Verzauberungsraten Gear

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Arcinala wrote:

Schon beim zweiten Klick war ich von 10 auf 11, beim dritten auf 12 und beim 4. auf 13. Danach hab ich legendär genommen, hat gefailt.

Zwei drei mal noch versucht, und bäm,
      Kopfbedeckung auf +15.
      Nimm keine Legendary Steine für Ancient Gear, das ist nicht worth. Geht auch nur mit Ancient Steinen richtig ez auf 15.

[NICK]frizzl wrote:

Es kann nicht sein, dass man pro Teil unzählige Steine braucht und wenn man richtig Glück hat in der Woche 10 Steine kriegt - VIEL ZU WENIG! :chair: :chair: :chair: :chair:
      Ka was du so in einer Woche machst, aber bloßes Raiden (im Durchschnitt 6 VZs) + Luna laufen sind doch schon 10 VZs jede Woche. Geh halt mal Dred wenn du mehr VZs brauchst.
    • Ich fordere sehr Wohl! @Crusade

Selbst wenn einem das Recht auf Forderungen abgenommen wird, fordere ich eine faire Chance für alle mit ihrem Gear voran zu kommen, was nur mit ausreichend Legendaries funktioniert!
      Und um ehrlich zu sein ist es mir egal ob du weinst oder schreist, in die Tischkante beisst oder sonst was.
      Ich vertrete hier lediglich meine Meinung!

Und es mag sein, dass man Ancient Gear jetzt besser hoch kriegt, aber dann still stand hat, weil man keine Legendary VZs hat.

Und ärgerlich, dass du soviele Steine gebraucht hast, aber so geht es anderen auch.. die Weinen auch nicht, aber ärgern sich trotzdem..
      andere quitten auch direkt..

Und es ist toll, dass du etwas auf Ult gekriegt hast und zufrieden sein kannst.. es gibt aber auch die, bei denen nix hoch geht, weil sie keine Steine haben..

The post was edited 1 time, last by [NICK]frizzl ().

• Barrathos wrote:

Ka was du so in einer Woche machst, aber bloßes Raiden (im Durchschnitt 6 VZs) + Luna laufen sind doch schon 10 VZs jede Woche. Geh halt mal Dred wenn du mehr VZs brauchst.
      Ich laufe alle Dreds und mache alle Raids, nur leider kriege ich (obwohl wir die meisten Dreds gewinnen, bzw die meistens Mobs kriegen) nur Ancient Steine und bei den Raids gehören die Keeps meistens den Elyos, weswegen du nur einen Stein bekommst..

Ich freue mich ja für euch, dass ihr alle anscheinend zig Steine kriegt, aber meine Mitspieler und ich gehen meistens nicht mit mehr als 10 Steinen aus der Woche raus..
    • [NICK]frizzl wrote:

Barrathos wrote:

Ich laufe alle Dreds und mache alle Raids, nur leider kriege ich (obwohl wir die meisten Dreds gewinnen, bzw die meistens Mobs kriegen) nur Ancient Steine und bei den Raids gehören die Keeps meistens den Elyos, weswegen du nur einen Stein bekommst..
      Ich freue mich ja für euch, dass ihr alle anscheinend zig Steine kriegt, aber meine Mitspieler und ich gehen meistens nicht mit mehr als 10 Steinen aus der Woche raus..
      Seit der Looserbuff angepasst wurde werden die Keeps exakt 50/50 aufgeteilt, weshalb der obere Satz nicht stimmen kann. Wie gesagt, durchschnittlich 6 VZs die Woche (2x Win, 2x Loose) für jeden Teilnehmer.

Und 0 Leg. VZs in einer ganzen Woche Dred? Glaube ich nicht dran, wenn man täglich durchschnittlich 12 Beutel bekommt mit einer ~15-20% Chance auf Legendary muss da irgendwann mal was anderes als Legendary raus kommen.
    • [NICK]frizzl wrote:

Gut, dass dank des neuen Buffs, das Keep auf dauer 50:50 verteilt ist. Eine Fraktion kann nur öfter das Keep haben, wenn man gegen Stufe 5 Buff gewinnt.
    • Dank dem neuen Loserbuff sollte auch eine stark unterlegene Fraktion es schaffen, mindestens 1x die Woche ein Keep einzunehmen.
      Dann mit dem Lvl 4er Buff ist eventuell auch noch ein Deff drin. Wenn sogar die Nergal Elyos das schaffen (laut Servertransfer ist hier ja eine Gewichtung von 40% Elyos und 60% Asmos), dann sollte das jede unterlegene Fraktion schaffen können, da nirgends das Ungleichgewicht so extrem ist wie auf Nergal.
      Also keine Ahnung, was deine Fraktion auf welchem Server auch immer du spielen magst, treibt, aber nunja..ist n anderes Thema.

