Willkommen, neue Daeva! (bis 12.12.18)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Heribert45 wrote:

warum zur hölle ist das returner event besser als das normale? ich will kein hoppel schäfchen, ich brauch selber noch mehr als dringend die nara waffe.
      wäre halt schön wenn man sich die als normaler user auch irgendwie erarbeiten könnte, auch wenns länger dauert als sie einfach zugesteckt zu bekommen.
      Nun ja, wieder ein Grund, sich einen weiteren Account zu erstellen...
      Ich hab zwar zwischenzeitlich ein paar Wochen pausiert, aber in zig-HT-Runs auch bisher lediglich ein legendäres Teil bekommen...
      dann steht der "Neue" anschließend wohl besser da als ich... :cry:

[NICK]eylosfreund wrote:

^^ oh und ich dachte schon die werfen schon die Markana Waffen an die Neulinge aus da haben wir wohl noch glück gehabt^^
      ...wirklich verwundert hätte es mich nicht. Aber eher früher als später (vielleicht schon zum Schneeflocken-Event) wird es wohl so werden, dass man nur genug Kohle reinstecken muss und anschließend Markana hat... :ugly:
      Barde in 6.0: Mana gegen Kinah
      Kleriker in 6.0: arbeitsloser Healer - umgeschult auf dmg
      Assa in 6.0: Wartet auf mich, meine Pötte sind ausgegangen
      Zaubi in 6.0: beim casten eingeschlafen

• WARUM zum Teufel bekommen die Neuen jetzt verdammte Nara-Waffen und Schmuck in den Ar*** geschoben?! Es ist für JEDEN Spieler, auch neue, möglich innerhalb kurzer Zeit durch Garten genug Gear zu bekommen um Nara zu laufen... Also wieso tritt man den Leute die jetzt schon seit Anfang 6.0 dabei sind und wöchentlich mindestens 4x die Ini laufen und bisher immernoch kein Glück hatten, dass die Waffe droppt, jetzt so in den Hintern dafür?
    • Gameforge weiß halt echt jeden bunten Vogel abzuschießen!

Wieso verschenkt man keine 80er goldene Waffe, wieso ausgerechnet das Zeug was aus Turm/Nara kommt, was manche Leute bisher nie zu Gesicht bekommen haben. Das ist doch ein Schlag ins Gesicht für jene, welche da jede Woche gelangweilt rein laufen oder gar noch Lunas dazu nutzen!
    • also ich unterstütze echt jedes event für wiederkehrer/neulinge, und die sollen auch gerne ihre nara waffen und wings und whatever alle kriegen, ich versteh aber nicht wieso man die belohnungen dann nicht als normaler spieler bekommen kann, wenn das doch essentielle sachen sind die der großteil der spielerbase auch noch brauch.
      It is the Fungie Candy that Verdandi gave you.
    • Vor allem, wie war es denn für die "Veteranen" zum Patch? Ich hab mit meinem Kantor, weil kein Exchange Gear, auf einmal Nackt dagestanden weil ich keine Lederrüstung mehr tragen konnte.
      NACKT!

Mit dem durfte ich erstmal ein paar Tage Höllenpass gehen bis ich die Tutorial Quest für eine Waffe bekommen habe.

Da war jeder LVL 1 Char besser equipped, und jetzt sowas?

Herrlich wirklich.

Edit: weils mich aufregt: NACKT!!!
    • pollhagen wrote:

Wieso verschenkt man keine 80er goldene Waffe, wieso ausgerechnet das Zeug was aus Turm/Nara kommt, was manche Leute bisher nie zu Gesicht bekommen haben. Das ist doch ein Schlag ins Gesicht für jene, welche da jede Woche gelangweilt rein laufen oder gar noch Lunas dazu nutzen!
      Jepp, dem stimme ich zu. Von mir aus ne goldene Garten-Waffe +10 oder von mir aus auch +15 (oder alternativ entsprechend goldene VZ - sollen ja schon mal das Vergnügen des Plussens kennenlernen XD) sowie goldene Flügel, Armband und/oder Feder... das Zeug haben sich meine Main-Twinks noch nicht mal erwirtschaftet (weil gefühlt immer nur Gürtel und Ringe in den Truhen sind). Damit können Neue und Rückkehrer dann locker Nara und Turm laufen und wäre ein ziemlich guter Start... aber ne, gleich legendär... alle andren prügeln sich zu sechst um ein lila-Teil, wenn es denn überhaupt mal ein passendes ist.

• Also soweit ich mich erinnere waren doch damals die ganzen Truhen, waffen/rüstungsteile handelbar. Beim letzten Neueinsteigerevent gabs die +5 Ruhnstamm mythisch oder irre ich mich da jetzt? Und den Kram konnte man handeln, frage ist ob das mit den Eventsachen genauso sein wird.

Als ich z.B. bei den Russen 6.2 angezockt hatte gab es auch dieses Event und da war die Waffe etc. handelbar jedoch konnte man nicht neu identifizieren.
    • Daikoko wrote:

Wenn jetzt wirklich neue Spieler anfangen und die dann das Zeug geschenkt bekommen, gönn ich denen das
      Neue Spieler in AION? Ach ja, klar.
      "What can one Grey Warden do?" - "Save the f :cursing: cking world I guess."

Mirahne wrote:

Dein Leserferständnis ist bestensfals dürftig

xellos20 wrote:

@Blackwall, jetzt sitzt Du bestimmt an Deinem PC, klatschst Dir auf die Schenkel und lachst... gut getrollt. Bekommst Du nen Bonus dafür von GF?
    • Achso, die Rückkehrer Accounts werden benötigt, da unterbreche ich mal meine
      Spielpause.
      "I am a ranger.
      We walk in the dark places no others will enter.
      We stand on the bridge, and no one may pass.
      We live for the One, we die for the One."
    • Blackwall wrote:

Daikoko wrote:

Wenn jetzt wirklich neue Spieler anfangen und die dann das Zeug geschenkt bekommen, gönn ich denen das
      Neue Spieler in AION? Ach ja, klar.
      Naja, so kann man auch Statistiken verfälschen und sagen, dass ja alles super läuft mit dem Spiel... denn einige werden wohl die Gelegenheit beim Schopfe packen und sich nen neuen Account erstellen.

Damit haben wir den Grund, sich nen neuen Char hochzuraschen... :rofl: