Aion 2

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Ich hoffe doch das Windows-Phone unterstützt wird?
      "I am a ranger.
      We walk in the dark places no others will enter.
      We stand on the bridge, and no one may pass.
      We live for the One, we die for the One."
    • [NICK]franzmannzini wrote:

Ich hoffe doch das Windows-Phone unterstützt wird?
      Glaube ich nicht. Windows Phone nutzt kaum wer. Android oder iOS.

Nehm mal als Beispiel Diablo Immortal. dafür brauchst du sogar das neuste der neusten Handys. Selbst auf normalen Smartphones geht das nicht. Die Industrie will, das du alles wieder neu und neu kaufst!
      Und da auf dem PC-Markt die Technik langsam aber sicher ab 10 Nanometer und kleiner stagniert, ist bei Mobile noch Platz!
    • [NICK]interlude2 wrote:

Einige Veteranen werden es noch kennen Aion Vision: youtube.com/watch?v=5PAM0wr7cZ8 sieht wohl sehr nach Aion 2 aus, im Interview wurde auch gesagt das viele Features die sie wollten jetzt eben in Aion 2 kommen, das es nur auf mobile kommt ist mehr als traurig schade um das Game.
      Ja.. da hatten alle noch die Illusion, dass man irgendwann mal schwimmen kann in aion :D
    • Also irgendwie kann ich das nicht recht glauben, dass MMO's aus der Mode kommen. Kenne doch mehr als genug Leute, die MMO's spielen, wenn auch nicht Aion (leider), aber ohne Grund werden ja nicht immer wieder neue MMO's auf den Markt geworfen. Leider entsprechen die Wenigsten den allgemeinen Ansprüchen. Und ich denke, eine Neuauflage von einem Spiel wie bspw. Aion würde ziemlich gut einschlagen - zumindest auf dem europäischen Markt... und erstaunlicherweise lässt auch die Qualität von den meisten neuen MMO's so ziemlich zu wünschen übrig.
      Barde in 6.0: Mana gegen Kinah
      Kleriker in 6.0: arbeitsloser Healer - umgeschult auf dmg
      Assa in 6.0: Wartet auf mich, meine Pötte sind ausgegangen
      Zaubi in 6.0: beim casten eingeschlafen

• xellos20 wrote:

Also irgendwie kann ich das nicht recht glauben, dass MMO's aus der Mode kommen. Kenne doch mehr als genug Leute, die MMO's spielen, wenn auch nicht Aion (leider), aber ohne Grund werden ja nicht immer wieder neue MMO's auf den Markt geworfen. Leider entsprechen die Wenigsten den allgemeinen Ansprüchen. Und ich denke, eine Neuauflage von einem Spiel wie bspw. Aion würde ziemlich gut einschlagen - zumindest auf dem europäischen Markt... und erstaunlicherweise lässt auch die Qualität von den meisten neuen MMO's so ziemlich zu wünschen übrig.
      Eine Neuauflage wäre bei Aion sehr kostspielig und da gibts ne Menge zu überholen in dem Game. Da lohnt die Investition nicht mehr finde ich. Das Mobile Game wird definitiv mehr einspielen mit weniger Aufwand und weniger Kosten
    • Possible wrote:

Das Mobile Game wird definitiv mehr einspielen mit weniger Aufwand und weniger Kosten
      Nun da kann man mit der Prognose auch vorsichtig sein. Ich als Beispiel werde kein Handy-Game zocken - erst recht kein MMO. Einfach weil es mir persönlich nicht gefällt auf so ein einem kleinen Display lange Sessions zu spielen (Nackenschmerzen hallo). Auch die Bedienung stelle ich mir bei größeren Fingern echt komisch vor. Siehe weiteres meine Argumente Seite 2 im Thread.

Denke da wird es in NA/EU einige geben, die sowas nicht möchten. Die BlizzCon + Reaktionen waren zumindest teilweise der Beweis, das sowas bei den Asiaten ankommt, hier eher unbeliebt ist.

