Moin moin, hat jemand die liste auf deutsch was sich 7.0 beim zauberer ändern wird bei den skills?
Zauberer 7.0 changes
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.
-
-
Schau mal ins EN Forum unter 7.0. Da ist eine Liste mit allen Änderungen aller Klassen.
Soweit ich das im Kopf habe, wird der Damage/CC vom Sorc generft. Nukes machen weniger Damage und sowas wie Illusion storm hält nur noch 3 sec. -
könntest du mir vllt den link posten zum eng forum?
-
Müsste eigentlich nur en statt de sein.
board.en.aion.gameforge.com -
uff das sind aber 15 seiten die man lesen muss xD ich seh da nix xD
-
Werde gleich mal schauen und poste es dann in den 7.0 Thread hier.
-
danke, hab zwar was gesehen, aber obs das war weiß ich nicht.
darfst auch gerne alle changes mir per pn schicken, wenns nicht nur zaubi ist -
Post es einfach hier rein, dürften sicher auch mehr Leute interessieren.
-
Labukaraga wrote:
Post es einfach hier rein, dürften sicher auch mehr Leute interessieren.
-
seh das nur ich oder wird der ziemlich krass im dmg beschnitten? :o0
-
jeder skill der dmg macht wird krass beschnitten, das doch verarsche oder? erst pushen dann wieder krass nerven -.- is ja nicht so das du sowieso cast zeit nachteil hast und dann machst nichtmal mehr dmg. naja wird wohl jeder die neue kalsse dann spielen
-
Wenn man den dmg aller Klassen im PvE betrachtet, ist ein nerf schon irgendwo berechtigt.
Was mich mehr stört, ist das der Sorc nix gegen silence bekommt, obwohl mit 6.5 einige Klassen ein silence Fähigkeit dazu bekommen. -
Labukaraga wrote:
Wenn man den dmg aller Klassen im PvE betrachtet, ist ein nerf schon irgendwo berechtigt.
"What can one Grey Warden do?" - "Save the fcking world I guess."
Mirahne wrote:
Dein Leserferständnis ist bestensfals dürftig
xellos20 wrote:
@Blackwall, jetzt sitzt Du bestimmt an Deinem PC, klatschst Dir auf die Schenkel und lachst... gut getrollt. Bekommst Du nen Bonus dafür von GF?
-
Ich erinnere mich noch vor 4.0 als Mress eingeführt wurde - da war man halt mal onehit bei nem Krit
Aber der Mage wird mit 7.0 sehr genervt was den DMG angeht! -
Gefühlt wird der CC generell sehr generft. Ist aber wahrscheinlich auch mal sinnvoll. CC war immer ziemlich stark. Wie sich das auf Grp PvP auswirkt, wird sich zeigen.
-
Blackwall wrote:
Labukaraga wrote:
-
[NICK]kwky wrote:
Wie wäre es mit massiven CD reduces bei den Nukes? Storm Strike 3min->1:30min.
"What can one Grey Warden do?" - "Save the fcking world I guess."
Mirahne wrote:
Dein Leserferständnis ist bestensfals dürftig
xellos20 wrote:
@Blackwall, jetzt sitzt Du bestimmt an Deinem PC, klatschst Dir auf die Schenkel und lachst... gut getrollt. Bekommst Du nen Bonus dafür von GF?
-
Beim Kantor wurde genau welcher CD reduced?
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0