Hallo welches der PvP Garni Set soll ich mir holen.
Das mutige oder das tapfere Set ?
Das mutige oder das tapfere Set ?
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.
Labukaraga wrote:
Macht es Sinn komplett PvP Gear zu kaufen, da auf Schmuck und Waffen keine Heilverstärkung drauf ist. ... Ich wollte mal versuchen die Rüstung auf PvP zu machen und den Rest PvE mit Heal, TP und Magiewiederstand zu rollen.
Edit: Natürlich als Full Support Cleri und nicht für solo pvp
Labukaraga wrote:
Hat vielleicht jemand n Beitrag gesehen, wo steht: wie sehr sich PvP Atk/Def auswirkt
Labukaraga wrote:
Naja, als Cleri bist du eigentlich weniger First target, was dich halt killt bzw die Gruppe sind stuns/silence/OPfear von Magieklassen. Daher meine Überlegung
Hat vielleicht jemand n Beitrag gesehen, wo steht: wie sehr sich PvP Atk/Def auswirkt
Apfelmus wrote:
Du bist kein First targetHabe noch keine Gruppe gesehen, die den Kleri als einer der letzten focust, außer man macht sich den Spaß und focust von hinten nach vorne.
Labukaraga wrote:
Das is ja irgendwo logisch...
Interessant ist, wieviel PvP Atk muss ich mehr haben als der Gegenüber PvP Def um 1% mehr schaden zu machen.
Labukaraga wrote:
Beschi > Bard > Sorc > Jäger > Cleri meiner Erfahrung nach
1 Guest