Asmodier Buff

• Elyos

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Asmodier Buff

Hallo GF ich wollte mal fragen nach was der Buff berechnet wird? Und fragen ob die Werte nicht leicht übertrieben sind. Die große YouTuberin Kelpi feiert den Buff in ihrem Video mit Worten. Wie wir sind Migty wir sind quasi alle WGs und rutschen über die Tauben nur so drüber. Nun meine Frage sollte der Buff nicht eine Balance herstellen? Was er aber macht ist eine unbalance. Die Asmodier sind beim Raid nicht viel weniger. Und da kann so ein Buff nicht euer ernst sein.
    • Wutbuerger wrote:

Hallo GF ich wollte mal fragen nach was der Buff berechnet wird? Und fragen ob die Werte nicht leicht übertrieben sind. Die große YouTuberin Kelpi feiert den Buff in ihrem Video mit Worten. Wie wir sind Migty wir sind quasi alle WGs und rutschen über die Tauben nur so drüber. Nun meine Frage sollte der Buff nicht eine Balance herstellen? Was er aber macht ist eine unbalance. Die Asmodier sind beim Raid nicht viel weniger. Und da kann so ein Buff nicht euer ernst sein.

Der jetzige Buff wurde nach 2,5 Monaten grüne Festungen berechnet.
      Nach einer einzigen Einnahme scheint auch Buff Stufe 5 bereits flöten zu gehen. Und mit Stufe 4 Buff hat man ja gestern in Lakrum gesehen wie weit man kommt xD
    • Balance würde bedeuten das ein Keepfight hin und her geht drüber rutschen stellt keine Balance dar. Naja vielleicht sehe ich das auch alles falsch. Und es ist Sinn das man einmal überrannt wird und beim nächsten Raid ein bisschen Spannung hat. Es sollte generell spannend sein.
    • Wutbuerger wrote:

Es sollte generell spannend sein.
      Dann spiel nicht auf Loki. Und gönn den Asmos doch mal das eine Keep alle X Tage, so kommen die auch mal voran.
      "What can one Grey Warden do?" - "Save the f :cursing: cking world I guess."

Mirahne wrote:

Dein Leserferständnis ist bestensfals dürftig

xellos20 wrote:

@Blackwall, jetzt sitzt Du bestimmt an Deinem PC, klatschst Dir auf die Schenkel und lachst... gut getrollt. Bekommst Du nen Bonus dafür von GF?
    • Wutbuerger wrote:

Die Asmodier sind beim Raid nicht viel weniger.
      ?( Die Elyos sind also nicht mit der Doppelten Anzahl am Samstag über uns hergerollt, nein? Ich hatte dank der hohen Anzahl wundervolle Lags in der Festung. Heilen war fun mit dem Kantor...

Wutbuerger wrote:

Asmos und voran kommen? Guter Witz
      Wir haben nur 1 Mal das Keep dank diesem Buff (man bemerkte LETZTE STUFE DES BUFFS) bekommen und schon kommt so ein Kommentar. Wir würden den gleichen Fortschritt machen wie ihr, wenn ihr nicht Seit Anfang des Updates ständig das Keep hättet, weil ihr einfach zu viele seid.

Wutbuerger wrote:

Was ist denn bitte spannend an einer dauer grünen Festung? :P

The post was edited 1 time, last by nepatanverem ().

• Wutbuerger wrote:

Balance würde bedeuten das ein Keepfight hin und her geht drüber rutschen stellt keine Balance dar. Naja vielleicht sehe ich das auch alles falsch. Und es ist Sinn das man einmal überrannt wird und beim nächsten Raid ein bisschen Spannung hat. Es sollte generell spannend sein.
      In einer idealen Welt hast du natürlich recht. Praktisch würden aber auch bei einer fairen Balance immer wir Elyos auf Loki gewinnen. Deswegen musste NC-SOFT eingreifen, da die Raidbelohnungen dazu gedacht sind auf beide Fraktionen mehr oder weniger gleich verteilt zu werden.
      Natürlich wird der Raid so zur Farce, aber da kann man wohl nichts machen, solange die Asmos während des Raids lieber A-Dred laufen. (Bspw Hunahau im Kelpie Video XD)
      :)
    • Servercrash wrote:

Praktisch würden aber auch bei einer fairen Balance immer wir Elyos auf Loki gewinnen.
      Hä? wieso? Den Fall gabs doch noch nie?

Servercrash wrote:

Natürlich wird der Raid so zur Farce, aber da kann man wohl nichts machen, solange die Asmos während des Raids lieber A-Dred laufen. (Bspw Hunahau im Kelpie Video XD)
      Würdet ihr bitte damit aufhören eine ganze Fraktion aufgrund weniger Personen direkt zu verurteilen/gewisse Dinge nachzusagen? Danke.

Verstehe zudem nicht was das mit dem ganzen Thema zu tun hat :denk:
    • @Kery ich kann auf deine Fragen, die meinen Beitrag zerpflücken, nicht direkt eingehen, da sie recht wirr sind...

Daher nochmal:

Wutbuerger wrote:

Nun meine Frage sollte der Buff nicht eine Balance herstellen? Was er aber macht ist eine unbalance. Die Asmodier sind beim Raid nicht viel weniger. Und da kann so ein Buff nicht euer ernst sein.
      Wutbürger spricht von einem Buff, der nur eure Unterzahl ausgleicht. Es ist für ihn nicht so, wie für dich weiter oben, balanced, wenn die Raidbelohnungen einfach auf beide Fraktionen gleich verteilt werden.

