Charakter erstellen - Verteran Belohnungen

• Sonstiges

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Charakter erstellen - Verteran Belohnungen

Hallo Zusammen ^^

Mir kann Ingame irgendwie niemand meine Frage beantworten, darum hoffe ich hier eben auf Hilfe.
      Und zwar habe ich mir zu NC Soft Zeiten damals ein Plündermiol gekauft. Dieses kann ich mir ja wie es damals noch so war immer wieder zuweisen auf neuen Charakteren. Ich habe mir jetzt aber schon 8x zugewiesen weil ich doof bin xD Jetzt habe ich endlich den Char erstellt, den ich spielen möchte, aber ich kann mir mein Plündermiol nicht mehr zuweisen ^^ Wenn ich runter scrolle, steht unter Zugewiesenen Belohnungen "Ihr könnt diesen Gegenstand noch 0 weiteren Charakteren zuweisen." ...Verteran Belohnungen werden ja alle 6 Monate? resettet und können erneut zugewiesen werden (logischer weiße nur auf neuen Charakteren)...kann ich das Plündermiol denn im Januar auf diesem Char zuweisen oder geht das nicht mehr? Weil haben tu ich es ja nicht mit diesem Char. Also ich meine....der Char ist neu, aber ich kann ihr nicht den Plünderer zuweisen, weil ich ihn schon 8 anderen Chars zugewiesen hatte ^^

Ich hoffe man versteht irgendwie was ich meine xD Sorry xD

Wäre cool wenn das jemand weiß :)
    • Hey,

generell sollte die Antwort "ja" sein... Aber was sinnvoller wäre, wenn du dir die Funktion zum "Autolooten" einfach bei deinem Shimiol freischaltest... Kostet ca. 2.5KK im Monat und man hat das Ding ja eh die ganze Zeit draußen, da es extrem gute Fähigkeiten hat und deine Stats pushed.

B bekommst du Automatisch beim Leveln und in Garten und A dann später durch Events oder im AH :)

P.S. Bis Januar sollten die Veteranenbelohnungen eh durch das neue System ersetzt worden sein, dann wäre die Antwort evtl. "nein"
      ~ Alabama ~
      ~ Auch nur son dummer Jäger ~
    • Oh eine fixe Antwort, danke dir :)

Ja ein Shimiol ist eine Option, aber ich mag meinen Plünderbob einfach xD Er ist einfach so hässlich ^^ Und ich habe ihn halt, darum wollte ich das eben wissen :)

Ein neues Verteranbelohnungssystem? Wie soll das denn aussehen? Gibt es irgendwo Infos dazu?

Naja, bei NCsoft war es so, dass wenn man sich ein Miol gekauft hatte, man es unbegrenzt auf jedem Char einmalig zuweisen konnte. Selbst wenn du 100 Chars erstellen würdest und sie wieder löschst. Daher habe ich sowas wie den Worg des Grauens, der mir Lootfaulem Menschen kostenfrei meine Items einsammelt ^^ Ich denke nicht bzw. HOFFE nicht, das GF solch alte Items von NCsoft die per Echtgeld erworben wurden entfernt :o Oder doch?
    • Also entfernt werden sie auf jedenfall nicht, aber wahrscheinlich nicht weiterhin im Shop und Co verfügbar sein, weil sie einfach (außer dem Aussehen) nichts haben, was die Shimiols nicht haben (last miols ausgeschlossen).
      Deine alten Miols werden halt nicht entfernt aber dass die aus der veteranbelohnung ersetzt werden ist ziemlich wahrscheinlich

Siraya wrote:

danke Goldiy :)