Raids im Allgemeinen auf Asmoseite :-(

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

    • Raids im Allgemeinen auf Asmoseite :-(

      Hallo zusammen

      ich wollt mal so fragen wie sieht es denn auf den Servern so aus auf Asmoseite.. habt ihr seit 6.2 die festungen schonmal blau gesehen? ich kann nur von Loki sprechen da ist es schier unmöglich überhaupt mal an die Mauer zu kommen . leider stehen einer Anzahl von 100 Asmos gefühlt 400 tauben gegenüber ,die mittlerweile auch ein Gearvorsprung bekommen. Es ist ja nicht nur an den raids sondern auch Open World .. man bekommt ja diese Späherbosse nichtmal ohne das man überrannt wird von Tauben oder man hat es mal geschafft einen Boss davon zu legen dann nehmen sie einem den Inhalt der Kisten auch noch.Es ist traurig das man da nichts macht. Wir haben mit unserer geringer Anzahl leider keine Chance mal die Festung zu bekommen, weder lakrum noch Götterfeste. Wir schaffen es ja nichtmal das Tor der Götterfeste zu zerstören da haben die tauben schon den Boss down. Es ist sehr demotivierend für alle Asmos und denke deswegen laufen auch viele zur andere Seite weil sie da schneller voran kommen und auch mal was gewinnen.

      Fehler in der Rechtschreibung sind mir egal und auf gross und kleinschreibung hab ich auch nicht geachtet!
    • Beim Gewinn des Raids bekommt auch nicht jeder einen Zusatz-Entry, wieso sollte man diesen beim Loose also bekommen?
      Solange beim Loose alle gleich behandelt werden, wird man das nicht ändern können.
      Gott, lass Hirn vom Himmel regnen .... oder Steine
    • Bombabu wrote:

      Skeeve wrote:

      Beim Gewinn des Raids bekommt auch nicht jeder einen Zusatz-Entry, wieso sollte man diesen beim Loose also bekommen?
      Hab bis jetzt immer einen zusätzlichen Eintritt bekommen , Lakrum Raid verloren bis jetzt noch nie, darum die Frage obs bei verlieren auch den Zusatz Eintritt gibt.
      Nein. Bekommst du natürlich nicht.

      I am the master of my fate.
      I am the captain of my soul.

      [William Ernest Henley - Invictus]

    • [NICK]naschie wrote:

      Hallo zusammen

      ich wollt mal so fragen wie sieht es denn auf den Servern so aus auf Asmoseite.. habt ihr seit 6.2 die festungen schonmal blau gesehen? ich kann nur von Loki sprechen da ist es schier unmöglich überhaupt mal an die Mauer zu kommen . leider stehen einer Anzahl von 100 Asmos gefühlt 400 tauben gegenüber ,die mittlerweile auch ein Gearvorsprung bekommen. Es ist ja nicht nur an den raids sondern auch Open World .. man bekommt ja diese Späherbosse nichtmal ohne das man überrannt wird von Tauben oder man hat es mal geschafft einen Boss davon zu legen dann nehmen sie einem den Inhalt der Kisten auch noch.Es ist traurig das man da nichts macht. Wir haben mit unserer geringer Anzahl leider keine Chance mal die Festung zu bekommen, weder lakrum noch Götterfeste. Wir schaffen es ja nichtmal das Tor der Götterfeste zu zerstören da haben die tauben schon den Boss down. Es ist sehr demotivierend für alle Asmos und denke deswegen laufen auch viele zur andere Seite weil sie da schneller voran kommen und auch mal was gewinnen.

      Fehler in der Rechtschreibung sind mir egal und auf gross und kleinschreibung hab ich auch nicht geachtet!

      Ich schließe mich dem mal an. Vielleicht sollte man uns mal einen Buff geben, der uns vier mal so stark sein lässt, wie die Tauben. Dann ist es auch ok, wenn wir der Vierfachen Menge gegenüber stehen. Wir Asmos schaffen ja nicht mal unsere letzte Kampa, weil wir die Festung nicht bekommen. Ne Zeit lang ist es ja ok, aber irgendwann wird's einfach mies. Ich persönlich weiß ja noch nicht mal, was es bei den (Gewinner)Belohnungen gibt. :D
    • [NICK]naschie wrote:


      habt ihr seit 6.2 die festungen schonmal blau gesehen?
      Lakrum ist aktuell zum zweiten Mal blau und wurde diemal auch schon das dritte Mal gedefft (obwohl der Looserbuff aktuell marginal bis nicht vorhanden ist). Festung erobern geht allerdings nur, wenn der Looserbuff sehr hoch ist. Und auf Thor haben wir auch eine ziemlich Elyos-Übermacht, aber wir sind halt cool und haben Bone........ :D
    • Kein Wunder das die Asmos nix auf die Reihe bekommen, wenn sie Mittwochs um 10:00 uhr mit 5 Leuten ( :zensiert: als Grp auf einen Kleri ohne Equip ( Ohne AP und EP ) einschlagen müssen, und der Aufsteht und die das wieder machen damit der nicht in den Kubus kommt. Wie armselig seid Ihr ?