Der Buff, den Wutbürger vorschlägt, würde aber definitiv nicht reichen, da ihr (Stand zumindest bis jetzt) nur mit Stufe 5 Buff gewinnt. Dieser Stufe 5 Buff ist meines Erachtens eine absolute NC-SOFT Notbremse, da ihr damit Resistenz-Werte erreicht, die dafür sorgen, dass wir praktisch null Schaden machen. Sobald wir dieses "Cap" wieder überschreiten können, gewinnen wir schon wieder (Siehe Samstag) und da hattet ihr noch immer genügend Bonus.
      Auf Elyosseite waren diesen Samstag auch wirklich viele beim Raid, obwohl es klar war, dass jeder Asmo noch immer ein großer Sturmtank ist. Darauf darf man auch mal als Loki-Elyos stolz sein^^

Ergo --> Wir sind im Moment im Raid auch bei gleichen Bedingungen einfach stärker, da wir raidaktiver sind.

PS: Das mit dem Kelpi-Video war natürlich ein Scherz :chair: Aber es stimmt natürlich, dass euch jeder einzelne raidgebuffte Kamerad stark abgeht.
      :)
    • Ich verstehe zwar was du damit sagen willst, aber ich wüsste ehrlichgesagt auch keine andere Möglichkeit eine wie auch immer geartete Balance herzustellen. Zumal aktuell der Raid nicht mal sonderlich durch Taktik entschieden wird, sondern einfach nur durch pure Stärke.

Servercrash wrote:

Darauf darf man auch mal als Loki-Elyos stolz sein^^

Ergo --> Wir sind im Moment im Raid auch bei gleichen Bedingungen einfach stärker, da wir raidaktiver sind.
      Gib deiner Fraktion mal zwei Monate und guck dann wie viele Elyos noch voller Tatendrang aktiv bei Loose-Raids (mit Stufe 5) dabei sind^^

Servercrash wrote:

PS: Das mit dem Kelpi-Video war natürlich ein Scherz Aber es stimmt natürlich, dass euch jeder einzelne raidgebuffte Kamerad stark abgeht.
      Das war aber so nicht wirklich erkennbar :chair: Also das mit dem Video vielleicht, aber der erste Teil klang nicht danach :peitsche:
    • Servercrash wrote:

Auf Elyosseite waren diesen Samstag auch wirklich viele beim Raid, obwohl es klar war, dass jeder Asmo noch immer ein großer Sturmtank ist. Darauf darf man auch mal als Loki-Elyos stolz sein^^
      Stimmt. Ich hab direkt nach dem Raid mal wieder meinen Account bei der Konkurrenz reaktiviert weil Aion so viel Spass macht. Der taktische Anspruch 'wir schicken einfach mehr Kanonenfutter als die Asmos kaputt machen können' ist natürlich auch extrem hoch. Und Spass an der Sache hat bei den Lags sicher auch jeder.

Ist doch gut zu wissen das man sich den Raid ohne 5er Buff schenken kann als Loki-A. Aber natürlich liegt das ausschliesslich daran das wir unmotiviert, unorganisiert und ungegeart sind.
      sick of .sig
    • Wutbuerger wrote:

Also alle die noch nie WG warn spielt asmo da gibt's das for Free und nennt sich loser Buff.
      Alter heul nicht rum. Ich bin auch Loki elyos dennoch muss ich sagen das ich den Buff richtig finde, man sollte halt mal verstehen das die asmos weniger sind und es ist auch nur lw wenn man defft. Ich gönne es ihnen und ja ich lehne mich jetzt etwas aus dem Fenster und sage es können nur 5 buff stufen HÖHER gehen. Denn man muss halt sehen das der Asmo schwundt leider immer mehr wird deswegen falls ein Merge kommt würde ich GF raten nergal mit loki zumachen dann wäre der Server ausgelichen.
    • nepatanverem wrote:

Wutbuerger wrote:

Die Asmodier sind beim Raid nicht viel weniger.
      ?( Die Elyos sind also nicht mit der Doppelten Anzahl am Samstag über uns hergerollt, nein? Ich hatte dank der hohen Anzahl wundervolle Lags in der Festung. Heilen war fun mit dem Kantor...

Wutbuerger wrote:

Asmos und voran kommen? Guter Witz
      Wir haben nur 1 Mal das Keep dank diesem Buff (man bemerkte LETZTE STUFE DES BUFFS) bekommen und schon kommt so ein Kommentar. Wir würden den gleichen Fortschritt machen wie ihr, wenn ihr nicht Seit Anfang des Updates ständig das Keep hättet, weil ihr einfach zu viele seid.

Wutbuerger wrote:

Was ist denn bitte spannend an einer dauer grünen Festung? :P
      ah da muss ich doch einiges korrigieren, ihr wart die ersten raids genauso viele leute wie wir, nur der unterschied ist einfach das wir nen raid lead hatte und genau wussten was zu tun ist. also sry, aber weniger leute wurdet ihr nachdem ihr das keep nicht bekommen habt.
      und nun mit lvl5 buff seit ihr beim raid min genauso viele wie wir.
      und naja das dauer grün lag eher daran das bei euch nicht viele aktiv waren ( asmo quellen die beim raid waren) und dadurch viele andere auch kb mehr hatten.

auf der einen seite ja der buff ist vllt nicht das was balance bringt, auf der anderen seite bringt der raid keine balance.
      das eine fraktion das keep dauerhaft hat, das ist für mich auch bescheiden. spiele zwar selber auf loki Ely seite, aber würde es auch schöner finden wenn der raid spannend ist und das ohne den buff xD