[NICK]vaderdarth wrote:
ich finde den luna self rezz sollte man im pve einführen, im pvp hat der nix zu suchen.
genauso wie der beschi nicht einen dauer fearen sollte und damit tot machen kann weil man sich nicht rauspotten kann. finde das ding sollte 50% chance haben zu treffen. oder son anti buff das man nach einem fear nicht direkt wieder in einen geschickt werden kann
Beschwörer - Fear-Diskussion
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.
-
-
Ich frag mich ja wirklich wie nötig es manche haben so auf Cancer zu spielen..End of Project YoRHa
Nier: Automata -
-
CosmicDreamer wrote:
Ich frag mich ja wirklich wie nötig es manche haben so auf Cancer zu spielen..
-
Ich als fear-fauler, nicht sonderlich gut equipter SM musste feststellen dass man ohne fearlock teilweise gewaltige Probleme gegen bestimmte Klassen hat.
Wenn man jetzt sagt, SMs sollen nicht fearen, dann muss man dem Ranger und Assa sagen die sollen nicht stunen. Dem Kleri, Kantor, Barden, die sollen sich nicht heilen. Gladi darf seine Buffs nicht zünden, Mage darf nicht sleepen.
Aber das alles geht hier am Threadthema vorbei. Man kann darüber gerne in einem anderen Thread diskutieren.
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean-Jacques Rousseau) -
[NICK]vaderdarth wrote:
genauso wie der beschi nicht einen dauer fearen sollte und damit tot machen kann weil man sich nicht rauspotten kann. finde das ding sollte 50% chance haben zu treffen. oder son anti buff das man nach einem fear nicht direkt wieder in einen geschickt werden kann
-
So ein Schwachsinn, dann sollen Chanter und Clerics sich auch nicht heilen und Mages nicht sleepen. Immer dieses Geheule wegen fearen, mal zur Info, die Fears casten teilweise länger als sie im PvP halten. Instant Fear hält 3 Sekunden, Shock Remove Fear ebenfalls 3 Sekunden, single fear 5 Sekunden, mass fear 5-6 Sekunden. Wenn man nicht gerade mit ner goldenen Wirkspeed Transformation rumrennt, kann man während der Gegner gefeart ist nichtmal was zwischen casten.
-
Barrathos wrote:
[NICK]vaderdarth wrote:
mache zwar nur pvp aber egal xDD
und sry aber wenn du 4x gefeart wirst und der jedesmal trifft ist es nunmal nicht fair. denn jeder andere skill hat eine chance das er nicht trifft. beim fear sehe ich das nicht, jeder fear trifft und wenn du 4x hin und her rollst, wo soll das fair sein? da brauchst auch kein self rezz xD -
[NICK]vaderdarth wrote:
wenn du pvp als pve bezeichnest dann sicherlich
und sry aber wenn du 4x gefeart wirst und der jedesmal trifft ist es nunmal nicht fair. denn jeder andere skill hat eine chance das er nicht trifft. beim fear sehe ich das nicht, jeder fear trifft und wenn du 4x hin und her rollst, wo soll das fair sein? da brauchst auch kein self rezz xD
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean-Jacques Rousseau) -
Kyir wrote:
[NICK]vaderdarth wrote:
wenn du pvp als pve bezeichnest dann sicherlich
und sry aber wenn du 4x gefeart wirst und der jedesmal trifft ist es nunmal nicht fair. denn jeder andere skill hat eine chance das er nicht trifft. beim fear sehe ich das nicht, jeder fear trifft und wenn du 4x hin und her rollst, wo soll das fair sein? da brauchst auch kein self rezz xD
Ist doch latte, da er offensichtlich nichts in Sachen PvP rafft. -
Das faszinierende für mich am Fear ist, wie unsagbar weit ich davon rolle und mit welcher stilvollen Eleganz ich Slalom um Steine und Bäume herumkuller. Die Spirtmaster sind die waren Künstler in Aion
Im einen der vergangen Raids hatte ich auch einen in der Gruppe, der sich nach jedem Tod über den Luna Rezz behalf. Hab mir Mana für Portrezz gespart. Aber im Grunde kann ich dem nicht wirklich was abgewinnen. Letzten Endes, muss jeder selber wissen, wofür er seinen Lohn ausgibt...The post was edited 4 times, last by Yokai ().
