Verzauberungsraten Gear

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Auralight wrote:

Anspruchsvoller PvE Content in Aion wär auch mal wieder was, oder wenn ihrs trotz der raten auf +15er ulti gear schafft, probierts mal mit 2er/3er Makarna

Gajak wrote:

Anspruchsvoll wärs mit nem Templer statt dem Sm^^

Anspruch in Aion derzeit Fehlanzeige. Tank & Spank, Gear regelt alles und Mechaniken gibts nahezu null. Rückblickend waren auch die Mechaniken in Nara HM/GoK prenerf überschaubar auch wenn man da wenigstens noch auf ordentlich uptime achten musste, zumindest verglichen mit dem Feuerwerk an Mechaniken was man in anderen Spielen abarbeiten muss.

@Blackwall für ne handvoll purple parses in FFxiv savage hats bei mir gereicht aber nix mit 90th percentile oder besser.
      sick of .sig
    • Slick wrote:

@Blackwall für ne handvoll purple parses in FFxiv savage hats bei mir gereicht aber nix mit 90th percentile oder besser.
      Na, das ist doch schon mal ein Anfang, Daumen hoch zumindest für die Anstrengung :good:
      "What can one Grey Warden do?" - "Save the f :cursing: cking world I guess."

Mirahne wrote:

Dein Leserferständnis ist bestensfals dürftig

xellos20 wrote:

@Blackwall, jetzt sitzt Du bestimmt an Deinem PC, klatschst Dir auf die Schenkel und lachst... gut getrollt. Bekommst Du nen Bonus dafür von GF?
    • Slick wrote:

Auralight wrote:

Anspruchsvoller PvE Content in Aion wär auch mal wieder was, oder wenn ihrs trotz der raten auf +15er ulti gear schafft, probierts mal mit 2er/3er Makarna

Gajak wrote:

Anspruchsvoll wärs mit nem Templer statt dem Sm^^
      Anspruch in Aion derzeit Fehlanzeige. Tank & Spank, Gear regelt alles und Mechaniken gibts nahezu null. Rückblickend waren auch die Mechaniken in Nara HM/GoK prenerf überschaubar auch wenn man da wenigstens noch auf ordentlich uptime achten musste, zumindest verglichen mit dem Feuerwerk an Mechaniken was man in anderen Spielen abarbeiten muss.

GoK vorm ersten Nerf und Nara HM waren schöne Inis, überschaubar durchaus aber immer was zu tun im Vergleich zum Tank&Spank durchaus angenehmer zu spielen.

Schwarzer Boden onehit und Add Debuffs nicht dispelbar, rezzen nicht möglich, Verwandlung tickt jede Sekunde der DMG und bei verkacktem Siegel fulllife Boss, Ini Zeitlimit auf 15 min. Wär doch ein feiner Einstieg fürs erste oder?
    • Auralight wrote:

GoK vorm ersten Nerf und Nara HM waren schöne Inis, überschaubar durchaus aber immer was zu tun im Vergleich zum Tank&Spank durchaus angenehmer zu spielen.
      Schwarzer Boden onehit und Add Debuffs nicht dispelbar, rezzen nicht möglich, Verwandlung tickt jede Sekunde der DMG und bei verkacktem Siegel fulllife Boss, Ini Zeitlimit auf 15 min. Wär doch ein feiner Einstieg fürs erste oder?
      Findest Du? Klingt eher nach Setup-Hindernissen (Addtank + massiver support) als nach schwierigeren Mechaniken. Zumal erzwungenes 12er Makarna bei dem Loot auch so eine Sache ist.
      Ist aber für Aion auch kein einfaches Problem, dazu haben sie es mit der holy Trinity zu sehr aufgeweicht um jetzt Mechaniken einzubauen die Tankswaps oder massive Mitigation erfordern. Bleiben also nur movement-Mechaniken im Wesentlichen. Und es würde bei der Masse der Spieler auch nicht besonders gut ankommen nehme ich an, dumb down wird schon Gründe haben.
      sick of .sig
    • und was genau hat das mit verzaubern von Gear zu tun? Dass man kein movement mehr braucht, wenn man nur genug Glück beim drop und plussen hat?

