Kleri 7.0

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• [NICK]kwky wrote:

Yokai wrote:

Dispel im PvP

1. Instant Fear ist nicht zu dispeln
      2. Jeder andere Fear ist mit jedem Kleri Dispel dispelbar, auch Massfear, insofern der Kleri nicht betroffen ist...
      2.1 Rippel ist die Form des selfdispel, wenn der Kleri selber in den Massfear auf Grund Position gerät, geraten sollte
      Beim Daevanion Gruppen Fear steht sogar bei, dass es nicht mit einem dispell getan ist.

Mein Fehler, habe auf Arbeit nicht alle Zitate gelesen, nur Yios Text.^^
      Begegne diesen Fear überwiegend auf Raids (oder Nevi), da ist es oft eh zu spät und ich rolle unaufhaltsam nach Bagdad. :ugly:
      Der etwas andere Heiler-Guide

Sarkasmus.
      Weil es illegal ist,
      dumme Leute zu schlagen.

The post was edited 1 time, last by Yokai ().

• [NICK]kwky wrote:

Yokai wrote:

Dispel im PvP

2. Jeder andere Fear ist mit jedem Kleri Dispel dispelbar, auch Massfear, insofern der Kleri nicht betroffen ist...
      2.1 Rippel ist die Form des selfdispel, wenn der Kleri selber in den Massfear auf Grund Position gerät, geraten sollte
      Beim Daevanion Gruppen Fear steht sogar bei, dass es nicht mit einem dispell getan ist.
      ja instant fear ist nicht dispelbar. egal welcher sonstige fear ging mit 1 dispel meiner meinung nach weg. man kann es ja ingame leicht testen.
    • Yio wrote:

[NICK]kwky wrote:

Yokai wrote:

Dispel im PvP

ja instant fear ist nicht dispelbar. egal welcher sonstige fear ging mit 1 dispel meiner meinung nach weg. man kann es ja ingame leicht testen.
      Jap, gerade erst wieder gemacht. Probier es aus.