Nicht überall wo Aion drauf steht, ist Aion drin. Aion 2 wird also für mich wohl ausfallen.
    • pollhagen wrote:

Possible wrote:

Das Mobile Game wird definitiv mehr einspielen mit weniger Aufwand und weniger Kosten
      Nun da kann man mit der Prognose auch vorsichtig sein. Ich als Beispiel werde kein Handy-Game zocken - erst recht kein MMO. Einfach weil es mir persönlich nicht gefällt auf so ein einem kleinen Display lange Sessions zu spielen (Nackenschmerzen hallo). Auch die Bedienung stelle ich mir bei größeren Fingern echt komisch vor. Siehe weiteres meine Argumente Seite 2 im Thread.
      Denke da wird es in NA/EU einige geben, die sowas nicht möchten. Die BlizzCon + Reaktionen waren zumindest teilweise der Beweis, das sowas bei den Asiaten ankommt, hier eher unbeliebt ist.

Nicht überall wo Aion drauf steht, ist Aion drin. Aion 2 wird also für mich wohl ausfallen.
      Für mich auch,definitiv.

Ich meinte auch eigentlich nicht den Europäischen Markt, sondern den asiatischen.

Da wird das besser ankommen
    • [NICK]interlude2 wrote:

Ich möchte eig keine Werbung machen aber Lost Ark kommt Offiziell in EU, sry GF du hattest deine Chance!
      Hm,
      die Iso Perespektive muss man mögen :denk:
      Irgendwie LoL vibe ... :dislike:

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean-Jacques Rousseau)

The post was edited 1 time, last by Kyir ().

• @[NICK]interlude2 Da warte ich auch schon seit 2 Jahren drauf auf das genannte Spiel. Die Dungeons sind extrem geil und sehr viele davon vorhanden. Zumal noch in jeweils 3 verschiedenen Schwierigkeiten zur Auswahl, wo für jeden was dabei ist!

Vor allem jeder bekommt seinen EIGENEN Loot (wie damals zu 4.x). Nicht wie hier wo der Gladi 3x ausgestattet wird und die 2 Sorcs immer nur noch ein Teil haben.

Da werde ich definitiv reinschauen und als zahlender Kunde, gern für Skins usw. Smilegate unter die Arme greifen. Hoffe das es eine monatliche Gebühr geben wird und der Shop daher nur kosmetisch sein wird. Smilegate ist nicht dumm, die haben viel versprochen, 7 Jahre gepolished - die machen den Job!
    • Bombabu wrote:

Gameplay sieht irgendwie aus wie black desert online , nicht wirklich spielbar, kaum skills, kein targeting. Man ballert in etwa in die richtung der mobs und die fallen dann um ,ziemlich langweilig.
      Mit Verlaub - du redest Unsinn. Das Spiel ist ein ARPG mit MMO-Elementen (Einfluss auch von Hack´n´Slay) - da ist es logisch das jede Klasse nur 8 Skills hat. Die können dafür besser balanced werden und der PVP-Mode ist auch cool dort. Hab schon zig Stunden Livestreams geschaut dazu. Das Game hat 3 Closed Beta in Korea hinter sich und kam erst jetzt in die Open beta.

Schau dir die Bosse an, die Dungeons, die Schiffschlachten, das Mini-Kartenspiel, Housing, das Craftsystem. Es gibt dem Anschein nach an jeder Ecke ingame was zutun. Vieles was Aion nicht mehr hat. Das Game wurde nicht ohne Grund solang programmiert, selbst in weltweiten Kritiken kam das Spiel auf eine Bewertung von durchschnittlich 8.7/10. Besonders gelobt wird allseits das das Spiel so abgerundet poliert überall wirkt. Kaum Bugs, schönes Gameplay.

Man sollte mit seinen Meinungen nicht so voreilig sein, wenn man nur 1-2 Bilder über Google anschaut.

-----

The post was edited 6 times, last by pollhagen ().

• Was hast du gegen BDO?

Wäre das Spiel nicht so mikrotransaktionslastig und gäbe es ein wenig klassischen PvE-Content, wäre das sicherlich eines der derzeit erfolgreichsten MMORPGs. Das Spiel hat gemessen an anderen MMORPGs mit weitem Abstand die schönste Spielwelt und die beste Grafik und das Kampfsystem ist eigentlich auch recht gut gemacht.

I am the master of my fate.
      I am the captain of my soul.

[William Ernest Henley - Invictus]