[Promo] Schatzkisten Event - 05.12.2018-16.01.2019

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Arcinala schrieb:

Lemonzz schrieb:

Es wundert mich echt, warum es hier nicht mehr Aufruhr gibt, aber wahrscheinlich haben viele Leute einfach schon aufgegeben, ihre Kritik zu äußern, weil eh nichts berücksichtigt/ übernommen wird.
      Rückblickend.....
      das letzte mal, als es hier zur Sache ging, wurde fast das ganze Forum gebannt.
      Vielleicht hat das Spuren hinterlassen.
      Ja, wie gesagt, ich habe einen fünf Tage Bann kassiert (im englischen Forum), weil ich Senpai als naiv bezeichnet habe. Und ich glaube, dass das sogar im Konjunktiv war...Hauptsache die geben den Spielern auch mal was zurück. Jetzt haben sie ja ihre Promos laufen und müssten ordentlich Geld machen (auch, wenn die sich gegenseitig vielleicht ausbremsen)....dann können zum Neujahr vielleicht auch mal wieder schöne normale Events kommen, die der Playerbase einen Nutzen bringen.
    • Alabama schrieb:

Lemonzz schrieb:

nein, das wird eine böse Überraschung. weiße und grüne Verwandlungspotions und anderer crap stuff incoming.
      So wirds kommen... Nutzlose Pots und 5 Sockelstein pro Flocke :)
      Aber ist doch mittlerweile eigentlich auch egal... Die halbe FL ist seit Tagen / Wochen nicht mehr online, da das Spiel aktuell mehr Arbeit und Frust ist, als Spaß...
      Jede Woche zig Inis und mit Glück aus 14 IDs mal 1 Pinkes Teil im PvE
      Jede Woche zig Dreds, R-Dreds, Nevi und die ach so spannenden Raids schön Steine sammeln um mit Glück 1 goldenes Teil pro Woche aufzuwerten

Dazu kommen halt diese ganze Pseudo Hilfen seitens GF... Jede Woche 2 weiße Transformationen... wow, dauert dann nur ca. 1 Jahr bis man ne goldene morphen kann... und die ist dann zufällig ^^
      Ein guter / gewillter Puplisher hätte einfach jedem Account einmalig nen "Wüstenfuchs" und "Mäh" spendiert und alle wären glücklich - Immerhin sollte ne goldene Standard sein, wenn man 8 Jahre mit Att- und Laufspeed gespielt hat... (Wer dann immer noch Legendär will, zahlt trotzdem dafür im Shop oder bei Events)

Wenn bis zum 01.01. nicht gut was rumkommt, werden denk ich noch mehr aufhören, aber das macht ja auch kein großen Unterschied - Inis kann man alle Serverübergreifend laufen und Open World ist seit 4.X eh im Ar*ch
      Ja.... Zieh einem Obdachlosen seinen Becher voller Münzen ab und gib ihm ein paar Münzen zurück. So fühlt sich Aion momentan an. Früher, zu 4.0 Zeiten, war ich gar nicht im Forum aktiv, weil es für mich alles stimmig war. Da waren halt die Shugo Instanzen das "schlimmste", was es gab. Die haben aber jedem was gegeben und die konnte man auch mit Twinks nutzen. Was sich alles so verändert.

//Verwarnt wegen Posthunting -Siraya
    • Arcinala schrieb:

Sinnlose Übertreibung. Es wurden nur jene "unschädlich gemacht", deren Kritik (und damit bezieh ich mich auf Hetze gegen GF-Mitarbeiter und Mods sowie Beleidigungen und Spam) zu weit ging. Das finde ich in Ordnung.

Bezüglich der Events/Promos werde ich genau das tun, was ich sowieso mit 85% der Events hier in Aion mache: Ignorieren. Damit erreicht ihr wesentlich mehr Aufmerksamkeit als durch seitenlange Mimimis hier im Forum.
      Loki Asmodier: Romolom Lvl 80 Gladiator
    • Nudel schrieb:

Arcinala schrieb:

Sinnlose Übertreibung. Es wurden nur jene "unschädlich gemacht", deren Kritik (und damit bezieh ich mich auf Hetze gegen GF-Mitarbeiter und Mods sowie Beleidigungen und Spam) zu weit ging. Das finde ich in Ordnung.
      Bezüglich der Events/Promos werde ich genau das tun, was ich sowieso mit 85% der Events hier in Aion mache: Ignorieren. Damit erreicht ihr wesentlich mehr Aufmerksamkeit als durch seitenlange Mimimis hier im Forum.

Da ist überhaupt nix übertrieben. Ich bin durchaus (auch) der Meinung, dass diese Form von Kritik zu deftig war in der Ausdrucksweise. Hab ich letztens erst im Forum zum Ausdruck gebracht. ABER....
      es sind fast(!) alle aktiven Schreiber derzeit gebannt gewesen, stellenweise (auch) wegen Kleinigkeiten.

