Kinah-Cap im niedrigerem lvl

• Sonstiges

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Kinah-Cap im niedrigerem lvl

Also ich würde es befürworten, wenn Charaktere im niedrig lvl Bereich das gleiche Kinah-Cap, wie der Charakter, der am höchsten ist, hat. Ich versuch mir grad einen neuen hoch zu ziehen, kann aber nichts verkaufen und wegwerfen möchte ich das zeug auch nicht, also ist ständig mein Inventar voll und jedes mal bis Mittwoch warten, super... :nut:

Grüße
    • Da stimme ich zu! Das ist nervig ^^ und da man ja eh nichts wertvolles auf nen Twink rüber schieben kann, weil fast nichts mehr handelbar ist kann man da ja auch nichts "ausnutzen" oder so. Sondern dass man einfach auf dem kleinen Char seinen Kleinkram verkaufen kann.
    • Hallo,

ich bin mir gerade nicht sicher was mit Kinah Cap gemeint ist.
      Die Verkaufsbeschränkung für Starter? Damit habe ich nämlich gerade massiv Probleme
      >>Du bist wie ein Brax-Filet in einer Welt voller Hackfleisch<< [Kappen-Fungus, Furchtlosfungy, 2018]
    • Huhu damit wird gemeint, dass Charaktere, welche im LvL niedriger sind, eine Begrenzung haben, was das Verkaufen von Sachen betrifft, wenn du z.B. lvl 80 bist kannst du um die ~120kk Pro Woche verkaufen, während du aber lvl 30 bist (bspw.) kannst du nur (GANZ grob geschätzt :D ) nur 40kk verkaufen, was halt die beiden Personen da oben stört ^^
    • Yukifire wrote:

Huhu damit wird gemeint, dass Charaktere, welche im LvL niedriger sind, eine Begrenzung haben, was das Verkaufen von Sachen betrifft, wenn du z.B. lvl 80 bist kannst du um die ~120kk Pro Woche verkaufen, während du aber lvl 30 bist (bspw.) kannst du nur (GANZ grob geschätzt :D ) nur 40kk verkaufen, was halt die beiden Personen da oben stört ^^
      nicht ganz :D die Sache ist ja die, dass der Mainchar diese (geschätzten) 40kk schon überschritten hat, somit kannst du auf dem kleinen Char gar nix verkaufen, wenn du nicht daran denkst das gleich als erstes am Mittwoch nach dem Reset zu machen ^^