AION 7.0

• 6.5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Reita schrieb:

Oder der alte Grafiker wurde wieder eingestellt. Man denke an die 55er CraftRüstung oder an das Design einiger Shugos aus Stahlharke, die
      Rüstungen aus dem Untergrund...

Ich kann die X-te Verwendung der MK-Rüstungen echt nicht mehr sehen...
      Oder die X-te Verwendung anderer Rüstungen....
      Klar ist Steampunk oder Goth jetzt nicht jedermanns Geschmack. Mir zb gefällt es allerdings^^ und es ist endlich mal was neues
      Erst zählst du auf, das es Steampunkt un Gothik schon gab, dann schreibst du es ist etwas neues?
      Die Rüstung aus dem Untergrund fand ich hässlich und hab sie mir nie geholt.
      Ich mag Gothik und es gibt auch gut aussehenden Steampunk, nur hat der Grafiker von Ncsoft den wohl noch nicht erstellt.

Aber wenigsten scheint die Musik in 7.0 gut zu sein.

Nur eine neue Frisur und diese grellen Farben der neuen Klasse passen nicht ins Spiel: [Aion 7.0] Character Creation
      @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :kaffee:

Keks mich, ich bin der Frühling
    • [NICK]twinkel schrieb:

Nur eine neue Frisur und diese grellen Farben der neuen Klasse passen nicht ins Spiel: [Aion 7.0] Character Creation
      Ah danke für das Video. Och ich finde schon, dass es nicht besser/schlechter passt als vieles anderes :D finde es sieht eigentlich ganz cool aus, auch wenn die Farbklekse jetzt auch nicht mega Begeisterung bei mir hervorrufen, aber es gibt doch schon so viele andere bunte Skills etc., da fällt das jetzt auch nicht groß auf finde ich :D
    • iduk schrieb:

Der war weg? Dem Mann im Umhang, welchem du bei der Kampagne und Prometun hilfst, ist Beritra (Artis?). Wir haben ihm (mal wieder) geholfen an ein Mächtiges Werkzeug zu kommen, seiner neuen Hand/Klauen Prothese, nachdem wir ihn verkrüppelt haben.
      Man sollte das "alte" und das "neue" Aion mittlerweile voneinander diesbezüglich trennen.
      Das "alte" Aion war eher simpel, man hat beispielsweise in Morheim oder Beluslan sehr schlichte Zelte oder Hütten als Behausungen der Einwohner außerhalb von Städten gesehen. Außerdem sah man ebenso schlichte Einwohner selbst, die Fischer, Bauern usw. waren. Steampunk und Technologie hätten dort definitiv einen zu starken Kontrast ergeben.

Mit 4.0 kam dann sowieso eine thematische Modernisierung mit dem Design verschiedener Waffen, Rüstungen, Props und Zonen, vor allem Süd Kata hat im Spawn mit seinen Eisenbahnen, der Architektur usw den Steampunk völlig übernommen. Mit 4.5 und Mechs neben bereits existenten Gunnern dann auch einen futuristischen Aspekt. Aion ist und bleibt eine Shitshow was die thematische Konsistenz angeht. Ins "neue" Aion kann man eh alles schmeißen was man will.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Accuracy ()

• [NICK]eylosfreund schrieb:

i add some modifiation of class for cleric you have this

- Generosity -> Added an effect that reduces the magic attack by 400
      - Splendour of Recovery -> No longer adds a care on time
      -Ripple purification -> Added a healing effect on time: 1383 HP every 2 seconds for 14 seconds.
      - Word of Destruction -> No longer reduces the healing effects on the target. No longer consumes DP. New CD: 2 minutes.
      - sacrifical power -> Number Adjustment: Magic Attack ==> 1000, Lost healing boost ==> 1000. Added 1000 Crit. Magic.
      - salvation -> The skill has been reset. DP 2000.
      - saving grace -> No more healing. New effect: Increases Magic and Physical Defense by 500 for 30s.
      - Enfeebling Burst -> Don't do any more damage. Reduces the target's physical and magical attack by 500 for 30s.

