[Promo] Das große Luna-Würfel-Spiel

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Gajak wrote:

ES ist ja nichmal zwingend p2w man könnte schließlich 1600 Luna durch Vbs haben und noch ein paar 1000 mehr durch Elite vbs. Das Problem ist, das die Belohnung den Preis nicht rechtfertigt. Ist das gleiche wie beim Shugo Spiel da gab's auch fast nur Müll
      Und die GP's für Vet Belohungen hat GF verschenkt ja? xD
    • Triq wrote:

Das Problem ist, das es nur noch P2W Events gibt. Alle anderen Events die F2P sind, haben nur Müll drinne oder ne Quote wie das Hackfleisch. Und selbst P2W Events werden immer schlechter, was mir nicht unbedingt weh tut, aber traurig ist es trotzdem.
      Also das derzeitige Event mit den Blumensträußen ist weder P2W noch Müll, finde ich.
      Loki Asmodier: Romolom Lvl 80 Gladiator
    • Nudel wrote:

Triq wrote:

Das Problem ist, das es nur noch P2W Events gibt. Alle anderen Events die F2P sind, haben nur Müll drinne oder ne Quote wie das Hackfleisch. Und selbst P2W Events werden immer schlechter, was mir nicht unbedingt weh tut, aber traurig ist es trotzdem.
      Also das derzeitige Event mit den Blumensträußen ist weder P2W noch Müll, finde ich.
      Bis auf die PVE Waffe/Wings kannst du nicht irgendwas davon wirklich als gut bezeichnen. Die paar Pot´s sind in ein paar Tagen (sofern man aktiv spielt) auch wieder weg. Es ist sicherlich einer der besseren F2P Event das GF die letzten Wochen rausgebracht hat, aber die Latte hängt halt auch nicht hoch.
    • Triq wrote:

Nudel wrote:

Triq wrote:

Bis auf die PVE Waffe/Wings kannst du nicht irgendwas davon wirklich als gut bezeichnen. Die paar Pot´s sind in ein paar Tagen (sofern man aktiv spielt) auch wieder weg. Es ist sicherlich einer der besseren F2P Event das GF die letzten Wochen rausgebracht hat, aber die Latte hängt halt auch nicht hoch.
      Lila Steinchen (wenn auch überteuert) gibts auch noch. Und bei den Potts kommt es drauf an, wie du sie verwendest, denn mir sind goldene Pots zu wertvoll, um sie z.B. für Instanzen wie Nara/Turm oder zum Farmen zu verwenden. Als Rücklage für wichtige Instanzen oder im PvP halten 180 Stk schon ne Weile.

Edit: Katze war schneller
      Loki Asmodier: Romolom Lvl 80 Gladiator
    • Kery wrote:

Triq wrote:

Die paar Pot´s sind in ein paar Tagen (sofern man aktiv spielt) auch wieder weg.
      180 Pots in 3 Wochen sind (gerade wenn man noch keine Gold-Transfo hat) nicht gerade wenig. Wer die in ein paar Tagen verballert (Wobei? Grinden?) hat hoffentlich schon ne ancient Transfo...
      Gehen wir mal von 4Std Spielzeit pro Tag aus sind das 240min also 24 Pot´s pro Tag. Nehmen wir das mal 5 und lassen 2 Tage weg wegen Grinden, hast du bereits nach 1 Woche 120Pots weg =)
      Natürlich kannst du auch tryharden und nur bei kA AoD oder Dred dir ein Pot gönnen. Aber das ein anderes Thema.

Nudel wrote:

Triq wrote:

Nudel wrote:

Triq wrote:

Lila Steinchen (wenn auch überteuert) gibts auch noch. Und bei den Potts kommt es drauf an, wie du sie verwendest, denn mir sind goldene Pots zu wertvoll, um sie z.B. für Instanzen wie Nara/Turm oder zum Farmen zu verwenden. Als Rücklage für wichtige Instanzen oder im PvP halten 180 Stk schon ne Weile.
      Edit: Katze war schneller
      Wie oben schon geschrieben 180 Pot´s sind nicht gerade viel. Und Steine kannst du dir ja auch nur leisten, wenn du dann auf was anderes verzichtest. Leider sind die Kosten für 1 Stein von 1500 Blumen auch völlig überteuert. Am Ende ist es halt vielleicht nicht 100% Müll, da geben ich dir Recht. Aber leider auch nicht wirklich vergleichbar mit anderen Events, die es schon öfters gab.
    • Fleggi wrote:

Gajak wrote:

ES ist ja nichmal zwingend p2w man könnte schließlich 1600 Luna durch Vbs haben und noch ein paar 1000 mehr durch Elite vbs. Das Problem ist, das die Belohnung den Preis nicht rechtfertigt. Ist das gleiche wie beim Shugo Spiel da gab's auch fast nur Müll
      keine Ahnung ich empfand das jetzt als kein großes Problem die gps f2p zu bekommen hätte zu 5.6 wieder angefangen hab mir die PvP Rüstung zsm gebastelt als ich die auf 15 hatte und Schmuck auf 5 und 7er Armband und Feder hab ich angefangen mir Goldpakete zu Farmen und ich war lange vor 5.8 auf 80/80 und könnte schob wieder Kinah sparen und dann hätte ich trotz einer weiteren Pause dann auch wieder genug kinah für die Elite vbsju
    • Gajak wrote:

Fleggi wrote:

