Verzauberungsraten Gear

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Ppq schrieb:Der Inhalt jedes einzelnen Satzes ist für mich nicht logisch nachvollziehbar.
      Besonders von letzterem bekomme ich Augenkrebs.
      [/quote]Es ist ziemlich "verkorkst" geschrieben.
      Aber man kann sich auch ein bisschen anstrengen, mit etwas Wille bekommt man auch einen Verständnis vollerer
      Satz bei raus. :kaffee:

Ich kenne das habe auch den einen oder anderen Beitrag den ich nicht ganz verständlich rüber gebracht habe weil nicht aufgepasst dass ich entsprechend die Leute beim erklären "abgeholt" habe. :shame:

Versuche es.

Btw. Ich hatte gestern Nacht noch das kleine Quäntchen Glück/Kinah (etwas mehr Kinah ! )
      und hab endlich aus der Gold-Era (alles auf +15 & seit Ü-einen Monat alle anderen Mats sowie AP )
      raus geschafft es geht also auch ohne ca$hen ! :bravo:
      Display Spoiler

Player since closed Beta 02.2009 under Nc-Soft !!! :liebe:
      Mitglied seit 12. Juni 2013 @ GF :shout:
      mit der Migration vom alten WBB-3 Forum zum aktuellen WBB-4 Forum sind alle Beiträge, welche sich zum damaligen Zeitpunk im Archiv befunden haben, nicht übernommen worden. Das hat bei vielen Forennutzer zu einer erheblichen Reduktion des Beitragszählers geführt und hat auch dich betroffen.

• Doris wrote:

Btw. Ich hatte gestern Nacht noch das kleine Quäntchen Glück/Kinah (etwas mehr Kinah ! )und hab endlich aus der Gold-Era (alles auf +15 & seit Ü-einen Monat alle anderen Mats sowie AP )
      raus geschafft es geht also auch ohne ca$hen ! :bravo:

Was hättest du dir denn cashen können um es früher aus der Gold-Era schaffen zu können? ?(
      zZz = ziemlich zügig zerlegen
    • Doris wrote:

Es ist ziemlich "verkorkst" geschrieben.
      Aber man kann sich auch ein bisschen anstrengen, mit etwas Wille bekommt man auch einen Verständnis vollerer
      Satz bei raus.
      Die Aussage ist schon ganz schön frech für jemanden der:

"Ich kenne das habe auch den einen oder anderen Beitrag den ich nicht ganz verständlich rüber gebracht habe weil nicht aufgepasst dass ich entsprechend die Leute beim erklären "abgeholt" habe. "

fabriziert hat. :facepalm:
    • Chalja schrieb:Was hättest du dir denn cashen können um es früher aus der Gold-Era schaffen zu können?
      [/quote]
      Ca$hen alà Goldpakete im AH verkaufen um an Kinah zu kommen mit den Kinah VZ´s im AH kaufen (als Beispiel) …...

Ppq wrote:

Die Aussage ist schon ganz schön frech für jemanden der:

"Ich kenne das habe auch den einen oder anderen Beitrag den ich nicht ganz verständlich rüber gebracht habe weil nicht aufgepasst dass ich entsprechend die Leute beim erklären "abgeholt" habe. "

fabriziert hat.
      Aber Hey ich bin ehrlich und kenne meine Schwächen.
      Du auch ?
      Display Spoiler

mit der Migration vom alten WBB-3 Forum zum aktuellen WBB-4 Forum sind alle Beiträge, welche sich zum damaligen Zeitpunk im Archiv befunden haben, nicht übernommen worden. Das hat bei vielen Forennutzer zu einer erheblichen Reduktion des Beitragszählers geführt und hat auch dich betroffen.

• Ach, so meinst du das mit dem cashen :D
      Die Kinah hat man doch eh relativ schnell zusammen wenn man ein Paar Twinks für Inis Hochzieht oder
      Mats farmt und dann welche verkauft. Goldene VZ bekommt man eh genug (Meiner Meinung nach).

:beer:
    • Chalja wrote:

Goldene VZ bekommt man eh genug
      meinte ja auch eher legendäre ^^
      Wie die die ich mir zB. Gestern im Ah gekauft habe um mein letztes Teil zu Up`en.
      Das Teil wollt einfach nicht Ü+12 werden mit nur Goldenen.
      Da hab ich ab +11 4 legendäre verballert und dann hats endlich geklappt. :hm:
      Display Spoiler

• Doris wrote:

Chalja wrote:

Goldene VZ bekommt man eh genug
      meinte ja auch eher legendäre ^^ Wie die die ich mir zB. Gestern im Ah gekauft habe um mein letztes Teil zu Up`en.
      Das Teil wollt einfach nicht Ü+12 werden mit nur Goldenen.
      Da hab ich ab +11 4 legendäre verballert und dann hats endlich geklappt. :hm:
      GZ :yahoo:
      Da ist halt einfach, verbesserte Raten hin oder her, trotzdem noch der Faktor RNG mit im Spiel ^^
    • Chalja wrote:

trotzdem noch der Faktor RNG mit im Spiel
      natürlement 8o
      Oo hat jemand was anderes erwartet :rolleyes:
      Display Spoiler

• Anneroze wrote:

ReturnedUser wrote:

Das ist nicht der Punkt, der Punkt ist, dass es goldene Steine gratis und in Massen gibt, während lila Steine rar und teuer sind. Und wenn 1000 oder 2000 goldene Steine failen bis +15 ist das sowas von egal, wer jetzt noch lila Steine auf goldenes Gear schmeisst, hat´s halt echt nicht kapiert.......
      Ansichtssache. "Gratis" sind die Steine nun nicht, denn es kann durchaus dauern, um an die von dir erwähnte Masse zu kommen. Ich hab' bspw. das Problem, dass es auf Loki-A kein sinnvolles freies Personal gibt bzw. kaum sinnvolle Gruppen, die tatsächlich auch für PvP-Instanzen suchen. Dazu arbeiten die Freunde, mit denen ich spiele, im Schichtsystem, heißt also, dass man sich entweder zwischen PvP oder PvE entscheiden muss oder es gar nicht mit PvP-Instanzen klappt. Dann bleiben im Endeffekt nur PUG-Dreds übrig. Gut, einige gewinnt man, eher verliert man aber. Heißt also, dass der VZ-Influx recht gering ist. Dadurch stagniert der Progress im Spiel generell, so dass ich für den Schritt von +14 auf +15 tatsächlich auch noch legendary enchantment stones nutze.
      Der Punkt ist doch der, dass du da leg VZs für eine Hürde verwendest, die man auch locker mit ancient VZs überwinden kann. Die Ancient VZs bringen dir später fast nichts mehr, die Legendären sind hingegen das allerallerwichtigste um Voranzukommen. Aber bitte, wer kurzzeitig gerne schneller voran kommen und dann später umso länger am legendary Gear knabbert möchte kann das ruhig tun, man sollte sich dann bloß nicht beschweren.

Was das farmen der ancient Steine betrifft: Dank des hidden Dredrankings wirst du langfristig in etwa gleich starke Gegner treffen. Wenn deine Mates unfähig sind, sind es die Gegner also auch. Btw. sollte jede Grp in der Lage sein, völlig unabhängig vom Gear, 2 Bündel aus der A-Dred zu holen. Auch auf Loki-A gibt es btw. noch fähiges Personal, und auch diese Leute werden ein RL haben und die täglich anfallenden Ausfälle ersetzen müssen. Ansonsten kann man immer noch hin gehen und sich Leute anlernen wenn man mit deren Niveau unzufrieden ist.
    • Der Patch ist doch sowieso ein reines RNG Geplänkel, ich spiel jetzt seit fast 5 Wochen und selbst mit den besseren Raten hat mein Twink nach 150 goldenen VZs immer noch keine 15er ancient Wings allerdings ging die Waffe von 0 auf 11 mit 8 VZs und 17 gesamt von 0 auf 15.
      Ich finds grade schlimm, dass dieses Legendary auf 15 bekommen so ein harter Brocken ist für den man nicht unbedingt viel am Weg bekommt. Wäre durchaus sinnvoll, wenn man Gear schon ab +10 aufwerten könnte gegebenenfalls dann mehr Mats braucht, als bei +15 um nicht den Spielern komplett in den allerwertesten zu treten, die sich schon seit patchstart voll reinhängen.
      Außerdem der Frustfaktor 9->10 drückt einem manchmal schon echt eine rein, mein Makarna Ring ist mittlerweile glaub das 7te oder 8te mal von 9 gefailt
    • Warst Du nicht der PvE-Naruto, der 1kkk für Prigga Wings zahlen wollte? Wenn Du so viel Geld für PvE Gear übrig hast, dann frag dich mal woran das liegen könnte.
      "What can one Grey Warden do?" - "Save the f :cursing: cking world I guess."

Mirahne wrote:

Dein Leserferständnis ist bestensfals dürftig

xellos20 wrote:

@Blackwall, jetzt sitzt Du bestimmt an Deinem PC, klatschst Dir auf die Schenkel und lachst... gut getrollt. Bekommst Du nen Bonus dafür von GF?
    • Lass uns mal gemeinsam in einem Spiel mit tatsächlich anspruchsvollem PvE was laufen, würd gern sehen wie sich die maximalen Narutos aus AION da schlagen.
      "What can one Grey Warden do?" - "Save the f :cursing: cking world I guess."

Mirahne wrote:

Dein Leserferständnis ist bestensfals dürftig

xellos20 wrote:

@Blackwall, jetzt sitzt Du bestimmt an Deinem PC, klatschst Dir auf die Schenkel und lachst... gut getrollt. Bekommst Du nen Bonus dafür von GF?

The post was edited 1 time, last by Blackwall ().

• Kebabyami wrote:

Auralight wrote:

2er/3er Makarna
      Bard, Chant, Sorc/SM mit Full Ulti und das ist easy .... als ob das "Anspruch" wäre
      Gibt auch schon eine Cleric/SM/Sin Grp. Der Anspruch ans Gear hängt halt vom Setup ab...

chaki wrote:

Selbe Problem habe ich mit Verzaubern vom Stigma.schon Über 100 Stigma verstärkungen draufgehauen,geht einfach nicht +10 :cursing:
      Wozu braucht man denn +10 Stigmen?
    • Barrathos wrote:

Gibt auch schon eine Cleric/SM/Sin Grp. Der Anspruch ans Gear hängt halt vom Setup ab...
      war ja nur n Beispiel

SM VCE carried sowieso alles, man muss hier leider nix können. Das einzige was man als "Anspruch" gelten lässt, dass der Cleric in der Lage ist die Gruppe zu dispeln. Aber imo Gear != Anspruch

Sirkka wrote:

Außerdem verlier ich immer Damage bei Adds (sagte Gladi zu Sin
      ¯\_(ツ)_/¯