Grimnir und seine Informationen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Grimnir und seine Informationen

Mit schöner Regelmäßigkeit postet Grimnir hier im Forum falsch oder schlecht vorbereitete Informationen.
      Das scheint aber keine Konsequenzen zu haben!
      Einen Community Manager Stelle ich mir anders vor.
      Wenn schon keine höhere Stelle dann sollte wenigstens Grimnir im Sinne der Community eine Entscheidung treffen!
    • Guggi wrote:

Mit schöner Regelmäßigkeit postet Grimnir hier im Forum falsch oder schlecht vorbereitete Informationen.
      Wenn schon keine höhere Stelle dann sollte wenigstens Grimnir im Sinne der Community eine Entscheidung treffen!
      Könntest du die Sachen die du meinst mal zitieren ?
    • Guggi wrote:

Wenn du mit soetwas kommst, dann musst du vielleicht auch ein paar Beispiele nennen und sagen, welche Informationen dich gestört haben/falsch/schlecht what ever waren. Was soll dieser Thread, er hat quasi keine Aussage. Jedenfalls nicht, so wie du ihn verfasst hast.
      Jemand der nicht weiß, um welche Informationen es sich handelt, hat KEINEN Plan, was du uns mit diesem Thread mitteilen willst.
    • Possible wrote:

Guggi wrote:

gleicher Gedanke haha xD.
    • Das hat nichts mit hetzen zu tun !
      Wer Zitate braucht dem ist es bis jetzt nicht aufgefallen.
      Als Beispiel wäre z.b. die Ansage zur Veteranen Belohnung aufzuführen und das wurde jetzt schon mehr als einmal genannt.
      Diesen Mittwoch (30.10.) findet unsere reguläre Serverwartung statt. Webseite und Spiel werden von 08:00 CET an nicht erreichbar sein.
      Das wäre dann aus der heutigen Ankündigung der Serverwartung.
    • Ganz unrecht hat @Guggi damit aber nicht. Nun könnte man es als Flüchtigkeitsfehler abtun oder einfach falsch kopiert. Aber es fällt auf, dass unser CM in letzter Zeit sehr inaktiv ist im Forum. Allerdings ist das garnicht so verwunderlich, wenn man sich überlegt was zu seiner Anfangszeit hier abgegangen ist (allein seine Profileinträge ...). Ich finde es zwar nicht gut, dass er sich anscheinend nicht wirklich kümmert und nur das aller nötigste tut, aber verwundern tut mich das wie gesagt nicht.
      "Erst wenn der letzte Baum gerodet,
      der letzte Fluss vergiftet,
      der letzte Fisch gefangen ist,
      werdet Ihr merken,
      dass man Geld nicht essen kann."
    • Eozaen wrote:

Ich finde es zwar nicht gut, dass er sich anscheinend nicht wirklich kümmert und nur das aller nötigste tut, aber verwundern tut mich das wie gesagt nicht.
      Berufsrisiko.
      "What can one Grey Warden do?" - "Save the f :cursing: cking world I guess."

Mirahne wrote:

Dein Leserferständnis ist bestensfals dürftig

xellos20 wrote:

@Blackwall, jetzt sitzt Du bestimmt an Deinem PC, klatschst Dir auf die Schenkel und lachst... gut getrollt. Bekommst Du nen Bonus dafür von GF?
    • 1. heißt er Galeas
      2. Grimnir kriegt auch nur die Info von Galeas also was soll er sich da bemühen?
      3. Die vorgeschlagenen Sachen hier gibt es alles bereits im EN Forum (oder zumindest 95%) und Galeas liest auch alles (behauptet er zumindest)
      4. Änderungen kommen wie GF es wollen, und nicht wie du es willst. Kannst natürlich weiter rumheulen, es bringt dir aber rein gar nix.

