Nach 1 Jahr mal wieder reinschaun - Wo sind meine Skills? Alles weg.

• Fertigkeit

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Nach 1 Jahr mal wieder reinschaun - Wo sind meine Skills? Alles weg.

Hallo zusammen,

ich dachte mir, schauste nach nem Jahr mal wieder rein, mal sehen ob bei der Rückkehrer-Aktion was zu holen ist.
      So weit so gut.
      Alle meine Medallien hat es mir gegen AP eingetauscht- die gibt es wohl nicht mehr. Auch ok.

Nur ist meine Skillbar fast komplett grau und ich wurde 1 Level zurückgesetzt, auf 100%.
      Erstmal kurz nen mob grillen, Levelup, ok da sind wieder ein paar Skills verfügbar, jedoch nicht alle.

So suche ich z.B. aufm Sorc Verzögerte Explosion oder aufm Chanter das Himmelsurteil - generell sind relativ viele Skill einfach irgendwie weg.
      Wurden die aus dem Spiel genommen, sind meine Chars verbuggt oder muss man da jetzt irgendwas neues tun?

Außerdem ist meine Verwandlung - Mitgefühl des Feuers etc. komplett weg, meine Quests beschränken sich warum auch immer jetzt auf Vengar und meine Statpunkte sind auch weg. (die blauen Punkte auf der Exp-Leiste, wo man sich dann die Attribute steigern konnte) Was ist da los?
      ?(

Wäre über jedwede hilfe sehr dankbar!
    • Hucheinelefant wrote:

Wurden die aus dem Spiel genommen, sind meine Chars verbuggt oder muss man da jetzt irgendwas neues tun?
      Auf 80 leveln.

Hucheinelefant wrote:

Außerdem ist meine Verwandlung - Mitgefühl des Feuers etc. komplett weg, meine Quests beschränken sich warum auch immer jetzt auf Vengar und meine Statpunkte sind auch weg. (die blauen Punkte auf der Exp-Leiste, wo man sich dann die Attribute steigern konnte) Was ist da los?
      Creation Points wurden komplett entfernt.
      "What can one Grey Warden do?" - "Save the f :cursing: cking world I guess."

Mirahne wrote:

Dein Leserferständnis ist bestensfals dürftig

xellos20 wrote:

@Blackwall, jetzt sitzt Du bestimmt an Deinem PC, klatschst Dir auf die Schenkel und lachst... gut getrollt. Bekommst Du nen Bonus dafür von GF?
    • Hucheinelefant wrote:

ein Teil der Skills wurden gelöscht, einen Teil der Skills erhälst du auf dem Weg zu Level 80 zurück (ich gehe davon aus das du gerade 76 bist)

Hucheinelefant wrote:

Außerdem ist meine Verwandlung - Mitgefühl des Feuers etc. komplett weg
      gibt es nicht mehr.

Hucheinelefant wrote:

meine Quests beschränken sich warum auch immer jetzt auf Vengar
      die Verteilung der Level-Gebiete wurde etwas geändert, du Levelst normalerweise bis 75 in Vengar und danach in Lakrum (oder in Inis) bis 80. Lakrum ist dann auch das Endgebiet.

Hucheinelefant wrote:

und meine Statpunkte sind auch weg. (die blauen Punkte auf der Exp-Leiste, wo man sich dann die Attribute steigern konnte
      die wurden ebenfalls entfernt, du kannst weder Skills noch Stats mehr plussen.
    • Ok, danke euch für die Antworten, war schonmal hilfreich.^^

Hat sich ja insgesammt vieles vereinfacht und zum Besseren (manches aber auch zum Schlechteren) verändert.

Schade nur um die alten Regionen - Nosra hat mir immer gut gefallen. Irgendwie werden da auch ständig Regionen versenkt oder in die Luft gesprengt. Da bin ich mal gespannt, wie lange es wohl Lakrum überhaupt geben wird bevor der nächste dicke Drache das wieder verwüstet.

Sowas wie Lauf-Schriftrollen gibt es jetzt scheinbar auch nicht mehr? Da öckelt man öde durch die Landschaft...
    • Hucheinelefant wrote:

Sowas wie Lauf-Schriftrollen gibt es jetzt scheinbar auch nicht mehr? Da öckelt man öde durch die Landschaft...
      Gibt jetzt Transformationen (Menü > Transformation List), die dir Stats wie Speed (M/C/A) oder Attack/Crit etc. geben. Sind allerdings hinter einer heftigen paywall, so dass Du ohne Echtgeldeinsatz oder beinahe unmenschliches Glück niemals an eine gute kommen wirst.
      "What can one Grey Warden do?" - "Save the f :cursing: cking world I guess."

Mirahne wrote:

Dein Leserferständnis ist bestensfals dürftig

xellos20 wrote:

@Blackwall, jetzt sitzt Du bestimmt an Deinem PC, klatschst Dir auf die Schenkel und lachst... gut getrollt. Bekommst Du nen Bonus dafür von GF?