PVE zusätlicher angriff

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Powerbook

Bei Phys Klassen, hast du z.B. diverse Buffs die dein Phys Attack erhöhen.
      Somit ist PVE DMG nicht zwangsweise > Phys Attack.

PVE Damage
      PVE Damage is an offensive attribute and affects a character’s ability to inflict damage with physical and magical attacks in PVE.

It works exactly as Physical Damage and Magical Damage.

Every 100 PVE Damage increases the damage by 10% of the skill's base value.

Ex. 1) The base damage of Blitz herbeirufen is 5,960 . 100 PVE Damage will increase it by 596 to a total of 6,556.
      Note) If the character has any other damage multiplier, for example Angriffsverstärkung, which increases PVE damage by 100%, the base damage will be twice as high. 11,920 => 11,920 + (10% * 11,920) = 13.112.

Ex. 2) If you have 500 Magical/Physical Damage and 300 PVE Damage, the result in damage will be the same as if you had 800 Magical/Physical Damage and 0 PVE Damage, or 0 Magical/Physical Damage and 800 PVE Damage.
      For Blitz herbeirufen, the final damage will be 10,728.

¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯
    • @Meleen, mal kurz zum gegenchecken für mich. Wenn mein PvP Equip bessere Basiswerte hat als PvE Equip + den PvE zusatzstat, dann kann man dieses ruhig im PvE Verwenden? bzw. auch im umgekehrtem fall?

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean-Jacques Rousseau)
    • Kyir wrote:

@Meleen, mal kurz zum gegenchecken für mich. Wenn mein PvP Equip bessere Basiswerte hat als PvE Equip + den PvE zusatzstat, dann kann man dieses ruhig im PvE Verwenden? bzw. auch im umgekehrtem fall?
      Ja, zumal dein Vision von mag atk profitierst und nicht vom PvE Attack. Basiswert (mag/phy Angriff) sollte immer priorisiert werden, weil man mit Buffs (z.b wie bei Sin/Ranger) prozentual mehr gepusht wird.

Sirkka wrote:

Außerdem verlier ich immer Damage bei Adds (sagte Gladi zu Sin
      ¯\_(ツ)_/¯
    • Okay , vielen Dank!
      Hab das zwar an Puppen getestet, aber trotzdem lieber mal gegenchecken :yes:

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean-Jacques Rousseau)
    • [NICK]vaderdarth wrote:

also wenn ich als kleri 10400 mag angriff habe und 1450 zusätzlicher und beim pvp 10400 und 1500 habe ist das pve zeug besser
      Bei dem Beispiel sind die Stats sehr ausgeglichen. Daher:
      Für PVE ist PVE besser
      Für PVP ist PVP besser

Wenn du jetzt aber z.B. folgende Stats hast.
      PVE 10000 mag angriff + 1450 add. pve dmg
      PVP 11450 mag angriff + 1450 add. pvp dmg
      Ist dein DMG pro Skill gleich. Da kommts dann auf weitere Stats an z.B. Crit / Mcrit

Wenn du jetzt aber z.B. folgende Stats hast.
      PVE 10000 mag angriff + 1450 add. pve dmg
      PVP 11451 (oder mehr) mag angriff + 1450 add. pvp dmg
      Ist dein PVP Equipment im PVE besser als dein PVE Equipment.
      Klar ebenfalls zu beachten die weiteren Stats.

Was bei vielen Klassen noch dazu kommt, dass DMG Buffs sich auf Phys / Mag Attack beziehen und diesen Wert prozentual pushen.
      ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯

The post was edited 1 time, last by Meleen ().