-
Reita wrote:
Das faszinierende für mich am Fear ist, wie unsagbar weit ich davon rolle und mit welcher stilvollen Eleganz ich Slalom um Steine und Bäume herumkuller. Die Spirtmaster sind die waren Künstler in Aion
Das ist erst Recht genialWitz des Jahres:
GreedForge AGB wrote:
1.5 Die Gameforge-Dienste dienen allein der Unterhaltung von Verbrauchern.
The post was edited 1 time, last by Soenner ().
-
[NICK]cloudlicious wrote:
Ist doch latte, da er offensichtlich nichts in Sachen PvP rafft.
Kyir wrote:
Naja trotzdem interessant, weil es CC-Mages gibt die sich über CC vom SM beschweren
Aber ich mag den Fear vom SM, auch wenn ich mich ab und an im OW deswegen aufrege (meistens bei einem schlechten Tag xd). Einfach, weil er oft lustig ist. Besonders, wenn der SM es aus irgendeinem Grund nicht schafft danach sein Target zu slowen und dieses ihm dann davonkullert(vor allem in eine Richtung, mit der niemand rechnet, am Besten schräg zur Seite). Selbst in PvE ist der Fear eine Sache für sich. Kann dir und der Gruppe den Hintern retten oder alles verschlimmern
Weil man nicht vorhersehen kann wohin die Mobs hinkullern. Wird nie langweilig damit. Daher bitte Fear lassen XD
Aber der Luna Selfrezz sollte eine CD haben. So 5 oder 10 Min. Wie jeder Rez in AION eigentlich. Weil er instant ist und einen komplett voller HP und MP und keine Seelkrätze wieder da stehen lässt. Er ist ein zu großes Privileg und normalerweise hat das einen großen Preis in MMOs und nicht den, den wir jetzt haben. -
Den Dispelpott, den du im sleep nutzen kannst will ich mal sehen
Ein fähiger SM weiss immer in welche Richtung sein Opfer gefeart wird...
Und wer den Slow verpasst, dem geschiehts ganz recht
spätestens wenn den Leuten die Luna langsam ausgehen wird das mit dem aufstehen im PVP eh deutlich weniger. Glaube nicht dass dafür wirklich jemadn cashen will.¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯
-
-
nepatanverem wrote:
Vermutlich, weil ihr CC sofort weg ist, wenn ein Angriff kommt, wo es beim SM nicht der Fall ist. Und man Sleep auch dispelln und wegpotten kann xd
Und SM dots kann sich quasi jeder Depp sich selber wegnehmen und Schaden davon ist nach Gearunterschied sehr lächerlich.
Meleen wrote:
Und wer den Slow verpasst, dem geschiehts ganz recht
Wenn man den vor fear drauf packt, läuft man Gefahr dass der, bis fear durch ist, weggepottet/dispellt wird.
Es gibt auch Fälle wo Positioning rumspackt und das wieder häufiger. Da hat man sein ziel im fear 1 Meter vor der Nase kann man aber nichts machen weil "zu weit weg" oder "nicht in sicht". Oder man feart, will schnell slow oder root draufpacken "ziel zu weit weg" obwohl noch ca. 20 meter, sich aber entfernend, man rennt hinterher, schupps ziel ist auf einmal hinter einem und kugelt in ganz andere Richtung.
Das Thema ist sehr interessant, aber leider falsches thread dafür, könnte ein Mod es bitte mal auskoppeln und umziehen?
-
Vielen Dank Shaia
Ich finde den Luna-Selfrezz im PvP auch sehr gewöhnungsbedürftig. Aber wie schon geschrieben wurde... sind die Lunas erstmal fort, wird das auch wieder besser.
Zum Thema Fear:
Mein SM nutzt den Fear auch regelmäßig gegen bestimmte Klassen. Im PvP merkt man ja recht schnell, ob der Gegner "OP Gear" hat und wie viel Schaden ich mit meinem goldenen Gear an ihm mache und da ist es dann wirklich teilweise die einzige Möglichkeit. Bei Cleric/Chanter mit besserem Gear spielt es allerdings keine Rolle... --> tot. Da kommt einfach viel zu wenig Schaden an und das bissel heilen die locker gegen. Bis weilen sehr frustrierend.
Von daher ist der Fear absolut legitim.
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0