UND!
      Du brauchst mir bitte nicht sagen, wann ich etwas hier zu kritisieren habe. Das hier ist das erste mal überhaupt, wo ich mich kritisch zu Wort melde, und das möchte ich mir von dir nicht als Mimimi abwerten lassen. (!)
    • Ein Vorschlag zur Güte.
      Wie wäre es, wenn ihr die Dropchancen von den Keys erhöht, sodass man bei 500 Monstern evtl auch einen Key dabei hat? Damit könnte ich sogar noch leben. Ist zwar immer noch schrecklich gering, so wäre dieses "Promo" "Event" was auch immer aber keine reine Abzocke. Ich meine ja nur.. selbst wenn man so naiv ist und sich Schlüssel kauft mit einem Ziel (sagen wir als Bsp. mal A-Minion Contract) kriegt man diese nur sehr schwerlich raus und man kann sich diese zwar Kaufen von diesen Tokens, aber selbst diese kommen in so geringen Mengen raus, dass man keine große Lust hat sich die Keys zu kaufen.
      So ist das in jeden Fall keine gute Werbung für den Shop und ist zudem schlichtweg enttäuschend, dass endlich mal gute Belohnungen vorhanden sind, welche man aber nie erreicht.
      Das einzige positive momentan ist dieses Blumen-Event-Dings wo man NICHTS für zahlen musste.
    • Bisherige Bilanz seit Event Promostart:

16x Mirash
      6x Garten
      8x HT
      7x Nara
      6x Prome ( 1 Kiste bei Prigga )

3x A-Dred
      1x R-Dred

1x TF
      1x Rentus
      1x BT
      1x Eso

ca. 500 Lakrum Mobs
      ____

kein Schlüssel

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean-Jacques Rousseau)
    • @Siraya Was ist Posthunting?.

[NICK]frizzl schrieb:

So ist das in jeden Fall keine gute Werbung für den Shop und ist zudem schlichtweg enttäuschend, dass endlich mal gute Belohnungen vorhanden sind, welche man aber nie erreicht.

Enttäuschend. Das scheint mittlerweile das Mantra von Gameforge zu sein.
      Wie kann ich meine Spieler/innen noch mehr enttäuschen.

Wie schon hundertfach erwähnt, erhöht die Dropraten für die Schlüssel und hört auf die Spieler/innen zu vergraulen...

Führt endlich das versprochene neue Veteranenbelohnungsystem ein. Sollte das nicht Ende Oktober kommen?

Bringt endlich mehr Legendäre Verzauberungssteine ins Spiel, damit man endlich mal progress erleben kann.

Hört auf mit euren RNG Kisten.

Fördert endlich mal die Kommunikation zwischen Spielern und den Entscheidungsträgern.
      Etliche Sachen wie der "Kinah Nerf/Bug" hätten wahrscheinlich vermieden werden können.
    • Gajak schrieb:

Siraya schrieb:

Wie ihr wisst, wird hier im Forum nicht über Sperren oder Ähnliches diskutiert, klärt sowas stattdessen privat.
      Daher bitte ich euch zum Thema zurück zu kehren und auch dort zu bleiben.

Grüße, Siraya
      Ich find's immer wieder toll, wie uns im Forum der Mund verboten wird
      Das hat nicht's mit Mund verbieten zu tun. Siraya weißt lediglich darauf hin, dass es Regelungen gibt und beim Thema geblieben werden soll. Das ist zudem auch die Aufgabe der Moderatoren.
      Wenn sich jemand nicht an diese Regeln/Hausordnung halten will, muss er mit den Konsequenzen leben. Das würde jeder hier genauso machen wenn Gäste/Freunde/Geschäftspartner zu dir nach Hause/in die Firma kommen.
      "Erst wenn der letzte Baum gerodet,
      der letzte Fluss vergiftet,
      der letzte Fisch gefangen ist,
      werdet Ihr merken,
      dass man Geld nicht essen kann."
    • Chaivalove schrieb:

Also wir hatten das Phänomen, dass wir in der Legi zu 95% nur Kisten stoppen, allerdings ein Legimember nur Schlüssel. Während wir knapp 60 Kisten und 2 Schlüssel gefarmt haaten (wohl gemerkt in 4 Tagen) hatte er genauso viele Schlüssel, dafür aber keinerlei Kiste.

Also irgendwie stimmt hier generell irgendwas nicht.

Auch sind wir Legi-intern zumindest 4xGarten, 4x Mirasch, 4x Turm und 1x Narakkalli bisher gelaufen und hatten 1 Schlüssel und der kam aus dem Garten.
      habe ich gerade im Allgemeinen Eventthread gepostet.

Schon ein wenig kurios
    • Okay,
      nach insgesamt 74 Instanzruns und über 600 gekloppten Mobs hab ich endlich einen Schlüssel gesehen,
      Gestern in HT ist 1 Key gedroppt, natürlich musste man drum würfeln, natürlich hab ichs nicht gekriegt, habs auch nicht anders erwartet :rolleyes:

Bei der Droprate sollte der Schlüssel in Instanzen wenigstens für alle lootbar sein. Tut Gameforge bestimmt nicht in der Tasche weh so selten wie das passiert.

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean-Jacques Rousseau)
    • Kyir schrieb:

Okay,
      nach insgesamt 74 Instanzruns und über 600 gekloppten Mobs hab ich endlich einen Schlüssel gesehen,
      Gestern in HT ist 1 Key gedroppt, natürlich musste man drum würfeln, natürlich hab ichs nicht gekriegt, habs auch nicht anders erwartet :rolleyes:

Bei der Droprate sollte der Schlüssel in Instanzen wenigstens für alle lootbar sein. Tut Gameforge bestimmt nicht in der Tasche weh so selten wie das passiert.
      hab ungefähr die gleiche Rate. Bei uns ist ein Key in Makarna gedroppt. Einer!
    • Neu

Und noch ein Ratenupdate:

96 Instanz-runs und 2000+ gekloppte mobs

Stand ist immernoch bei insgesamt 1 Schlüssel der im HT gedroppt ist.