[Promo] Schatzkisten Event - 05.12.2018-16.01.2019

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Alabama wrote:

4 x Garten
      4 x Mirasch
      1 x Feuertempel
      1 x Eso

Ausbeute = 0 Keys !

Hatten uns echt auf das Event gefreut, aber GF hat sich scheinbar überlegt 2 "Promos" gleichzeitig zu fahren... Reicht ja nicht, dass nen paar Leute hunderte von Euros in Karten investieren, da kann man auch die Keyrate auf unter 0.00001% schrauben... Wissen wir immerhin warum die Wartung so lange gedauert hat... *hüsterchen*

Dazu kommen noch 1 x R - DRED, 3 x A - DRED (Ka wie man da überhaupt was bekommen soll, da die 2 nicht lootbar sind, da direkt Ende, aber ok, vllt Raima und Mehune - waren bei uns aber auch immer leer :)
      1 x TF
      4 x Turm

Bleibt bei 0 Keys aus allen Runs ^^ Nice Shop Event GF ! Karten und Luna Spiel reichen ja nicht ^^

P.S. Im Englischen Forum steht, dass wenn mal ein Key drin ist, auch noch drum gerollt wird :dash: :dash: :dash:
      ~ Alabama ~
      ~ Auch nur son dummer Jäger ~
    • Heutige Bilanz:

12x Mirash
      4x HT
      4x Nara

3x A-Dred (2x Obermaat, 2 x Menehune, 2x Raima erwischt)
      1x R-Dred

Bei den Dreds frage ich mich, bei welchem Boss eigentlich der Schlüssel droppen soll, vor allem in der R-Dred?

1x TF
      1x Rentus
      1x BT

1x Eso (55er Char)

Bis jetzt kein Schlüssel.

tbc.

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean-Jacques Rousseau)

The post was edited 1 time, last by Kyir ().

• Gut zu wissen, dass es so von Mobs eventuell mal was gibt. Hatte bisher nur eine Kiste aus Garten bekommen. Aber extra noch die kleineren Inis zu laufen für die Promo lohnt ja scheinbar nicht ^^" hmpf
    • Schade, hätte es Event durchaus gut gefunden und wenn man sich hätte zusätzliche Schlüssel kaufen können, wäre das auch ok.
      Aber Promo heißt wohl 99,9% der Schlüssel nur aus dem Shop. Dann reicht es ja eine Kiste aufzuheben, falls man doch mal einen Schlüssel bekommt - dann verstopfen die Kisten nicht das Inventar.
      Juhu :blackeye:
      "Erst wenn der letzte Baum gerodet,
      der letzte Fluss vergiftet,
      der letzte Fisch gefangen ist,
      werdet Ihr merken,
      dass man Geld nicht essen kann."
    • Da fragt man sich doch wieder einmal, was und warum sowas in der Monetarisierung von unserm 'geliebten' Publisher durchgewunken und umgesetzt wird. Realitätsverlust much?
      "What can one Grey Warden do?" - "Save the f :cursing: cking world I guess."

Mirahne wrote:

Dein Leserferständnis ist bestensfals dürftig

xellos20 wrote:

@Blackwall, jetzt sitzt Du bestimmt an Deinem PC, klatschst Dir auf die Schenkel und lachst... gut getrollt. Bekommst Du nen Bonus dafür von GF?
    • Gestern in 4x Prome 2x Makarna 1 Key gedropt.
      Zum drum würfeln versteht sich...
      Behaupte mal wir waren damit verdammt lucky :nut:

Würden die Keys in angemessener Zahl ingame erfarmbar sein, wäre es ein gutes Event geworden.
      Sinnvolle Belohnung und auch noch auswählbar (Tresor Coins)

z.B.
      A-Minion deiner Wahlt -->150 Coins
      1x Ulti PVE VZ --> 175 Coins.

Pro Kiste kriegt man 1 oder 25/26 Coins...
      Nur noch fraglich wie hoch die Chance auf die 25 extra Coins sind...
      Denke mal unter 5%?

Aber hey es ist Dezember besser mal 3 Cashshop Events zeitgleich lauffen lassen...
      Sorry aber wer auch immer die Eventplanung macht, macht seinen Job echt scheisse :dashharder:
      ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯

The post was edited 1 time, last by Meleen ().

• Meleen wrote:

Aber hey es ist Dezember besser mal 3 Cashshop Events zeitgleich lauffen lassen...

Sorry aber wer auch immer die Eventplanung macht, macht seinen Job echt scheisse :dashharder:
      Ist doch kein Event.. das ist doch Promotion.. *hust*
      Wobei hier der Fall gelten dürfte: Auch schlechte publicity ist publicity... bzw schlechte promotion ist auch promotion..

btw: der Shop hat es echt nötig, dass man den noch mehr bewirbt... (nicht!)

The post was edited 1 time, last by [NICK]frizzl ().

• Sparx wrote:

Ich hab den Thread mal verschoben. Es sollte klar ersichtlich sein, dass das hier eine Shoppromotion ist. Warum es als Event gelabelt versuche ich in Erfahrung zu bringen.

~ Sparx ~
      Oh wow, danke für die Aufklärung, also haben wir keine Events mehr sondern nur Promos?

Lotterie = Promo, Schatzkisten = Promo, Luna-Würfel= Promo
      Also Schneeflocken werden wohl auch Promo sein und das Würfelspiel vermutlich auch.

Und wann kriegen wir Events?

Echt einfach, droprate im Keller und mit Promo kann man sich da rausreden.

Für die Belohnungen ist der Schlüsselpreis aber zu hoch.

Max. 9 coins pro Schlüssel wäre angemessener.

Ich will z.b. Skin haben, ich hab kein Glück in der Regel, würde dann wenn ich Pech habe. 150 Tresortaler brauchen.
      Demnach, wenn ich dann noch mehr Pech habe, wären es 150 Schlüssel, im Wert von 3480 Coins. :shok:

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean-Jacques Rousseau)
    • Gameforge macht sich echt zu leicht mit den "Events" die den Spielern sauer aufstoßen, einfach "Promo" Stempel drauf packe und man ist fein raus.

Winterfeeling in Atreia? Dieses Feeling ist Winterdepression.