Ich würde mich persönlich nun wirklich alles andere als lucky bezeichnen, was Verzaubern und den Erhalt von legendary Steinen aus der Dred angeht, aber 10 Steine die Woche, wenn du sogar noch sagst, dass ihr die meisten Dreds gewinnt, ist für mich einfach übertrieben.
      Und selbst wenn, dann knallt man halt nicht gleich die Steine, die man hat alle auf einmal drauf, sondern wartet 2-3 Wochen, bis man mehr hat, dann funktioniert schon mal ein Teil..
      Aber mit solchen Forderungen a la "ICH fordere, dass etwas geändert wird, weil ICH unzufrieden bin" stößt du bei allen Beteiligten hier wohl eher nur auf hämisches Gelächter.
    • Crusade wrote:

Dank dem neuen Loserbuff sollte auch eine stark unterlegene Fraktion es schaffen, mindestens 1x die Woche ein Keep einzunehmen.
      Dann mit dem Lvl 4er Buff ist eventuell auch noch ein Deff drin. Wenn sogar die Nergal Elyos das schaffen (laut Servertransfer ist hier ja eine Gewichtung von 40% Elyos und 60% Asmos), dann sollte das jede unterlegene Fraktion schaffen können, da nirgends das Ungleichgewicht so extrem ist wie auf Nergal.
      Also keine Ahnung, was deine Fraktion auf welchem Server auch immer du spielen magst, treibt, aber nunja..ist n anderes Thema.

Ich würde mich persönlich nun wirklich alles andere als lucky bezeichnen, was Verzaubern und den Erhalt von legendary Steinen aus der Dred angeht, aber 10 Steine die Woche, wenn du sogar noch sagst, dass ihr die meisten Dreds gewinnt, ist für mich einfach übertrieben.
      Und selbst wenn, dann knallt man halt nicht gleich die Steine, die man hat alle auf einmal drauf, sondern wartet 2-3 Wochen, bis man mehr hat, dann funktioniert schon mal ein Teil..
      Aber mit solchen Forderungen a la "ICH fordere, dass etwas geändert wird, weil ICH unzufrieden bin" stößt du bei allen Beteiligten hier wohl eher nur auf hämisches Gelächter.
      Vil. war der Teil mit der Forderung etwas hochgestochen formuliert.

Allerdings könnt ihr mir Ruhig glauben, wenn ich sage das es so ist.. ich habe 10 Steine die Woche und bin damit kein Einzelfall.

Um ehrlich zu sein verstehe ich dieses sture gegen argumentieren nicht, wenn euch jmd sagt das es so ist..

Und ja, mal haben wir eine Woche in der wir das Keep kriegen und dann wieder ne Woche nicht und mal gibt es eine Woche wo man mal mehr Steine aus den Dreds zieht, das war lediglich ein Durschnittswert, der wie gesagt nicht nur mich betrifft und wenn für euch die momentane Lage, wie es läuft gefällt ist das ja auch sehr schön für euch..

Aber es sind halt einfach nicht genug Steine vorhanden oder wollt ihr das wirklich abstreiten?..
    • Arcinala wrote:

So Leute. ganz ehrlich. Es gibt jetzt nicht den allergeringsten Grund mehr, rum zu heulen.

Schon beim zweiten Klick war ich von 10 auf 11, beim dritten auf 12 und beim 4. auf 13. Danach hab ich legendär genommen, hat gefailt.
      Kopfbedeckung auf +15.

Um überhaupt auf 11 oder gar 12 zu kommen, hab ich zuvor monatelang gebraucht. Weiter hat es bei der Kopfbedeckung NIE geklappt. Jetzt waren es ein paar wenige Klicks.

Fast ist es schon ein bisschen ZU einfach. damit hatte ich nicht gerechnet.
      Einfach hammer.
      Also ganz ehrlich.... Der oder die einzige/r der rum heult, bist du ;)

Es sagt ihr jeder seine Meinung^^
      Wenn du damit nicht klar kommst, dann ignorier Sie doch einfach und poste keinen unnötigen Beitrag ^^
    • Darkchappie wrote:

Arcinala wrote:

So Leute. ganz ehrlich. Es gibt jetzt nicht den allergeringsten Grund mehr, rum zu heulen.

Kopfbedeckung auf +15.

Um überhaupt auf 11 oder gar 12 zu kommen, hab ich zuvor monatelang gebraucht. Weiter hat es bei der Kopfbedeckung NIE geklappt. Jetzt waren es ein paar wenige Klicks.

