Kleri 7.0

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Yio wrote:

wat? der barde freispruch ist ein 5er dispel? xD ja es dispelt 5 zustände, aber führt nicht den dispel 5mal aus!

das selbe ist auch beim kleri dispel "splendour of puri..." also der grp dispell oder ripple, es nimmt auch nur max 5 zustände von der gruppe runter. single target dispel nimmt alles runter. man muss einen dispel skill 2x benutzen. ob nun cleri grp dispel, freispruch, ripple oder der barde grp dispell, freispruch. der barden vision dispell entfernt alle zustände von der grp. aber da er 2x einen dispel macht, weiß ich nicht. // edit - hab einen barden gefragt, er sagt das ist blödsinn. der vision dispel entfernt nicht alleine master of midnight.

und nochmal bitte verwende punkt und komma. man versteht teilweise nicht was du meinst.
      Wie lange spielst du nochmal Cleric?
      Schonmal versucht Ankle vom Gladi zu dispelln?
      Versuch es mal mit Ripple und mal mit dem normalen Dispell.
    • Myukki wrote:

Ich denk nicht das dadurch das craftgear billiger wird. Eher sowas wir Stigmas. Als ich das geschrieben habe hatte ich nichts konkrettes im Sinn eher allgemein gesehen. Da ich nicht weiss was es in zukünftigen Patches gibt.

Das mit Rippel doppel dispel wäre mir neu, werde es beim nächsten makarna run testen
      Ripple dürfte den Makarna Buff nicht direkt dispelln , da 3(?) Dispell. Der Vision vom Barde sollte der einzige sein, der das kann.
    • [NICK]kwky wrote:

Ripple dürfte den Makarna Buff nicht direkt dispelln , da 3(?) Dispell. Der Vision vom Barde sollte der einzige sein, der das kann.
      Nein Freispruch und Ripple dispeln instant, Barden Vision zählt nur als 1x Dispel

[NICK]atharik wrote:

Ripple dispellt direkt, ansonsten brauch man 2 einfach dispells, egal ob 2 mal einzel, einzel + group oder 2 group dispels von 2 kleris - deswegen kann ein kleri, auch ohne zweite dispell klasse, ohne probleme ne 6er gruppe in makarna heilen/dispelln - spielverständnis und movement vorausgesetzt
      wie soll das gehen? pls elaborate

Sirkka wrote:

Außerdem verlier ich immer Damage bei Adds (sagte Gladi zu Sin
      ¯\_(ツ)_/¯
    • Myukki wrote:

Das mit Rippel doppel dispel wäre mir neu, werde es beim nächsten makarna run testen

[NICK]kwky wrote:

Ripple dispelt direkt, Klerifreispruch meines Wissens auch, Aber seit 6,2 nicht getestet. Bardenvision reicht nicht, gestern erst versucht, bardenfreispruch dafür schon.
    • Kebabyami wrote:

Wenn der kleri auch verwandelt ist, kann er alle verwandelten ins target nehmen -> 2* single dispell, oder 1 group und 1 single dispell und der debuff ist weg. Wichtig ist nur, dass er sich selbst als letztes dispellt - entsprechend so stellen, dass der kleri immer mit verwandelt wird. Falls es mal nicht klappt: Ripple, falls der nicht ready ist, kann man den dmg immernoch gegenheilen, dafür brauchst aber zumindest shield+splendour und nen gut gesetzten chanter HoT
    • [NICK]kwky wrote:

Yio wrote:

wat? der barde freispruch ist ein 5er dispel? xD ja es dispelt 5 zustände, aber führt nicht den dispel 5mal aus!

das selbe ist auch beim kleri dispel "splendour of puri..." also der grp dispell oder ripple, es nimmt auch nur max 5 zustände von der gruppe runter. single target dispel nimmt alles runter. man muss einen dispel skill 2x benutzen. ob nun cleri grp dispel, freispruch, ripple oder der barde grp dispell, freispruch. der barden vision dispell entfernt alle zustände von der grp. aber da er 2x einen dispel macht, weiß ich nicht. // edit - hab einen barden gefragt, er sagt das ist blödsinn. der vision dispel entfernt nicht alleine master of midnight.

und nochmal bitte verwende punkt und komma. man versteht teilweise nicht was du meinst.
      Wie lange spielst du nochmal Cleric?Schonmal versucht Ankle vom Gladi zu dispelln?
      Versuch es mal mit Ripple und mal mit dem normalen Dispell.
      lange, aber verstehe nicht worauf du hinaus willst? ich war sehr selten in makarna.

ancle kann ich mit stink normalen single dispel entfernen? versteh nicht was du meinst.
    • [NICK]atharik wrote:

Kebabyami wrote:

