 600 000 AP^^
      Geh Mirasch und hol dir die Event Schlüssel, mit Glück bekommst du aus den Säckchen [Event] Glänzender Abyss-Schatz, usw. die geben 100.000 AP (1.000.000 oder 5.000.000 AP), ist zeitlich im Moment die schnellste Lösung.

Etwaskomisch wrote:

Auf gut deutsch man wird mit Lila Lydium zugeworfen man kann eigentlich kein Mangel haben an Lila
      Das hängt von der Spielweise ab, ich geh z.B. im Moment keine Dred (langweilig) und nur gelegentlich Nevi = 101 Legendäres Lydium, dafür aber öfters zum Raid = 1565 Ultimatives Lydium.
      @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :kaffee:

Keks mich, ich bin der Frühling
    • Gajak wrote:

Ich frag mich ja wie viele Leute morgen aus allen Wolken fallen, weil sie erst beim aufwerten merken was es für ne Arbeit ist die Fragmente zu farmen:D
      Natürlich würde Dich das freuen, weil die ja dann auch blöd sind.
      Schadenfreude ist die schönste Freude, für mache aus der Community.
      "I am a ranger.
      We walk in the dark places no others will enter.
      We stand on the bridge, and no one may pass.
      We live for the One, we die for the One."
    • Arcinala wrote:

Etwaskomisch wrote:

Auf gut deutsch man wird mit Lila Lydium zugeworfen man kann eigentlich kein Mangel haben an Lila
      Ja, das ist ein Unding, dass manche arbeiten müssen.
      :hm:
      Das kann man auch nur bedingt gelten lassen. Ich bin fast komplett Legy und weiß immer noch nicht wohin mit meinem Lydium.
      Ich bin obendrein noch A-Dred-Faul und laufe das fast nie weil es nicht in mein Zeitfenster passt wo ich online sein kann weil ich neben meiner
      Familie (2 Kinder) auch noch Sport mache und wie soll es anders sein auch arbeite :D
      Es gibt viel Mangelware (Legy-VZ, Manasteine) aber Lydium gehört meiner Meinung nach nicht dazu :D
      zZz = ziemlich zügig zerlegen
    • Ich habe auch eine 40 Stunden Woche und habe legendäres Lydium im Überfluss. So geht es den anderen in meiner Legion ebenso.
      Die Dred hat mehrmals am Tag offen, sodass man eigentlich immer Dred gehen kann.
      Wer natürlich AFK am Start stehen bleibt, bekommt kein Lydium in der A-Dred.

Wenn das Gear legendär ist, braucht man es mehr und es wird nur noch mehr.
      Gott, lass Hirn vom Himmel regnen .... oder Steine
    • Chalja wrote:

Arcinala wrote:

Etwaskomisch wrote:

Ja, das ist ein Unding, dass manche arbeiten müssen. :hm:
      Das kann man auch nur bedingt gelten lassen. Ich bin fast komplett Legy und weiß immer noch nicht wohin mit meinem Lydium.Ich bin obendrein noch A-Dred-Faul und laufe das fast nie weil es nicht in mein Zeitfenster passt wo ich online sein kann weil ich neben meiner
      Familie (2 Kinder) auch noch Sport mache und wie soll es anders sein auch arbeite :D
      Es gibt viel Mangelware (Legy-VZ, Manasteine) aber Lydium gehört meiner Meinung nach nicht dazu :D

Ich arbeite auch. Bei mir gibt es auch keine Mangelware.
      Aber bin ich des Lesens mächtig. (Ihr nicht?)
      Snika hat sehr gut beschrieben, wie seine Arbeitszeiten sind. Wenn man Mittags arbeiten ist, und Nachts erst 24:00 Uhr nach hause kommt, hat man schlicht keine Lust/Energien mehr, um dann auch noch stunden in Aion zu verbringen, um Dreds mitzunehmen.
      Wenn es Eure (so wie meine) Arbeitszeiten erlauben, ok, bei anderen ist es eben nicht so.

Abgesehen davon. Wenn du nicht A Dred gehst (R Dred / Newiwind auch nicht?)
      ... wo bekommst du dein leg Lydium her?
      Das wird einem nirgendwo hinterher geworfen, außer Dred. Das kann man nicht kaufen, und auch beim Raid bekommt man nur das Rote.

Es geht hier nicht um "Mangelware", es geht darum, dass es Menschen gibt, die so viel arbeiten, dass sie die Dred nicht beschreiten können.
      Ich finde es total befremdlich, dass das manche hier nicht nachvollziehen können.

The post was edited 1 time, last by Arcinala: Buchstabensalat ().

• Gajak wrote:

Ich frag mich ja wie viele Leute morgen aus allen Wolken fallen, weil sie erst beim aufwerten merken was es für ne Arbeit ist die Fragmente zu farmen:D
      Guten Morgen,
      Meine Fragmente besorge ich mir aus den goldenen Teilen die man mit magischer Fertigung erzeugen kann übers extrahieren.
      Ist zwar teuer aber kann man nebenher laufen lassen. Muss man halt die Fertigung auf 200 bringen oder die Teile im AH kaufen.