Irgendwie freue ich mich über änderungen aber splendour die wiederholung zu nehmen schreckt mich ein wenig ab.
      Ich freue mich wieder auf die Erlösung<3
      die änderungen sind ja furchtbar für kleri. was haben die sich dabei gedacht, woher hast du diese informationen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yio ()

• Yio schrieb:

[NICK]eylosfreund schrieb:

-Ripple purification -> Added a healing effect on time: 1383 HP every 2 seconds for 14 seconds.
      - Word of Destruction -> No longer reduces the healing effects on the target. No longer consumes DP. New CD: 2 minutes.
      - sacrifical power -> Number Adjustment: Magic Attack ==> 1000, Lost healing boost ==> 1000. Added 1000 Crit. Magic.
      - saving grace -> No more healing. New effect: Increases Magic and Physical Defense by 500 for 30s.
      - Enfeebling Burst -> Don't do any more damage. Reduces the target's physical and magical attack by 500 for 30s.

Irgendwie freue ich mich über änderungen aber splendour die wiederholung zu nehmen schreckt mich ein wenig ab.
      die änderungen sind ja furchtbar für kleri. was haben die sich dabei gedacht, woher hast du diese informationen?
      Steht im englischen Forum und ist den Skillbeschreibungen auf aionpowerbook zu entnehmen.
      Bin mir auch nicht sicher, was ich davon halten soll, zumal der Kantor weiter gepusht wird. Fühle mich als Kleriker jetzt schon als 2nd heal, mit 7.0 ist man dann nur noch der Dispelpot auf zwei Beinen. X/ Aber: welcome back, salavation.
    • hausbaumbrot schrieb:

Yio schrieb:

Steht im englischen Forum und ist den Skillbeschreibungen auf aionpowerbook zu entnehmen.Bin mir auch nicht sicher, was ich davon halten soll, zumal der Kantor weiter gepusht wird. Fühle mich als Kleriker jetzt schon als 2nd heal, mit 7.0 ist man dann nur noch der Dispelpot auf zwei Beinen. X/ Aber: welcome back, salavation.
      ja der eine gk macht aber die anderen furchtbaren änderungen nicht weg. es ist jetzt schon so, das man vom kantor outhealed wird sobald er diesen einen daeva skill hat. im pve dmg ist kleri letzter mittlerweile, da durch die skill veränderungen man kaum noch dmg macht. die energien werden durch aoes kaputt gemacht.
      jede klasse hat gruppenschilder bekommen und mega heals. wozu brauchst du überhaupt noch kleri?
    • [NICK]twinkel schrieb:

Reita schrieb:

Oder der alte Grafiker wurde wieder eingestellt. Man denke an die 55er CraftRüstung oder an das Design einiger Shugos aus Stahlharke, die
      Rüstungen aus dem Untergrund...

Ich kann die X-te Verwendung der MK-Rüstungen echt nicht mehr sehen...
      Oder die X-te Verwendung anderer Rüstungen....
      Klar ist Steampunk oder Goth jetzt nicht jedermanns Geschmack. Mir zb gefällt es allerdings^^ und es ist endlich mal was neues
      Erst zählst du auf, das es Steampunkt un Gothik schon gab, dann schreibst du es ist etwas neues?Die Rüstung aus dem Untergrund fand ich hässlich und hab sie mir nie geholt.
      Ich mag Gothik und es gibt auch gut aussehenden Steampunk, nur hat der Grafiker von Ncsoft den wohl noch nicht erstellt.

Aber wenigsten scheint die Musik in 7.0 gut zu sein.

Damit war gemeint, das mal komplett neue Rüstungen kreiert wurden, und nicht das FP Zeug oder das MK Gedöns in der X-ten Neuauflage vor die Füssse geschmissen bekommen. Wenn du die Rüstung so hässlich findest, skin sie einfach über, Problem gelöst.
      Der etwas andere Heiler-Guide

Sarkasmus.
      Weil es illegal ist,
      dumme Leute zu schlagen.
    • Snueffel schrieb:

Yio schrieb:

im pve dmg ist kleri letzter mittlerweile
      äh no? kleri kann sich derzeit noch ganz gut behaupten, wenn man ihn natürlich nicht wie ein toastbrot spielt. :P
      man nimmt den 2. diener auch nicht mehr mit bei der stigma sockelung, weil useless - nur mal so.
      von allen klassen bei gleichen gear macht kleri am wenigsten schaden. das ist leider so. und war früher wie wir alle wissen mal anders. gut in der adred bin ich fast immer erster im dps, weil man dort alles im schnell vorbeilaufen machen muss, aber in den anderen inis (außgenommen prometuns - da war ich nur als heal bisher) ist man vom dmg leider hinten.
    • Yio schrieb:

von allen klassen bei gleichen gear macht kleri am wenigsten schaden. das ist leider so. und war früher wie wir alle wissen mal anders. gut in der adred bin ich fast immer erster im dps, weil man dort alles im schnell vorbeilaufen machen muss, aber in den anderen inis (außgenommen prometuns - da war ich nur als heal bisher) ist man vom dmg leider hinten.
      ist halt noch schwer zu beurteilen, da
      a) der gear unterschied eine rolle spielt
      b) wir den balance patch nicht bekommen haben
      c) nicht jeder die gleiche transfo hat - am besten wäre es natürlich jeder hat eine ultimate transfo :P (für den ultimativen vergleich)
      d) man nicht weiß wie die person xy spielt, sprich ob die person movement buff mitnimmt oder nicht

aber eines ist sicher... der cleric kann dmg machen... ist nicht so, dass der dmg vom cleric unterirdisch schlecht ist.

bisher wurde ich nur von gladis, sorcs, (sm mit daevanion skill) und ranger mit perma mau :ugly: "übertroffen"
      wolle Stück Papier hab'n ?
    • Yio schrieb:

hausbaumbrot schrieb:

Yio schrieb:

Steht im englischen Forum und ist den Skillbeschreibungen auf aionpowerbook zu entnehmen.Bin mir auch nicht sicher, was ich davon halten soll, zumal der Kantor weiter gepusht wird. Fühle mich als Kleriker jetzt schon als 2nd heal, mit 7.0 ist man dann nur noch der Dispelpot auf zwei Beinen. X/ Aber: welcome back, salavation.
      ja der eine gk macht aber die anderen furchtbaren änderungen nicht weg. es ist jetzt schon so, das man vom kantor outhealed wird sobald er diesen einen daeva skill hat. im pve dmg ist kleri letzter mittlerweile, da durch die skill veränderungen man kaum noch dmg macht. die energien werden durch aoes kaputt gemacht.jede klasse hat gruppenschilder bekommen und mega heals. wozu brauchst du überhaupt noch kleri?
      Naja hab selbst ein chanter in der stamm der healt und ich nun dmg machen kann, ich nehme den zweiten diener gar nicht mehr rein sondern mach lieber kette +schwächende. Klar mmanche änderung wie das schwächende kein dot mehr ist und das splender beschnitten wird ist nicht so dufte aber erlösung kommt wieder und da muss ich sagen das braucht man auch finde ich. Außerdem wod ohne gk geil<3 und nur 2min cd ist sehr praktisch und macht der zerstörung bekommt push klar hb geht runter aber wenn man dann nebenbei support will und skill werfen will macht man ihn kurz aus und gut ist. Ist halt in der Sicht leider etwas Siutuations abhängig.
    • [NICK]twinkel schrieb:

Reita schrieb:

Wenn du die Rüstung so hässlich findest, skin sie einfach über, Problem gelöst.
      Nicht wirklich wären da immer noch die Verwandlungen und ich hätte schon gerne neue Rüstungen, allerdings sollten die nicht hässlich sein, sondern schön! ||
      Gibt es denn mit 7.0 wieder neue Verwandlungen oder ist der Müll dann endlich wieder weg?
    • Etwaskomisch schrieb:

[NICK]twinkel schrieb:

Reita schrieb:

Wenn du die Rüstung so hässlich findest, skin sie einfach über, Problem gelöst.
      Nicht wirklich wären da immer noch die Verwandlungen und ich hätte schon gerne neue Rüstungen, allerdings sollten die nicht hässlich sein, sondern schön! ||
      Gibt es denn mit 7.0 wieder neue Verwandlungen oder ist der Müll dann endlich wieder weg?
      gibt neue