Wenn der kleri auch verwandelt ist, kann er alle verwandelten ins target nehmen -> 2* single dispell, oder 1 group und 1 single dispell und der debuff ist weg. Wichtig ist nur, dass er sich selbst als letztes dispellt - entsprechend so stellen, dass der kleri immer mit verwandelt wird. Falls es mal nicht klappt: Ripple, falls der nicht ready ist, kann man den dmg immernoch gegenheilen, dafür brauchst aber zumindest shield+splendour und nen gut gesetzten chanter HoT
      man kann mit 2x single dispel master of midnight dispeln? das wäre mir ganz neu.
    • Kebabyami wrote:

er redet ja auch davon wenn der cleric selbst in der verwandlung ist, kann zwar nicht bestätigen, aber vllr probiert unseren clerics das aus xD
      "Wenn der kleri auch verwandelt ist, kann er alle verwandelten ins target nehmen -> 2* single dispell, oder 1 group und 1 single dispell und der debuff ist weg. Wichtig ist nur, dass er sich selbst als letztes dispellt"

wenn ich das richtig verstehe meint er das man jeden einfach mit single target dispel 2x da raus holen kann. ich meine das geht nicht. selbst wenn du 1x grp dispel + 1x single dispel benutzt geht es nicht.
    • Doch, das geht ganz safe. Solang Du als Cleric mitverwandelt bist, kannst Du alle einzeln mit dem single Dispel rausholen - solang Du selbst verwandelt bist.
      "What can one Grey Warden do?" - "Save the f :cursing: cking world I guess."

Mirahne wrote:

Dein Leserferständnis ist bestensfals dürftig

xellos20 wrote:

@Blackwall, jetzt sitzt Du bestimmt an Deinem PC, klatschst Dir auf die Schenkel und lachst... gut getrollt. Bekommst Du nen Bonus dafür von GF?
    • Yio wrote:

wenn ich das richtig verstehe meint er das man jeden einfach mit single target dispel 2x da raus holen kann. ich meine das geht nicht. selbst wenn du 1x grp dispel + 1x single dispel benutzt geht es nicht.
      Das ist mir klar, aber entscheidend in seiner Aussage ist "wenn der Cleric selbst in der Verwandlung ist", deshalb auch "wichtig ist nur, dass er sich selbst als letztes dispellt". Das müsste man halt mal ausprobieren. Spiele halt zu wenig Cleric, um das zu wissen^^

Sirkka wrote:

Außerdem verlier ich immer Damage bei Adds (sagte Gladi zu Sin
      ¯\_(ツ)_/¯
    • [NICK]kwky wrote:

Yio wrote:

Apfelmus wrote:

[NICK]kwky wrote:

Schonmal versucht Ankle vom Gladi zu dispelln?
      Also brauche nur einmal dispeln, damit der weg ist, und das als Kantor ?(
      auch als kleri. deswegen fragte ich ja worauf er hinaus will.
      Gut, blödes Beispiel.
      Daeva SM Massfear. Kannste auch nicht mit einem Dispell entfernen, dafür aber mit Ripple.
      ich weiß glaub ich worauf du hinauswillst. aber wenn ich mich nicht völlig täusche geht im pvp alles mit 1 dispel weg, egal ob single oder grp dispel.

gestern war ich makarna und wollte das mit dem single dispel ausprobieren. leider war ich nicht verwandelt und ich war auch dd, somit kein ripple dabei. wenn ich nächstes mal auf heal gehe, probiere ich es aus.

auch wenn man ewig spielt, und das habe ich oft gesagt, kann man immer dazu lernen.
    • Dispel im PvP

1. Instant Fear ist nicht zu dispeln
      2. Jeder andere Fear ist mit jedem Kleri Dispel dispelbar, auch Massfear, insofern der Kleri nicht betroffen ist...
      2.1 Rippel ist die Form des selfdispel, wenn der Kleri selber in den Massfear auf Grund Position gerät, geraten sollte
      Der etwas andere Heiler-Guide

Sarkasmus.
      Weil es illegal ist,
      dumme Leute zu schlagen.
    • Yokai wrote:

Dispel im PvP

1. Instant Fear ist nicht zu dispeln
      2. Jeder andere Fear ist mit jedem Kleri Dispel dispelbar, auch Massfear, insofern der Kleri nicht betroffen ist...
      2.1 Rippel ist die Form des selfdispel, wenn der Kleri selber in den Massfear auf Grund Position gerät, geraten sollte
      Beim Daevanion Gruppen Fear steht sogar bei, dass es nicht mit einem dispell getan ist.
    • Kebabyami wrote:

Yio wrote:

Das ist mir klar, aber entscheidend in seiner Aussage ist "wenn der Cleric selbst in der Verwandlung ist", deshalb auch "wichtig ist nur, dass er sich selbst als letztes dispellt". Das müsste man halt mal ausprobieren. Spiele halt zu wenig Cleric, um das zu wissen^^
      Geht wirklich :). Und das schon immer in Makarna.