[Promo] Schatzkisten Event - 05.12.2018-16.01.2019
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.
-
-
Wenn die Server überhaupt mal online kommen würden...
-
Scheint mir ein Übersetzungsfehler in der News zu sein: im Chat immo häufen sich die Mitteilungen das diverse Bosse in Instanzen (Mirasch zB ) keinen Schlüssel dropen. Ich glaube da sollte ein kann stehen anstatt von Bossdrop. Dafür wird aber auch gemeldet, das Schlüssel bei random Mobs gedropt sind und nicht nur die Kisten.
-
Jo auch mirsch keine schlüssel bekommen,na ja vielleicht bekommen wir ja mal nee antwort.was wo und wieElios Loki Legion Shaolin
-
200 geklatschte Mobs, keine Kiste. Kein Schlüssel. Wenn GF damit Geld machen will, müssen die Kisten wesentlich besser droppen, sodass man gerne mehrer Keys kauft, aber so.....
-
Keys kaufen nie im lebenElios Loki Legion Shaolin
-
Keine Schlüssel in den Bossen , Serverwartung incoming .
-
Auch Mirasch und andere Inis gelaufen und kein Schlüssel, bei Mobs auf der Map eine Kiste ...
Also die Droprate von den Schlüsseln ist schlecht. -
Andreth wrote:
Auch Mirasch und andere Inis gelaufen und kein Schlüssel, bei Mobs auf der Map eine Kiste ...
Also die Droprate von den Schlüsseln ist schlecht.
-
4 x Garten
4 x Mirasch
1 x Feuertempel
1 x Eso
Ausbeute = 0 Keys !
Hatten uns echt auf das Event gefreut, aber GF hat sich scheinbar überlegt 2 "Promos" gleichzeitig zu fahren... Reicht ja nicht, dass nen paar Leute hunderte von Euros in Karten investieren, da kann man auch die Keyrate auf unter 0.00001% schrauben... Wissen wir immerhin warum die Wartung so lange gedauert hat... *hüsterchen*~ Alabama ~
~ Auch nur son dummer Jäger ~
-
Alabama wrote:
4 x Garten
4 x Mirasch
1 x Feuertempel
1 x Eso
Ausbeute = 0 Keys !
Hatten uns echt auf das Event gefreut, aber GF hat sich scheinbar überlegt 2 "Promos" gleichzeitig zu fahren... Reicht ja nicht, dass nen paar Leute hunderte von Euros in Karten investieren, da kann man auch die Keyrate auf unter 0.00001% schrauben... Wissen wir immerhin warum die Wartung so lange gedauert hat... *hüsterchen*
-
Einfach wie das Mookcake event: Ignorieren und wenn es doch was droppt kann man sich ja immer noch freuen. Aktiv daran Teilnehmen brauch man ja zum Glück nicht, da es nur nebenbei droppt bei Zeug was man eh macht. Das Event ist natülich nicht gut, aber es läuft halt nur nebenbei, da verschwende ich doch keine Energie dafür um mich darüber zu ärgern.
-
iduk wrote:
Einfach wie das Mookcake event: Ignorieren und wenn es doch was droppt kann man sich ja immer noch freuen. Aktiv daran Teilnehmen brauch man ja zum Glück nicht, da es nur nebenbei droppt bei Zeug was man eh macht. Das Event ist natülich nicht gut, aber es läuft halt nur nebenbei, da verschwende ich doch keine Energie dafür um mich darüber zu ärgern.
-
Chanterle wrote:
200 geklatschte Mobs, keine Kiste. Kein Schlüssel. Wenn GF damit Geld machen will, müssen die Kisten wesentlich besser droppen, sodass man gerne mehrer Keys kauft, aber so.....
Nützt mir nur nix. Kein Schlüssel.... -
habe 4 mal garten hinter mir und es kahm kein schlüssel zumal es geschrieben steht das man im garten die schlüssel auch bekommt
-
Aus den Instanzen gab es keine Schlüssel.
Mein Jäger hat dafür zwei Kisten bei seiner täglichen Quest bekommen, habe mir einen Schlüssel gegönnt:
Inhalt der Schatzkiste des Kampfes = 10x Mächtige Krone
Das sind ziemlich langweilige Belohnungen.
-
habe 4 mal garten hinter mir und es kahm kein schlüssel zumal es geschrieben steht das man im garten die schlüssel auch bekommt
//Verschoben -Siraya -
Hab eben noch mal nachgeschaut. Es steht aber auch nicht konkret da, dass die Bosse 100% Schlüssel droppen. Wäre ja auch ZU einfach.
Die werden schön selten kommen, und dann viel Spaß im Shop. Ohne mich natürlich. -
Da lohnt es sich nicht für die Coins auszugeben bei dieser Belohnung.
mit 2 Chars jeweils 4 Mirasch, dann noch Esoterasse, Talocs, Rentus, Tiamats Festung mit Chars gelaufen ... bisher 1 Schatzkiste aber keinen Schlüssel. -
Mein heutiges Feedback:
4xGarten
4xMirash
4xTower
4xNara
Und leider auch keinen Schlüssel gedroppt bekommen.
Vlt sind die Dropchancen gewollt so niedrig oder es ist verbuggt.
Durch unser Feedback hat GF ja die Möglichkeit zu handeln oder reagieren =)
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0