Sirkka wrote:

Außerdem verlier ich immer Damage bei Adds (sagte Gladi zu Sin
      ¯\_(ツ)_/¯
    • Sorayami siehst du das wirklich so oder bist du nur hier im Forum so drauf?
      Wer seine Meinung sagt heult rum und wenn man deiner Meinung nach nichts ändern kann sollte man auch nicht den Versuch ?
      Du darfst natürlich gerne schweigen bzw Fehler akzeptieren!
      Ich schätze du magst Likes und liest ein Thema kuckst wie die Stimmung ist und postest dem entsprechenden.
      646 x geheult und 1.101 Likes dafür bekommen
      Läuft bei dir :good:
    • Guggi wrote:

Sorayami siehst du das wirklich so oder bist du nur hier im Forum so drauf?
      Eig war mein Post an Strawberry gerichtet, weil er mal wieder sinnlos iwas labert.

Guggi wrote:

Ich schätze du magst Likes und liest ein Thema kuckst wie die Stimmung ist und postest dem entsprechenden.
      646 x geheult und 1.101 Likes dafür bekommen
      Läuft bei dir
      Wenn du kA hast dann einfach mal den Mund zu. Im Spambereich werden die Posts nicht mitgezählt, die Likes aber schon.

Possible wrote:

@Guggi gib doch mal hier ne Antwort dazu, anstatt sinnlos irgendwas in den Raum zu werfen?

Guggi wrote:

Du darfst natürlich gerne schweigen bzw Fehler akzeptieren!
      Ich schweige nicht, ich kritisiere, wenn es was zum Kritisieren gibt. Sinnlos jmd zu flamen liegt leider nicht in meiner Natur.

Sirkka wrote:

¯\_(ツ)_/¯
    • Kery wrote:

Sorayami wrote:

@Guggi gib doch mal hier ne Antwort dazu, anstatt sinnlos irgendwas in den Raum zu werfen?
      hat er doch schon:

Guggi wrote:

Diesen Mittwoch (30.10.) findet unsere reguläre Serverwartung statt. Webseite und Spiel werden von 08:00 CET an nicht erreichbar sein.
      das stört ihn ^^
      Ja wenn man keine andere Probleme hat, als sich wegen n falsch kopierten Text aufzuregen :good:

Sirkka wrote:

¯\_(ツ)_/¯
    • Blackwall wrote:

Eozaen wrote:

Ich finde es zwar nicht gut, dass er sich anscheinend nicht wirklich kümmert und nur das aller nötigste tut, aber verwundern tut mich das wie gesagt nicht.
      Berufsrisiko.
      Das mag sein, aber bei dem Ton der hier z.T. herrscht, würden wohl 99% von uns ebenso reagieren. Selbst unsere Moderatoren haben sich weitestgehend zurück gezogen. Das ist auch verständlich, wenn man das ehrenamtlich macht und dann nur Undank erntet.
      Vielleicht sollte die Community sich erstmal wieder einen sachlichen Ton angewöhnen bzw sich von Trollen ganz klar abgrenzen, bevor man hier weiter über andere MENSCHEN wettert. Niemand von uns ist perfekt, aber ein bisschen Anstand kann man von jedem hier erwarten.
      "Erst wenn der letzte Baum gerodet,
      der letzte Fluss vergiftet,
      der letzte Fisch gefangen ist,
      werdet Ihr merken,
      dass man Geld nicht essen kann."
    • Berufsrisiko?
      Werden die Mods und Community Manager hier überhaupt bezahlt?
      Wenn ja, nur mal angenommen:
      Keiner (auf der ganzen Welt) wird dafür bezahlt, derart geflamt zu werden.
      Das war schon ne harte Nummer.
      Es ist gar kein Wunder, dass gerade die Community Manager hier nie lange bleiben.

Es ist hier für die Community Manager sehr schwer, sich vom Shitstorm abzugrenzen.
      Einerseits versuchen sie alles, um für die User das Beste raus zu holen, anderseits werden sie nach Strich und Faden verkloppt, wenn den Usern mal was nicht passt.
      Wenn ICH mich für die User rein hänge und versuche, dass Beste für sie raus zu holen, muss ich mich bemühen, die User zu verstehen. und zack: Schon ist die Distanz flöten, die man eigentlich braucht, um das Geflame und die Angriffe hier auszuhalten.

Ich schließe mich mal einigen anderen an.
      Bissel kann man auch dann auf seinen Ton bzw. seine Ausdrucksweise achten, wenn man sauer ist.
      Wenn das funktioniert, klappts auch mit dem nächsten Community Manager