Ladebildschirm und co

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Ladebildschirm und co

Hey guten tag,
      ich wollte mal wissen ob nur ich das Problem habe das 1. Das Spiel beim starten knapp 1minuten brauch (ladebalken) und manchmal rutscht der Balken binnen Sekunden aber durch.
      Woran kann das denn liegen.

zweiten Problem wärend ich zocke ist das der Bildschirm ab und zu mal schwarz wird und das gameforge logo erscheint, das ist dann nur ne 3 Sekunden Geschichte aber schon nervig.

und bei mir is es das gleiche wenn ich mich iwo hinporte oder Server betretet erneut aus irgendwelchen inis, das dass gameforge logo erstmal als ..Ladebild. . quasi erscheint. Meine Mitspieler haben das allerdings nicht

danke schonmal
    • Hey,
      bei mir ist es eigentlich fast genau so. Zu 1. kann ich sagen zumindest ist das bei mir so, dass nach einem disconnect eine Datenüberprüfung stattfindet was die lange Wartezeit mit sich zieht, bei einem Update seitens Gameforge passiert das auch. Wenn ich Aion normal schließe, schließt es sich manchmal ohne das ich es mitbekomme so, als hätte ich einen dc, was eine Datenüberprüfung dann wieder erfordert, warum das so ist weiß ich nicht.
      Zu 2. ich weiß nicht wie alt dein Computer ist und wie deine Ausstattung aussieht aber mein Laptop ist schon in die Jahre gekommen, vermute aber, dass das eine Folge meiner eventuell zu hohe Einstellung der Grafik sein könnte, wobei ich sagen muss, dass ich früher kein solches Problem hatte trotz gleicher Grafikeinstellung. Kann aber auch an dem aktuellen Grafiktreiber liegen, oder zu wenig Ram, schwache CPU, ich weiß es leider nicht. :denk:

Grüße
    • Nein, bei einem normalen Beenden von Aion ist alles i. O. und Aion startet geschwind.
      Gab es schwierigkeiten oder wurde Aion über den Task-Manager beendet, muss eine Tabelle auf der Festplatte aktualisiert werden.

Dazu einfach mal Google bemühen mit englischen Worten und schon findet man Beiträge wie man das abschalten kann .. evtl. .. glaub ich ...
      Man darf hier ja keine Tipps geben.
      Gott, lass Hirn vom Himmel regnen .... oder Steine