Suche Hilfe, da ich keine Ahnung mehr habe was ich machen soll

• Sonstiges

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Suche Hilfe, da ich keine Ahnung mehr habe was ich machen soll

Hallo!!

Da ich keinen Ahnung mehr habe wo und wie ich mir helfen kann, da ich vor kurzem, besser gesagt am 30.10.2018 Aion Coins per Telefon aufgeladen habe. Normalerweise läuft das ganze über Telekom und ja ich wartete auf meine Telekom Rechnung die jeden Monat am 20ten kommt die ich auch direkt bezahle. Am 13.11.2018 kam schon Accountsperre, 7 tage früher als die Rechnung von Telekom kam.

Da stand ich soll mich bei Billig-Support melden, habe ich getan, da stand dass ich mich bei Dao Pay melden soll und die Rechnung begleichen soll, die vom 30.10.2018 entstanden ist. Mir war klar dass das ganze über Telekom Rechnug läuft, deswegen an denselben Tag habe ich Detsche Telekom angerufen gehabt um festzustellen, wie viel ich zu zahlen hab. Ok, bin an denselben Tag ins Sparkasse und das Geld überwiesen. Dann habe ich 1 Woche lang gewartet, Sperre immer noch da.

Ich habe dann noch mal Billig-Support angeschrieben, da kam Antwort, dass sobald GF die Bestätigung über die Zahlung von deren Partner erhalten haben, wird der Account automatisch freigeschalten.

Dann habe ich Dao Pay angerufen ums festzustellen ob die das Geld bekommen haben und ob alles abgegliechen ist. Dann hieß es es sind noch welche Kosten entstanden die ich begleichen muss, das schlimmste war, die wussten nicht mal mit wem sie zu tun haben, kannten keine Adresse oder meinen Namen, habe ich denen gegeben gehabt, damit die mir entstadenen kosten Rechnug zuschicken können. Habe die Rechnung am nächsten Tag bezahlt und nun wartete ich bis was Passiert.

Hatte noch mal B-Support angeschrieben da kam derselbe Antwort, sobald GF die Bestätigung über die Zahlung von deren Partner erhalten haben, wird der Account automatisch freigeschalten.

Ok ich habe Dao Pay angerufen, die meinten dass das Geld angekommen ist

Ich Schreibe B-Support an, kam keine Antwort.

Ich rief Dao Pay an und habe sie drum gebetet GF Bestätigung zu schicken. Einige Tage später habe ich sogar per Post Bestätigung von Dao Pay erhalten. Ich rief totzdem bei Dao Pay an ob sie auch GF so ein Brief zugeschickt haben, die haben gemeint, dass sie haben uns beiden an gleichen Tag bestätigung zugeschickt.

Ich wendete mich an ans B-Support, keine Antwort.

Gestern habe ich Ticket neu geshrieben mit Anhang, Bestätigung von Dao Pay. Ticket ist zu.

Heute Acount immer noch gesperrt.

Wenn man nachrechnet ich warte schon über 4 Wochen, dass mein Account entsperrt wird und ich sehe keine Ende.

Ich frage mich wie lange noch muss ich warten bis mein Account entsperrt wird? Ich weiß nicht mehr was ich machen soll oder kann, damit meine Tickets net abgeschlossen sind und das unbeantwortet, ich fühle mich ignoriert...

Wie lange muss ich noch warten bis was passiert, 1 Woche oder 2? Oder vielleicht noch 1 Monat? Deswegen suche ich nach Hilfe hier, vielleicht kennt sich ja jemand aus und kann mir irgend wie helfen oder Tipp geben.

Ich weiß wirklich nicht was ich machen muss damit die Sache endlich vom Tisch ist! Ich bin ratlos, ich habe alles versucht und es kommt keiner entgegen. :(

MfG

The post was edited 1 time, last by Aminella ().

• Ich würde in dieser Situation @Sparx drum bitten, dass er dieses Thema annimmt und einmal an Galeas weiterleitet/kommuniziert

Der Gute hat da eher einen direkten Draht zu den Support Jungs um da mal was prüfen zu lassen. Die sitzen ja im selben Gebäude also Galeas und der Support glaube ich. Vllt. kann er da mal kurz ins Nachbarbüro gehen.
    • Hallo

darf ich dich fragen unter welchem Punkt du auflädst?
      Ich hab die Funktion über Telefon aufladen gar nicht (es kann natürlich sein dass es daran liegt dass ich keine deutsche IP habe und mein account ein Englischer ist)

charging possibilities.PNG

Ich hab dann kurz mal bei Galeas angefragt, der hat hier aber leider auch keine Möglichkeiten, nur der Billing Support
      Du könntest eventuell beim Game Support anfragen, ob hier schon eine Anfrage eingegangen ist, den account zu entsperren.

LG sita
      Community Guidelines

For balic atreia

Brigade General Sita of the 40th Army: What do you think about that? Isn't it exciting?

• Hallo! Nach ganzen hin und her, hat mich eine Mitarbeiterin der Abteilung auf DaoPay Support hingewiesen. Sofort habe ich mich dort gemeldet, bekam auch eine Antwort, dass
      eventuell hat etwas mit der automatischen Übermittelung des Zahlungsbestätigung an Gameforge nicht funktioniert.
      Die haben meinen Fall nun an deren technische Abteilung weitergeleitet. Da bin ich mal gespannt, wie lange das ganze dauert.

MfG