Fast ist es schon ein bisschen ZU einfach. damit hatte ich nicht gerechnet.
      Einfach hammer.
      Also ganz ehrlich.... Der oder die einzige/r der rum heult, bist du ;)
      Es sagt ihr jeder seine Meinung^^
      Wenn du damit nicht klar kommst, dann ignorier Sie doch einfach und poste keinen unnötigen Beitrag ^^

Ich meinte damit jetzt hier gar keinen Bestimmten. das mit dem "So, es gibt jetzt keinen Grund mehr zum rumheulen", was allgemein gesprochen.

;)
    • Legendäres Equip
      10-11 mit ancient VZ.

11-15 mit legendary VZ:
      6.2: 0.45*0.45*0.45*0.45 = 4,10%
      6.5: 0.48*0.48*0.48*0.48 = 5,31%
      Theoretische Steigerung um 21,77%. In der Praxis merkt man jedoch kaum einen Unterschied.

Der VZ-Rate-Buff bezieht sich auch großteils auf ancient Equip.
    • So, habe jetzt 4 Chars verzaubert ohne Schuhe und Waffe.
      4 x 16 x +10 --> +15

Klappt doch.
      Jetzt werde ich das ganze Zeug noch aufwerten und jeweils ca. 300 legendäre draufballern.
      "I am a ranger.
      We walk in the dark places no others will enter.
      We stand on the bridge, and no one may pass.
      We live for the One, we die for the One."
    • [NICK]twinkel wrote:

Snika wrote:

Also Lydium für meinen Stab hab ich jetzt dank Event, jetzt brauch ich nur noch 600 000 AP^^
      Geh Mirasch und hol dir die Event Schlüssel, mit Glück bekommst du aus den Säckchen [Event] Glänzender Abyss-Schatz, usw. die geben 100.000 AP (1.000.000 oder 5.000.000 AP), ist zeitlich im Moment die schnellste Lösung.

Etwaskomisch wrote:

Auf gut deutsch man wird mit Lila Lydium zugeworfen man kann eigentlich kein Mangel haben an Lila
      Das hängt von der Spielweise ab, ich geh z.B. im Moment keine Dred (langweilig) und nur gelegentlich Nevi = 101 Legendäres Lydium, dafür aber öfters zum Raid = 1565 Ultimatives Lydium.
      Hey twinkel,
      danke für den Tipp mit den AP, hat tatsächlich funktioniert. In Mirash heute Nacht 6 Schlüssel erhalten, dabei einmal 100 000 Ap und 2xgoldene Schlüssel. Aus der mittleren Kiste mit den 5 Schlüsseln tatsächlich 1 KK Ap geschnappt. Habe also meinen Leg. Stab.

So jetzt geht's mit dem Verzaubern weiter. Bin mal gespannt wie das mit den neuen Quoten so wird^^

Grüße Snika
    • Also bei mir hat man die Quoten schon gut gemerkt. Ich hatte zwar nicht viel Puffer, weil meine letzte Plus-Serie nicht lange her war aber 3 von 4 goldene Teile sind super schnell auf +15 gegangen. Späße wie "mach mal schnell das Gear mit goldenen Steinen auf +13" gingen gestern brutal schnell und waren bis vor dem Patch (bei mir) undenkbar. Allerdings hatte ich im krassen Gegensatz dazu mit dem Hut Schwierigkeiten. Allein um einmal auf +11 zu kommen, brauchte ich 26! goldene Steine. Rein statistisch natürlich möglich, wenn auch recht unwahrscheinlich. Am Ende war aber auch das Teil auf +15.

Super Sache...
    • kommt es mir nur so vor oder kann es sein, dass die rate der legendary vz's aus den blauen bündeln aus dred mit der einführung der 6.5 verzauberungsraten runtergesetzt wurde? hab heute sack 35 geöffnet und bis jetzt keinen einen legendary bekommen..

noch bei wem anders so oder bin ich atm einfach ultra unlucky?
      das was man im inneren ist, zählt nicht. das was wir tun, zeigt, wer wir sind. :batshugo:

• 8atmaan wrote:

kommt es mir nur so vor oder kann es sein, dass die rate der legendary vz's aus den blauen bündeln aus dred mit der einführung der 6.5 verzauberungsraten runtergesetzt wurde? hab heute sack 35 geöffnet und bis jetzt keinen einen legendary bekommen..

noch bei wem anders so oder bin ich atm einfach ultra unlucky?
      Würde sagen du bist unlucky. Ich hab auch immer wieder mal Durststrecken zb: 3 Tage gar nichts dann aus 12 Beutel 4 legys. Gestern war wieder so ein "lucky" Tag also ich hab keine Veränderung bemerkt.