      //zensiert und verwarnt wegen Anprangerung - Shaia
      Hast Du Leere im Oberstübchen, verkneife eine Antwort
    • Und du glaubst, du bist der einzige dem das passiert?
      Woher nehmen eigentlich alle aktuell die Annahme, das sie ob mit Twink oder Main, PvPler oder PvEler, langjähriger Spieler oder Newbie von der gegnerischen Fraktion zur gewünschten Ini großzügig durchgewunken werden???
      Der etwas andere Heiler-Guide

      Sarkasmus.
      Weil es illegal ist,
      dumme Leute zu schlagen.
    • [NICK]skoarto wrote:

      Kein Wunder das die Asmos nix auf die Reihe bekommen, wenn sie Mittwochs um 10:00 uhr mit 5 Leuten ( :zensiert: als Grp auf einen Kleri ohne Equip ( Ohne AP und EP ) einschlagen müssen, und der Aufsteht und die das wieder machen damit der nicht in den Kubus kommt. Wie armselig seid Ihr ?
      Guten Morgen,

      also 1. :zensiert: ist ein Elyos nur mal so. 2. hast du mich mit besagtem assa zusammen zuerst angegriffen... 3. war ich allein und nicht in einer Gruppe. 4. habe ich dich, nachdem du das erste Mal geplatzt bist in ruhe gelassen. Zu guter Letzt es ist nun mal ein PVP-Spiel es werden ständig Leute beim reingehen in die Cube-Ini abgefarmt. ich wünsche dir noch einen schönen Tag und viel Spaß weiterhin in Aion

      //Namen zensiert - Shaia
    • Luphalia wrote:

      Zu guter Letzt es ist nun mal ein PVP-Spiel
      Wer sagt das ist ein PVP-spiel ? dann braucht man ja seine PVE Rüssi nicht, oder ? und ich farme weder mit meinem Main noch mit Twink Asmos ab, egal wo. PVP nur im Raid. Ebenso habe ich dem kleinen Assa geholfen nachdem du uns angegriffen hast. ich hab nur geheilt, hab noch nicht mal eine PVP rüssi.
      Hast Du Leere im Oberstübchen, verkneife eine Antwort
    • [NICK]skoarto wrote:

      Ebenso habe ich dem kleinen Assa geholfen nachdem du uns angegriffen hast. ich hab nur geheilt, hab noch nicht mal eine PVP rüssi.
      Wodurch du aus einem 1v1 ein 2v1 gemacht hast und somit auch gestorben bist ^^ ... hättest du ihn nicht geheilt, hättest du vermutlich in Ruhe deine Cube-Ini machen können. Und woher soll man bitte wissen das der Gegner keine PVP-Rüstung hat^^? Abgesehen davon hat mich der Assa zuerst angegriffen... Warum es ein PVP Spiel ist? mh weiß, nicht vieleicht weil es Open PVP gibt und nicht wie in anderen Spielen das PVP erst anschalten muss?
    • Ravensblood Vm wrote:

      ernsthaft is doch alles mimim pvp is nen kontent in dem Spiel ende....
      Es gibt zwei Rassen hier die sich bekriegen, in anderen spielen konnte man meistens auch die eigene Rasse klatschen (das fehlt mir so in aion manchmal...) :()
      Es fehlt wohl eher das Balancing. In anderen Games gab es mal Belohnungen dafür das man die "Seite" wechselt. Auch in Aion war es mal eine zeitlang nicht Möglich eine Taube zu erstellen auf bestimmten Servern. Aber da wäre das Mimimi wohl auch wieder zu groß :D

      CHANTER / THOR
      ~Twitter ~ Twitch ~
    • Fantasybabe wrote:

      Ravensblood Vm wrote:

      ernsthaft is doch alles mimim pvp is nen kontent in dem Spiel ende....
      Es gibt zwei Rassen hier die sich bekriegen, in anderen spielen konnte man meistens auch die eigene Rasse klatschen (das fehlt mir so in aion manchmal...) :()
      Es fehlt wohl eher das Balancing. In anderen Games gab es mal Belohnungen dafür das man die "Seite" wechselt. Auch in Aion war es mal eine zeitlang nicht Möglich eine Taube zu erstellen auf bestimmten Servern. Aber da wäre das Mimimi wohl auch wieder zu groß :D
      Da kann man ja dann auch nicht die V-Belohnungen zuweisen, das wäre ja unerhört.
      "I am a ranger.
      We walk in the dark places no others will enter.
      We stand on the bridge, and no one may pass.
      We live for the One, we die for the One."
    • ReturnedUser wrote:

      [NICK]skoarto wrote:

      Wer sagt das ist ein PVP-spiel ?
      Mae my day......... :D
      @ Topic: Lakrum-Festung wieder weg weil Looser-Buff weg, eventuell könnte man bei NCSoft/Gameforge nach all den Jahren mal anfangen sich Gedanken zu machen, warum das so ist, dass Asmos nur mit vollem Looserbuff die reelle Chance haben, sich ein Keep zu holen........

      Ich stelle mir eher die Frage: „Warum haben wir nur(?) mit Looserbuff den Asmos die Festung wieder abgeluchst? :nut:
      So hat jeder eine andere Sichtweise xD
      Der etwas andere Heiler-Guide

      Sarkasmus.
      Weil es illegal ist,
      dumme Leute zu schlagen.