Grüße Snika
    • Gajak wrote:

weil sie erst beim aufwerten merken was es für ne Arbeit ist die Fragmente zu farmen:D
      Oder ist so wie bei mir ich hab Fragmente Ü-1200 übrig weil kein weiterkommen genauso sieht es mit AP aus viel zu viel übrig.
      Klar bin ich dann für viele ein "Snack" der unterwegs abgefarmt wird weil nur Crap an ……..
      Display Spoiler

Player since closed Beta 02.2009 under Nc-Soft !!! :liebe:
      Mitglied seit 12. Juni 2013 @ GF :shout:
      mit der Migration vom alten WBB-3 Forum zum aktuellen WBB-4 Forum sind alle Beiträge, welche sich zum damaligen Zeitpunk im Archiv befunden haben, nicht übernommen worden. Das hat bei vielen Forennutzer zu einer erheblichen Reduktion des Beitragszählers geführt und hat auch dich betroffen.

• Arcinala wrote:

Chalja wrote:

Arcinala wrote:

Etwaskomisch wrote:

Ja, das ist ein Unding, dass manche arbeiten müssen. :hm:
      Das kann man auch nur bedingt gelten lassen. Ich bin fast komplett Legy und weiß immer noch nicht wohin mit meinem Lydium.Ich bin obendrein noch A-Dred-Faul und laufe das fast nie weil es nicht in mein Zeitfenster passt wo ich online sein kann weil ich neben meinerFamilie (2 Kinder) auch noch Sport mache und wie soll es anders sein auch arbeite :D
      Ich arbeite auch. Bei mir gibt es auch keine Mangelware.
      Aber bin ich des Lesens mächtig. (Ihr nicht?)
      Snika hat sehr gut beschrieben, wie seine Arbeitszeiten sind. Wenn man Mittags arbeiten ist, und Nachts erst 24:00 Uhr nach hause kommt, hat man schlicht keine Lust/Energien mehr, um dann auch noch stunden in Aion zu verbringen, um Dreds mitzunehmen.
      Wenn es Eure (so wie meine) Arbeitszeiten erlauben, ok, bei anderen ist es eben nicht so.

Abgesehen davon. Wenn du nicht A Dred gehst (R Dred / Newiwind auch nicht?)
      ... wo bekommst du dein leg Lydium her?
      Das wird einem nirgendwo hinterher geworfen, außer Dred. Das kann man nicht kaufen, und auch beim Raid bekommt man nur das Rote.

Es geht hier nicht um "Mangelware", es geht darum, dass es Menschen gibt, die so viel arbeiten, dass sie die Dred nicht beschreiten können.
      Ich finde es total befremdlich, dass das manche hier nicht nachvollziehen können.
      Dann hast du mich falsch verstanden ich war vor Snikas Ausführung verwundert wie es am Lydium scheitern kann, danach könnte ich es sehr wohl nachvollziehen. Was ich mich Frage ist was ist mit dem Wochenende? Da sollte man doch mal frei haben.

Doris wrote:

Gajak wrote:

weil sie erst beim aufwerten merken was es für ne Arbeit ist die Fragmente zu farmen:D
      Oder ist so wie bei mir ich hab Fragmente Ü-1200 übrig weil kein weiterkommen genauso sieht es mit AP aus viel zu viel übrig.Klar bin ich dann für viele ein "Snack" der unterwegs abgefarmt wird weil nur Crap an ……..
      Ah ich dachte es gibt so den einen oder anderen bei der ganzen Aufreugung über die schlechten Raten glatt vergessen hat das man noch andere Mats zu sammeln hat^^
    • Grimnir wrote:

Euer Input ist Gold wert: Wir verbessern die Verzauberungsrate auf allen Servern!

Daeva,

schon immer haben wir gute Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit unseren Spielern gemacht, um AION weiter zu verbessern.

In der letzten Feedbackrunde stand ein Punkt im Vordergrund: die Verzauberungsraten. Oftmals war es zu schwierig, Gegenstände zu verzaubern. Wir haben das geprüft und entschieden, einen Patch einzubauen, der eine neue, verbesserte Verzauberungsrate für Gegenstände möglich macht.

In Zukunft werden wir uns weitere Themen vornehmen und darauf reagieren – wir halten dich natürlich auf dem Laufenden!

Wirf einen Blick auf die alten sowie die neuen Verzauberungsraten, die denen des Updates 6.5 entsprechen.

Hier findest du eine Übersicht der Verzauberungsraten.
      @Grimnir

PDF Link scheint nicht zu funktionieren

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean-Jacques Rousseau)
    • Kyir wrote:

Grimnir wrote:

Euer Input ist Gold wert: Wir verbessern die Verzauberungsrate auf allen Servern!

Daeva,

schon immer haben wir gute Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit unseren Spielern gemacht, um AION weiter zu verbessern.

In der letzten Feedbackrunde stand ein Punkt im Vordergrund: die Verzauberungsraten. Oftmals war es zu schwierig, Gegenstände zu verzaubern. Wir haben das geprüft und entschieden, einen Patch einzubauen, der eine neue, verbesserte Verzauberungsrate für Gegenstände möglich macht.

In Zukunft werden wir uns weitere Themen vornehmen und darauf reagieren – wir halten dich natürlich auf dem Laufenden!

Wirf einen Blick auf die alten sowie die neuen Verzauberungsraten, die denen des Updates 6.5 entsprechen.

Hier findest du eine Übersicht der Verzauberungsraten.
      @Grimnir
      PDF Link scheint nicht zu funktionieren
      Bei mir funktioniert er. Es sind die selben Raten wie in Aion Powerbook (sowhol 6.2 als auch 6.5).
      Hier der Link: aionpowerbook.com/powerbook/6.0_Update_-_Enchanting_Rates
    • Hallo,

also grad mal ausprobiert, Legendäre PvP Flügel von +10 auf +15 zu bringen.
      Die raten sind genauso beschissen wie immer.

Verbraucht: 90 Leg Pvp Verzauberungssteine und die Flügel sind immer noch +10^^