Enchanted Gear, PvPvE Werte

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Enchanted Gear, PvPvE Werte

Hey,
      bastel mir hier grade was zum Gear vergleichen.

Hat irgendwer ne liste oder weiss genau wieviel pvp bonus nen item auf +15 bringt und wie das skaliert?

+1 is 1def/att ..bei manchen teilen aber nur att oder def. +14 - +15 bei waffe sind 380 bonus oder so.

mich interessiert vorallem wie weit geplusst legendary sein muss um besser als +15 antik zu sein.
    • Generell ist es so 1 PVe / 1 PVP Attack = 1 Attack gegen jeweilige Gegner.
      Wenn du die genauen Werte für jede Plusstufe sehen willst würde ich die Powerbook empfehlen
      Generell kann man sagen das ein lila Teil +0 besser ist als ein goldenes +15
      Zum Beispiel ist auch eine lilane PVP Waffe besser fürs PVE als eine goldene PVE Waffe +15 einfach weil die Grundstats der lilanen deutlich besser sind
    • Tja, wenn die Leute schon um Gear-Post bitten habe ich Angst und wenn die nicht erkennen das eine gute PVP Waffe im PVE besser ist .. dann haben die keine Ahnung.
      Gott, lass Hirn vom Himmel regnen .... oder Steine
    • phy / mag Attack hat sie auf jedenfall, ebenso mehr Crit und Acc.
      PVE Attack selbst bringt nicht soviel und nur dieser Wert wird durch das Plussen verstärkt.

Komplettes PVP Gear im PVE bemerkt man schon in den großen Inis .. denn der Heiler hat dann mehr zu tun auf dem Tank :D
      Gott, lass Hirn vom Himmel regnen .... oder Steine
    • [NICK]prettygaga wrote:

ach Gajak, dein Wort in Gottes Ohr. Musste letztens für HT auch meine Waffe linken (lila pvp mit pve gefused für attack & cast speed), wurde postwendend aus der Gruppe geworfen weil: "pvp waffe für pve, du bist doch bekloppt"

:kloppe:
      Ja dann sei froh wenn die davon keine Peilung haben war die Gruppe eh unfähig. Bei mir ist das Problem ich kann meine Ulti Pole nicht per whisper posten keine Ahnung was das fürn Bug ist aber wenn ich jemandem die poste bekommt er keine Nachricht geht nur über Gruppenchat 3er und Sagen. Wurde deswegen auch schon öfter aus Gruppen rausgeworfen, weil die dann dachten ich verarsche die und jetzt hab ich zum Glück Prometun Wings da poste ich die halt immer^^