Umfrage - Geschwindigkeit durch Verwandlungen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Früher hatte Sorc auch keine Drölf Nukes :pfeiff:

Lass ma zum Thema retour kommen.
      Grundsätzlich ist der Vorschlag ja nicht schlecht.
      Aber gibt halt einfachere Alternativen, als von NC Soft was zu beantragen.
      ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯
    • Es geht eher um PvP.
      Wenn der gegenüber eine höhere Verwandlung hat, bewirken slow Effekte praktisch keine Wirkung. Und slow ist durchaus wichtig für bestimmte Klasse. Und ich persönlich finde, das eine solche Mechanik nicht durch eine p2w Feature ausgehebelt werden sollte. Dafür gibt's skills die Movement erhöhen bzw negative Effekte entfernen.
    • Ich persönlich sehe eher ein problem beim laufspeedcap als das es unterschiede bei den verwandlungen gibt ich als jäger erreiche ja sowie so das cap aber umso höher die verwandlungen kommen umso weniger vorteil habe ich davon, also sobald leute mit lila transfo kommen sind wir quasi alle am cap und ich kann mir werfen was ich will kann den trotzdem nich einholen find ich eig nich so geil da es ja schon was ausmachen soll wenn ich mir extra was für laufspeed werfe trift wahrscheinlich auch auf gladis mit ansturm zu ka

bevor jetzt wieder 20 zaubis sagen is doch ok eh unfair das der schneller is spart euch bitte die kommentare das is halt auch ein punkt der die lederklassen aus macht der ziemlich stark weg/ab fällt
    • @Zerooooo So siehts aus...
      Früher warst schneller als dein Gegner, jetzt braucht er nur ne Leg. Transfo und ist gleich schnell wie du...
      Dir selbst brints "nix" weil über 12.0 kommst halt nicht...

Nicht so prickelnd.
    • Meleen wrote:

@Zerooooo So siehts aus...
      Früher warst schneller als dein Gegner, jetzt braucht er nur ne Leg. Transfo und ist gleich schnell wie du...

Nicht so prickelnd.
      Komisch, als 6.0/2 rauskam hat sich kein Ranger beschwert das er durch den Wegfall von Lauf/Atk/Castspeed auf Items/durch Rollen im Vergleich zu anderen Klassen einen enormen Vorteil hatte. Und jetzt da die Leute nach 6 Monaten plötzlich näher an den Max-Wert rankommen ists plötzlich doof das Vorteile wegfallen?
    • Die Stats sind für Ranger ebenfalls weggefallen.
      Hatten aber halt den Vorteil von Eigenbuffs, wodurch die Klasse frisch nachm Patch angenehm zu spielen war.

Früher 5.x
      Ranger 12.0 vs andere Klasse 10.x

6.2 Patch
      Ranger 10.x vs andere Klasse 8.x

Jetzt (Leg./Ulti Transfos)
      Ranger 12.0 vs andere Klasse 12.0

Somit entfällt der Laufspeed Vorteil, welchen die Lederklassen immer hatten und notwendig war, weil kiten / hinter rennen und im Vergleich profitierst dann halt weniger von den Transfos als andere Klassen, weil das Cap dich ausbremst.
    • Hmm, scheine ich eine komische legend Transfo zu haben .. ich komme nur auf 10.5 (hab 22 % Boots).
      Nur Kantoren, Assa und Hunter können höher als 10.5 kommen.

Als Gladi erreiche ich die 12 nur mit Ansturm (für 10 Sekunden).
      WOW und Laufmantra hilft mir ebenfalls.

Lederklassen sind immer noch die schnellsten.
      Lieber mal genaue analysen betreiben bevor hier irgendwelche Zahlen geschrieben werden.
      Ebenso tut JEDER Slow Effekt weh, egal ob man 8 oder 12 als Speed hat. Meist wird man nämlich um 50 % verlangsamt.
      Gott, lass Hirn vom Himmel regnen .... oder Steine
    • Wusste doch ich hätte ein Zahlen nur als Bsp. einfügen sollen :nut:
      Wieso genau hab ich das wieder gelöscht vorm senden?

Offtopic und so, aber hier gehts ja gefühlt eh schon lange nichtmehr um den Vorschlag... :denk:
    • Kery wrote:

Meleen wrote:

@Zerooooo So siehts aus...

Nicht so prickelnd.
      Komisch, als 6.0/2 rauskam hat sich kein Ranger beschwert das er durch den Wegfall von Lauf/Atk/Castspeed auf Items/durch Rollen im Vergleich zu anderen Klassen einen enormen Vorteil hatte. Und jetzt da die Leute nach 6 Monaten plötzlich näher an den Max-Wert rankommen ists plötzlich doof das Vorteile wegfallen?
      du redest hier über den zeitraum bis die leute ne grüne transfo hatten die sind von den werten sehr ähnlich zu den alten rollen das ist ein kaum zu erwähnender zeitraum sry

aber natürlich entschuldige ich mich im namen aller jäger das wir mal unsere buffs voll nutzen konnten und nicht am cap hingen und dadurch das meiste verpufft :dash:
    • Das ist es ja, ich habe nur eine Kromede und deshalb nur 10.5 Laufspeed.
      Die aktuellen Events versorgen jeden mit genug Transfos, sodass man die Laufspeed nicht mehr gesondert betrachten muss.

Gerade weil es unterschiedliche Transfos gibt muss man sich entscheiden ob mehr Att/Cast)-Speed oder Lauf-Speed.
      Hunter kommt nur durch seinen GK auf die hohen Werte, ist er einmal gestorben ist er so langsam wie alle anderen auch.
      Gott, lass Hirn vom Himmel regnen .... oder Steine
    • Meleen wrote:

Somit entfällt der Laufspeed Vorteil, welchen die Lederklassen immer hatten und notwendig war, weil kiten / hinter rennen und im Vergleich profitierst dann halt weniger von den Transfos als andere Klassen, weil das Cap dich ausbremst.
      Welche Transformation verwendest du eigentlich jetzt? Im PvE sind wir ja mit Mau bei der Geschwindigkeit und Attackspeed quasi auch ohne Transformation am Limit. Nimmst du da trotzdem eine Transformation mit Attackspeed, da dort ja auch ein paar brauchbare Stats drauf sind oder gehst du lieber auf eine mit Wirkgeschwindigkeit, da die +30% Wirkgeschwindigkeit nützlicher sind. Hybridtransformationen habe ich leider keine. Aber bei denen habe ich sowieso das Gefühl, dass diese weder mit noch ohne Mau das beste herausholen.
      :)
    • Nutze aktuell permanent Desertfox und für 6er Makarna (mit Twinks gemischte Gruppe) Kromede.
      Hauptsächlich wegen den Offensivstats.

Hätte seit dem WE eine Aquan Verwandlung, mit welcher ich mal rumtesten möchte, hat sich bis jetzt leider noch nicht ergeben. Mit einer reinen Castspeed Variante könnte ich mit dem Baa testen, aber bezweifle, dass es Vorteile gegnüber Kombi oder rein physischenTransfos bietet.