[ASMO] Chanter+ sucht

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• [ASMO] Chanter+ sucht

Huhu.

Obwohl das Server-Forum scheinbar bisher noch gar nicht genutzt wurde, möchte ich trotzdem mal mein Glück versuchen, eine Legion auf dem Server Ereshkigal zu finden.

Angefangen habe ich dort zum Launch des Servers mit einer Hand voll anderer Spieler, die ich bereits vor einer Weile in Aion kennenlernen durfte. Jedoch hat - abgesehen von mir - jeder in der Legion bereits wieder das Handtuch geschmissen, was ich jedoch bei der aktuellen Situation auf den EU-Servern niemandem vorhalten kann. Da ich jedoch noch immer einen Funken Motivation habe und auch weiterhin auf dem neuen Server spielen möchte, würde ich mich gerne einer anderen Legion anschließen.
      Ich spiele hauptsächlich Kantor, habe aber auch diverse Alts, die ich zum Farmen von Kinah (für zB. Transfo-Verträge) nutze. Angefangen habe ich mit Aion bereits zur CBT1 2009, jedoch mit Unterbrechungen.
      Gerne und regelmäßig nutze ich auch Voice-Chat, jedoch inzwischen ausschließlich Discord. Teamspeak3 kommt bei mir nicht mehr auf den Rechner.
      Meine Online-Zeiten sind etwas unregelmäßig, jedoch bin ich abends meist online. Interesse habe ich sowie an PvP- als auch an PvE-Content und ich bin mir eigentlich für kaum etwas zu schade :)

Des Weiteren hat vor etwa 2 Wochen ein jahrelanger MMO-Kollege nun auch wieder mit Aion angefangen und hätte unter Umständen ebenfalls Interesse daran, für seinen Ranger eine nette Legion zu finden.
      Solltest du und deine Legion dich angesprochen fühlen, würde ich mich über eine PN von dir freuen.

LG,
      Andro