Rift´s wieder auch wenn nur als Event

• Event
    • PvP

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Rift´s wieder auch wenn nur als Event

Ich habe nicht derartiges gefunden also wenn es einen Vorschlag gibt (Bitte um Löschung) :saint:

Auch als alteingesessener Spieler ,

hoffe ich auf baldiges Wiedersehen der Rift´s die das Spiel ehemals früher groß gemacht haben.

Ich vermisse die "schönen" alten Zeiten als man noch die gegnerischen Gefilde mit den verbündeten (oder auch alleine) infizierte.
      THEOBOMUS und BELUSLAN :cookie:

Es war auch schön gehasst zu werden :chair:

Display Spoiler

Player since closed Beta 02.2009 under Nc-Soft !!! :liebe:
      Mitglied seit 12. Juni 2013 @ GF :shout:
      mit der Migration vom alten WBB-3 Forum zum aktuellen WBB-4 Forum sind alle Beiträge, welche sich zum damaligen Zeitpunk im Archiv befunden haben, nicht übernommen worden. Das hat bei vielen Forennutzer zu einer erheblichen Reduktion des Beitragszählers geführt und hat auch dich betroffen.

• Lowies ganken ?

Da wurde mein Lowie in Beluslan von Ü-10 Lvl höheren Asmos gelegt...…..

Wo bitte ist da Lowie ?

Lakrum gibt es kaum PVP nur noch Zerg-vP
      Display Spoiler

mit der Migration vom alten WBB-3 Forum zum aktuellen WBB-4 Forum sind alle Beiträge, welche sich zum damaligen Zeitpunk im Archiv befunden haben, nicht übernommen worden. Das hat bei vielen Forennutzer zu einer erheblichen Reduktion des Beitragszählers geführt und hat auch dich betroffen.

• Man war noch einfallsreich ,

btw ich hab auch mit meinen Stay die Quest für Alukinas-Palast gemacht (Gegenstück zu Heiron Sturmzone)
      weil bei den Asmos konnte man nur rein wenn man die Questreihe fertig hatte ^^

So geil da begegnete ich auch öfters mal nen Großgeneral oder gar den Statthalter im AFK Flugzeit reggen Modus :pfeiff:
      Display Spoiler

• Doris hat noch nicht mitbekommen, dass "Stay PvP" seit 2.0 tot ist. Spoiler alert, buddy.
      "What can one Grey Warden do?" - "Save the f :cursing: cking world I guess."

Mirahne wrote:

Dein Leserferständnis ist bestensfals dürftig

xellos20 wrote:

@Blackwall, jetzt sitzt Du bestimmt an Deinem PC, klatschst Dir auf die Schenkel und lachst... gut getrollt. Bekommst Du nen Bonus dafür von GF?
    • Ich hab das selbst früher gemacht... im Taubenreich Spieler umklatschen. Allerdings nur Spieler die deutlich höheren Levels waren oder die "roten", die uns angegriffen haben. Der Rest wurde verschont.

Leider gab es da aber auch Helden, die dann Quester abgefarmt haben, bzw Questgebiete campten... von daher kann ich die Abneigung ganz gut nachvollziehen.

Wie man es dreht und wendet... PvP gibt es tatsächlich nirgendwo mehr und in Lakrum schon gleich dreimal nicht; das Gear hat einfach alles zerstört.
    • Mir ging es um ein Rift -Event ……
      und nicht um Stay ….

*BTW : Damals gab es mehr 50 er als 60 er (Lvl 60 war damals max...…) :herz:
      Bestimmt vor Deiner Zeit @Blackwall

Es könnte ja eine "Neue" oder alte Karte zB. Katalam oder Tiamaranta von mir aus auch die noch geschlossene Pangea Map,
      welche vorübergehend aktiviert werden wo man Riften kann. :yahoo:

So in etwas meinte ich aber alle denken nur Rückwärts. :cursing:
      Sorry keine Absicht das bei den Usern hier auszulösen ……. :sorry:
      Display Spoiler