[Promo] Das große Luna-Würfel-Spiel

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• [Promo] Das große Luna-Würfel-Spiel

Also die Belohnungen beim Daishuns Zufallskiste im Luna-Würfel sind nicht wirklich toll, wieder nur zeitlichbegrenzte Kostüme (Piratenkostüme), Flügel und Hüte, außer man benutzt die goldenen Würfel? ?(

Aus der dritten Kiste kann man, wenn man Glück oder Pech hat, fünf Sockelsteine bekommen?! :rofl: (Ebenezer Scrooge läßt grüßen)

Edit: So eben mal getestet 40 Luna-Münzen verbraucht und vier gleiche Würfel bekommen, ausgezahlt wurden 2x Kiste Nr. 2 (braun/silber) 500 Scherben und 10x Mysteriöses Regenerationsmittel.

Viel Spaß beim Weihnachtsgeld auf den Kopf hauen.
      @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :kaffee:

Keks mich, ich bin der Frühling
    • 100 Luna verbraten, 4x grüne Kiste gekriegt, das beste war 2x stigma VZ, ist okay denk ich . Aber die könnte man auch so kaufen.
      Ich finde aber auch schade dass die Skins nur zeitbegrenzt sind. Wären die das nicht hätte ich noch weiter versucht, aber so, für mich ist der Event/Promo vorbei.
      80 Luna für goldene Würfel? Find zu teuer. Übrigens Skin den man da kriegt hat ebenfall Schulterbug (sieht man im vorschau).

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean-Jacques Rousseau)
    • [NICK]cloudlicious wrote:

Aion ab 12 Jahren freigegeben btw.
      Allein deswegen sollte sich Gameforge für den miesen Shop schämen. Es ist zwar kein reines Glücksspiel, weil man immer etwas bekommt, aber das Jugendliche sehen, wie andere durch Cashen vorankommen und dann gewissermaßen zu dieser Sch(Eis)e hingezogen werden... naja. Und seien wir mal ehrlich.... weiße Transformationspotions oder selbst grüne Transformationspotions (Shugo-Spiel) sind einfach wie nichts. Die kann man direkt wieder aus dem Inventar schmeißen. Genauso wie eine Box, die letztens im Shop war.... Ich zahle doch nicht 4-5 Euro für sch(Eis) Kronen, die von der AP Menge total überholt sind. Der Überschuss an AP und die Nutzlosigkeit von Items, die dir AP geben oder den Output boosten, ist nochmal eine andere Sache.
    • Executeed wrote:

Du bist ja knuffig. Hab für 250 Luna einen einzigen Stigma VZ aus der max Truhe bekommen. Aion ist in anderen Regionen seit 6.0 bereits ab 18+ wegen Gambling.
      RNG ¯\_(ツ)_/¯

Ich hab nicht auf max. Truhe versucht , hab nur bis zu der grünen gemacht. Vielleicht war das ein fehler von dir? Für 100 coins kann man wie viele 5 Luna Würfelversuche machen und für 250 wie viele 80 Luna versuche?

Dafür failts beim Shugospiel auf 1-3 Stufe und mein gear will nicht auf 15.

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean-Jacques Rousseau)
    • ReturnedUser wrote:

Wer seine Luna dafür verbrät, dem ist eh ned zu helfen, wenn man mit den Luna genauso gut seine Gear Stats rerollen oder meinetwegen lila VZs craften kann.....
      Besser als mit Luna aufzustehen um direkt wieder getötet zu werden? So hat man ja wenigstens was in der Hand :P

• Accuracy wrote:

Nein, sein Luna wegzuschmeißen ist immer noch besser als das Event.
      Das ist kein Event das ist Promo. Dient nur dazu GF zu bereichern.

Im Prinzip hast du recht, aber z.B. Stigma VZ waren für mich wichtig genug mein glück zu versuchen und wow ich hatte glück und habe 2 gekriegt.
      Wichtig bei sowas ist nicht der Spielsucht zu verfallen, sondern sich Grenzen zu setzen. in meinem Fall waren es 100 Luna also unter 10 Eur. Für das Geld kaufen sich manche Zigaretten, was genauso rausgeschmissenes Geld ist.

• ReturnedUser wrote:

Wer seine Luna dafür verbrät, dem ist eh ned zu helfen, wenn man mit den Luna genauso gut seine Gear Stats rerollen oder meinetwegen lila VZs craften kann.....
      Ist halt echt so keine Ahnung warum man dafür sein Luna waistet da sollten mal ordentliche Belohnungen rein und nicht so ein Schrott die besten Belohnungen die drin sind sind Transformationscontracts und Stigmavzs. Wenn da wenigstens bei jedem 3 mal nen Contract raus kommt und bei der höchsten Stufe nen Safe Gold Vertrag rauskäme würd es ja wenigstens Sinn machen
    • Gestern 10x auf max. Würfel gerollt (auf 10 Accounts für jeweils den Stigma-VZ ab 150 Luna), einmal beide Gesichter am Ende gehabt und ein Höllenross bekommen. Find ich in Ordnung. Um Luna auf Twink-Accounts zu verrollen eigentlich ok. Was den Rest angeht muss ich Fleggi Recht geben (ausnahmsweise :P )

Fleggi wrote:

Früher wurde immer über P2W Events geheult..Heute darüber das es keine P2W Events mehr gibt...

Gajak wrote:

ES ist ja nichmal zwingend p2w man könnte schließlich 1600 Luna durch Vbs haben und noch ein paar 1000 mehr durch Elite vbs. Das Problem ist, das die Belohnung den Preis nicht rechtfertigt. Ist das gleiche wie beim Shugo Spiel da gab's auch fast nur Müll
      und das Shugo-Game war deiner Meinung nach auch nicht P2W, weil man konnte ja pro Woche 3 Token gratis bekommen? :rolleyes: Ich meine keiner der noch bei klarem Verstand ist investiert die Luna aufm Main Account die man stattdessen für ID-Resets/Stats rollen/Rez verwenden könnte in so ein Spiel (zumindest wenn er nicht eh vorhat nachzukaufen). Wäre wenn dann für F2P Spieler mit vielen Accounts interessant, aber deswegen das Würfelspiel P2W zu machen wäre fatal...