Umzug vom Appartment in ein Haus

• Housing

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Umzug vom Appartment in ein Haus

Hallo liebe Mitspielerinnen und Mitspieler,
      ich bin im Begriff mir ein kleines Häuschen zu ersteigern. Gerne würde ich im Vorfeld wissen, ob das Inventar aus meinem Appartment mit umzieht oder ob dieses verlorengeht. Welche Vorbereitungen muss ich im Vorfeld treffen. Würde mich sehr über weiterführende Hinweise freuen. Vielen, lieben Dank schon mal im Voraus. :bravo: :*
    • Housing Items bleiben erhalten, musst nur aufheben im Apartment, dann kannste das später im Haus wieder hinstellen.
      "What can one Grey Warden do?" - "Save the f :cursing: cking world I guess."

Mirahne schrieb:

Dein Leserferständnis ist bestensfals dürftig

xellos20 schrieb:

@Blackwall, jetzt sitzt Du bestimmt an Deinem PC, klatschst Dir auf die Schenkel und lachst... gut getrollt. Bekommst Du nen Bonus dafür von GF?
    • Stachilotta schrieb:

Welche Vorbereitungen muss ich im Vorfeld treffen. Würde mich sehr über weiterführende Hinweise freuen.
      Für die Auktion am Sonntag genug Kinah einpacken, pünktlich am Sonntag ca. 11:30-11:45 Uhr beim Auktionator in Elian sein, die Auktion endet um 12:00 Uhr (außer sie geht in die Verlängerung, dann 12:30 Uhr). Du kannst aber jetzt schon auf das Haus bieten, wenn du willst, mußt aber bei der Auktion sein (es könnte dich sonst jemand im letzten Moment überbieten).

Falls du dich jemand überbietet, rennst du raus zum Briefkasten, holst dir da deine Kinah und läufst wieder rein, noch einmal bieten (außer du hast genug Kinah, das du gleich noch einmal bieten kannst).

Hast du die Auktion gewonnen, wandern deine Möbel (Appartment) direkt in das Hausinventar von deinem neuen Domizil.

Viel Glück bei der Auktion! *Daumen drück*

Vorteile der einzelnen Häuser-Arten

Englische Aion Wiki Hausing (kurze Anleitung für die Auktion am Sonntag)

Deutsch Scripts für dein Haus (viel Spaß beim Ausprobieren :) )

Gajak schrieb:

Nur mal so ne Frage am Rande warum kauft man sich ein Haus wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hat ein Haus doch praktisch keine positiven Auswirkungen
      Du hast einen Garten, kannst 10 Möbel mehr aufstellen, hast Zugang zum Dorfplatz (spezielle Möbel) und geringe Miete.
      @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :kaffee:

Keks mich, ich bin der Frühling
    • Ersteinmal danke für die Hinweise... und ich gebe Starlightglimmer recht... ich finde es schön und nett ein Häuschen zu haben, welches ich mir dann nett herrichten kann. Andere geben ihr Geld für Rüstungen und sonstige Sachen aus... ich halt nicht so... lieber eine schöne Umgebung. Housing ist ja schließlich auch eine Seite des Games.
    • Gajak schrieb:

Ich meinte ja nur wenn man sich schon sowas holt dann doch wenigstens ein Anwesen/Villa damit man auch noch den Vorteil hat keine Seelenkrätze zu haben
      Verfügbarkeit von Villen/Anwesen ist nicht hoch, dazu die sind begehrt und das treibt den preis Stark in die höhe.

Und wenn man einfach irgendwas mit Garten zum einrichten haben möchte, kann man günstiges Häuschen nehmen.

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean-Jacques Rousseau)