Komme auf level 65 nicht weiter (Keine Quests mehr)

• Leveln

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Komme auf level 65 nicht weiter (Keine Quests mehr)

Ich habe einen neuen character auf Elyos seite angefangen.
      Mein exp balken ist auf 43% und ich finde weder auf Signia noch sonst auf irgendeiner map noch quests.
      für die nächste Kampagnen quest muss ich level 66 sein.
      Was nun?
    • Schon mal in der Luna gewesen?
      "I am a ranger.
      We walk in the dark places no others will enter.
      We stand on the bridge, and no one may pass.
      We live for the One, we die for the One."
    • Unten ist so ein lila farbener Mond, da drückst Du drauf,
      dann drückst Du auf Takkis Abenteuer, da kannst Du dann
      Höllenpfad und Waffenfabrik laufen, zum Schluß liegen da
      Kugeln, die bringen ordentlich EP.
      "I am a ranger.
      We walk in the dark places no others will enter.
      We stand on the bridge, and no one may pass.
      We live for the One, we die for the One."
    • Ich hätte da mal ein paar Fragen:
      Warst du schonmal in Instanzen? (Beispiele: Beshmundirs Tempel, Tiamats Unterschlupf, Rentus Basis, Talocs Höhle)
      Hast du wirklich alle Quests gemacht? ^^
      Und vielleicht auch: Auf welchem Server ist dein Elyos? -Vielleicht kann man dir helfen :)

Ich weiß grade nicht wie es in Beshmundirs Tempel ist, aber für jede andere Instanz hat man in der Instanz Quests bekommen, die relativ gut Exp gaben.
    • hier ebenso ^^ ich hatte das gleiche mit meinem lvl 65 Char auch, da waren um die Ecke aber Shugos, die noch eine Quest hatten, wenn man zu ihnen hin geht, das hat dann levl 66 gebracht ^^

ich meine das war irgendwo hier in der NÄhe...bin mir aber nicht mehr ganz sicher...ich wollte da erst Mobs kloppen um auf 66 zu kommen und fand die dann am Rand stehen :D
      Files
      • screen.PNG

(783.67 kB, downloaded 5 times, last: )
    • Meleen wrote:

@Leahvi erst kürzlich nen Charr von 1 auf 80 gespielt.
      Lediglich alle dunkelblauen + kamp Quests gemacht.
      BT / Rentus musste ich z.B. nicht gehen.
      Ich persönlich hab noch keine Zeit/Lust gehabt nen Char von 0 an hochzuziehen und wollte/kann mich daher nur um das "Problem" kümmern.

Wenn du die Quests von @Starlightglimmer nicht finden solltest, bringt es dich auf jeden Fall weiter wenn du in Instanzen gehst, da diese auch Quests haben.
      So solltest du auch ohne Quests weiterkommen.