Ja es ist echt nervig teilweise. Solo Tower ist so lächerlich, was Präzi angeht. Ein Kantor, der in full rot +14/+15 allein in die Turm Garni rennt, den Legaten onehittet und gemütlich 10-15 lowies killt auch. Und da gibt's noch einiges mehr.

The post was edited 1 time, last by Aionknecht ().

• Keine Ahnung warum man nun zwei Stufen an +15 Gear zum Endgear durchlaufen muss.
      Eine Rüstung wie früher auch hätte ausgereicht, diese mit Med und AP zu farmen. Bitte kommt jetzt nicht mit, aber, aber, da hatten auch welche General Gear, das war unfair.
      Naja gut, nun ist es so, wie es ist.

Mein Traum, alle haben rotes Gear und es gibt daher massig PvP im Open, wie früher Route 77, oder auf dem Eis vor der 81. auf Thor.
      Es wird wohl ein Traum bleiben.
      Der etwas andere Heiler-Guide

Sarkasmus.
      Weil es illegal ist,
      dumme Leute zu schlagen.
    • Yokai wrote:

Keine Ahnung warum man nun zwei Stufen an +15 Gear zum Endgear durchlaufen muss.
      Eine Rüstung wie früher auch hätte ausgereicht, diese mit Med und AP zu farmen. Bitte kommt jetzt nicht mit, aber, aber, da hatten auch welche General Gear, das war unfair.

Mein Traum, alle haben rotes Gear und es gibt daher massig PvP im Open, wie früher Route 77, oder auf dem Eis vor der 81. auf Thor.
      In 5.8 gab es doch das AP Gear, wenn es +15 war konntest du es aufwerten und wenn dies +15 war konntest du über +15 gehen...
    • Strohmie wrote:

Yokai wrote:

Keine Ahnung warum man nun zwei Stufen an +15 Gear zum Endgear durchlaufen muss.

In 5.8 gab es doch das AP Gear, wenn es +15 war konntest du es aufwerten und wenn dies +15 war konntest du über +15 gehen...

Verstehste net nä? Genau so etwas ist Teil dessen, was ich anpranger..
      Aber gut, ich erwarte vielleicht zu viel. xD
      Der etwas andere Heiler-Guide

Sarkasmus.
      Weil es illegal ist,
      dumme Leute zu schlagen.
    • Slick wrote:

Auralight wrote:

Findest Du? Klingt eher nach Setup-Hindernissen (Addtank + massiver support) als nach schwierigeren Mechaniken. Zumal erzwungenes 12er Makarna bei dem Loot auch so eine Sache ist.Ist aber für Aion auch kein einfaches Problem, dazu haben sie es mit der holy Trinity zu sehr aufgeweicht um jetzt Mechaniken einzubauen die Tankswaps oder massive Mitigation erfordern. Bleiben also nur movement-Mechaniken im Wesentlichen. Und es würde bei der Masse der Spieler auch nicht besonders gut ankommen nehme ich an, dumb down wird schon Gründe haben.
      Dafür dann mehr Loot (Kisten so wie damals für jeden mit nem random Teil klassenbezogen?) und 2 save ulti vzs 2-4 legendary VZs? Addtank können viele Klassen übernehmen, hab ich damals auch schon als Sorc gemacht als unser Templer abgesprungen ist im alten Makarna und massiver Support? 2 Chanter und 1 Barde können ne ganze Alli ausreichend supporten(um sicher zu gehen, dass keiner stirbt lieber 11er Alli). Movement Mechaniken waren ja in Nara und in GoK auch das meiste, aber es war trotzdem gut gemacht. Außerdem waren meine Vorschläge ja nur etwas direkt herausgegriffenes, was mir einfach so eingefallen ist. Aber HM Inis für mehr/besseren loot waren schon immer was feines.