Kick funktion in der Dred

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Kick funktion in der Dred

Hallo,

mich würde mal interessieren ob das möglich ist die leute in dred zu kicken die afk sind? gehe in letzter zeit öfter random und muss sagen das viele einfach nur afk stehen, und finde das man solche leute kicken sollte, schließlich gehen viele dort rein um die steine zu bekommen und kann doch nicht sein das man dann wegen solchen leuten nix bekommt wenn man mit 4 leuten oder 3 rennen muss weil der rest afk steht.
    • Das Problem ist, dass man es missbrauchen würde, wenn es da wäre. Man würde auch die kicken, die einen nicht passen. Insofern ganz gut, dass es die Funktion nicht gibt.

Schlimmer als die AFKler finde ich (wenn ich ab und an Random gehe) allerdings die Stammgruppen voller Statthalter, Generäle, Offi 5er von gegenüber. Die schicken immer einen (Zweitchar) vor, der schaut ne Zeit lang, ob wir Stammi oder Random sind, wenn wir zufällig alle von einem Server kommen, geht der Zweitchar gegenüber raus, und wir haben keine Gegner, oder (was meistens so ist) ....
      wenn sie sehen, wir sind Random, kommen alle Generäle, Statthalter, Offis hinterher. Der Zweitchar geht dann raus und sie räumen zu 5 alles ab. Natürlich werden wir dann auch in unserer Versorgung überrannt, so, dass die Randoms wirklich NICHTS bekommen.
      Das passiert inzwischen ständig.

Da sag ich nur: Sooooo große Loser, echt. Nicht genug, dass sie Stammgruppe gegen Randoms sind. Nicht genug, dass sie großartige Titel haben, gegenüber fast nur Rang 1er. Nicht genug, dass sie eh fast alles bekommen. Da müssen die erst ausspionieren, ob wir auch wirklich, wirklich, wirklich Randoms sind. Sonst passen die großartigen Helden. Nicht, dass sie auch nur einen Beutel zu wenig bekommen. :-/

Das ist so mistig, sorry, da komm ich echt nicht mehr mit.
    • Arcinala wrote:

und wir haben keine Gegner
      Wenn das so ist Glückwunsch .

Ich bin meist bei Randoms in der Anmeldung und gefühlt zu 99% wenn meine Random GRP sieht auf der anderen Seite sind lauter Offi5* und höher dann gehen diese AFK
      obwohl nicht immer gesagt ist dass diese besser Equipt sind haben auch mal kurz geführt im PvP R-Dred da meinten 2 sie müssten AFK gehen weil es sich ja nicht lohne !
      ?(
      Noch ganz bache ?
      Naja das sin mal Helden .
      Aber diese Diskusion gab es schon mal die Antwort war immer die selbe :

Legt Euch zusammen auf dem Server und geht als Premade rein ansonsten "Heul leise Doris !" ……….

Ich bin mittlerweile auch mit sehr dicken Hornhaut gesegnet und mach mir nix draus wenn die mitmachen ok wenn nicht auch egal .was solls :beer:
      Display Spoiler

Player since closed Beta 02.2009 under Nc-Soft !!! :liebe:
      Mitglied seit 12. Juni 2013 @ GF :shout:
      mit der Migration vom alten WBB-3 Forum zum aktuellen WBB-4 Forum sind alle Beiträge, welche sich zum damaligen Zeitpunk im Archiv befunden haben, nicht übernommen worden. Das hat bei vielen Forennutzer zu einer erheblichen Reduktion des Beitragszählers geführt und hat auch dich betroffen.

• Doris wrote:

Legt Euch zusammen auf dem Server und geht als Premade rein ansonsten "Heul leise Doris !" ……….
      Hat auch nichts an Validität verloren. Wer random anmeldet ist selber schuld.
      "What can one Grey Warden do?" - "Save the f :cursing: cking world I guess."

Mirahne wrote:

Dein Leserferständnis ist bestensfals dürftig

xellos20 wrote:

@Blackwall, jetzt sitzt Du bestimmt an Deinem PC, klatschst Dir auf die Schenkel und lachst... gut getrollt. Bekommst Du nen Bonus dafür von GF?
    • Naja, es ist eine Randomdred. „Alles kann - nichts muss“ wird dort gelebt. Erwartet am besten von Beginn an rein gar nichts.
      Ist es euch zu wenig, nimmt euch die Zeit eine eigene Gruppe zu bauen. Das garantiert zwar nicht den Sieg, aber immerhin könnt ihr euch miteinander absprechen.
      Der etwas andere Heiler-Guide

Sarkasmus.
      Weil es illegal ist,
      dumme Leute zu schlagen.