Gajak wrote:

keine Ahnung ich empfand das jetzt als kein großes Problem die gps f2p zu bekommen hätte zu 5.6 wieder angefangen hab mir die PvP Rüstung zsm gebastelt als ich die auf 15 hatte und Schmuck auf 5 und 7er Armband und Feder hab ich angefangen mir Goldpakete zu Farmen und ich war lange vor 5.8 auf 80/80 und könnte schob wieder Kinah sparen und dann hätte ich trotz einer weiteren Pause dann auch wieder genug kinah für die Elite vbsju
      Wieder mal einer der nicht in der Lage ist zu verstehen das es GP's niemals F2P gibt...Und nein es spielt dabei keine Rolle das du kein Echtgeld dafür ausgegeben hast..wer bezahlt ist egal für P2W
    • Triq wrote:

Gehen wir mal von 4Std Spielzeit pro Tag aus sind das 240min also 24 Pot´s pro Tag.
      Du wirfst für Garten goldene Transfos? Darf ich fragen warum? Weil Du das für deine Rechnung brauchst, oder weil Du die brauchst, um Garten zu clearen?
      "What can one Grey Warden do?" - "Save the f :cursing: cking world I guess."

Mirahne wrote:

Dein Leserferständnis ist bestensfals dürftig

xellos20 wrote:

@Blackwall, jetzt sitzt Du bestimmt an Deinem PC, klatschst Dir auf die Schenkel und lachst... gut getrollt. Bekommst Du nen Bonus dafür von GF?
    • Blackwall wrote:

Triq wrote:

Gehen wir mal von 4Std Spielzeit pro Tag aus sind das 240min also 24 Pot´s pro Tag.
      Du wirfst für Garten goldene Transfos? Darf ich fragen warum? Weil Du das für deine Rechnung brauchst, oder weil Du die brauchst, um Garten zu clearen?
      Kann ich auch nicht verstehen hab selber zu Anfang 6.2 meine 300Pots dauerhaft geschmissen jetzt nutze ich sie nur für Nara/Ht/Prometun/Markarna oder für PVP aber net mehr 24/7

Fleggi wrote:

Gajak wrote:

Fleggi wrote:

Gajak wrote:

Wieder mal einer der nicht in der Lage ist zu verstehen das es GP's niemals F2P gibt...Und nein es spielt dabei keine Rolle das du kein Echtgeld dafür ausgegeben hast..wer bezahlt ist egal für P2W
      Das ist halt in dem Falle eine Sache der Interpretation ich sehe es als F2P an wenn ich mir meine Sachen ohne Echtgeldeinsatz erfarme ob die nun ein anderer für Echtgeld gekauft hat ist mir in dem Falle egal denn ich brauchte keinen Cent zu investieren somit bin ich in dem Beispiel ein F2P Player
    • Blackwall wrote:

Triq wrote:

Also ich selber habe 2 Goldene Transfos, also ja. Und mit 4 Std pro Tag habe ich ID´s wie Garten oder sonstiges schon rausgenommen =)

Pot´s würde ich werfen in den 1-2 Std Open PVP pro Tag, bzw. Dred´s oder Prometun. Dann Coop und Arena wäre es wohl auch sinvoll. Da komme ich dann locker auf 4 Std pro Tag =)
      Vielleicht noch das ein oder andere Duell und schon wäre ich bei 30 Pot´s~. Ich kann natürlich nur von mir reden und wie ich diese Pot´s benutzen würde, wenn ich keine Goldene Transfo´s hätte.
    • Triq da kannst du in dem Fall halt nur für dich sprechen wenn man schon 2 Goldtransfos hat, ist nen Goldpot halt nix besonderes mehr dann kann man den natürlich einfach durchpotten. Viele hingegen sitzen noch auf ner weißen oder ner grünen Transfo für die is so nen Goldpot hingegen was wertvolles und wird nur für wichtiges geschmissen
    • Triq wrote:

Blackwall wrote:

Triq wrote:

Also ich selber habe 2 Goldene Transfos, also ja. Und mit 4 Std pro Tag habe ich ID´s wie Garten oder sonstiges schon rausgenommen =)
      Pot´s würde ich werfen in den 1-2 Std Open PVP pro Tag, bzw. Dred´s oder Prometun. Dann Coop und Arena wäre es wohl auch sinvoll. Da komme ich dann locker auf 4 Std pro Tag =)
      Vielleicht noch das ein oder andere Duell und schon wäre ich bei 30 Pot´s~. Ich kann natürlich nur von mir reden und wie ich diese Pot´s benutzen würde, wenn ich keine Goldene Transfo´s hätte.

Gajak wrote:

Triq da kannst du in dem Fall halt nur für dich sprechen wenn man schon 2 Goldtransfos hat, ist nen Goldpot halt nix besonderes mehr dann kann man den natürlich einfach durchpotten. Viele hingegen sitzen noch auf ner weißen oder ner grünen Transfo für die is so nen Goldpot hingegen was wertvolles und wird nur für wichtiges geschmissen
      Naja ich habe nur meinen "Tagesablauf" hergenommen. Und dazu auch gesagt das ich aus meiner Sicht spreche. Naja ich denke mit der Auflistung oben, habe ich nur wichtige Dinge aufgezählt, bei den es sich lohnt einen Pot zu werfen.
    • Hallo,

ich mag das Luna-Würfel Spiel auch nicht besonders, aber das mag ja jeder anders empfinden.
      Man wird ja auch nicht gezwungen, daran teilzunehmen.

Die Teilnahme ist freiwillig und es gibt vielleicht den ein oder anderen, der daran Spaß hat.

LG

The post was edited 1 time, last by Darkchappie ().