Helden-Quest

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• [NICK]twinkel wrote:

Wenn da nur töte Elyos/Asmos rauskommt, gleich noch einmal überarbeiten. Wir haben schon genug Probleme in den Heiligen Turm, Prome, Garten des Wissens oder Nara reinzukommen, wenn bestimmte nicht so soziale Spieler stundenlang die Eingänge belagern und alles töten was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Und dank Luna Wiederbelebung und Kuntana-Söldnertraining hat man noch nicht einmal einen kurzen Moment Ruhe, wenn diese Deppen es darauf anlegen! X(

Ich denke es wird vergleichbar sein mit den alten Heldenquests , sprich es wird pve und pvp Quests geben, allerdings mit dem unterschied fürs pve nen pve vz und fürs pvp eben ein pvp vz .

Schön wärs wenn mit den Heldenquests dann der serverübergreifende Eintritt auch wieder funktionieren würde, man stelle sich die ini Eingänge vor bei töte Asmos/Elyos Quest vor, bzw es würde dann wohl keiner ne ini laufen .
    • [NICK]eylosfreund wrote:

Grimnir wrote:

Labukaraga wrote:

Au Backe, das könnte knapp werden
      Ja, deswegen nennen wir auch eigentlich keine Daten... :D
      Naja eigentlich könntet ihr die arbeiten einstellen und 7.0 implementieren^^ dort sind Held quest doch drin^^
      und du meinst Korea ist neuerdings so nett ingame benötigte items die man im Shop kaufen soll ingame zur Verfügung zu stellen? :S
    • Kery wrote:

[NICK]eylosfreund wrote:

Grimnir wrote:

Labukaraga wrote:

Au Backe, das könnte knapp werden
      Ja, deswegen nennen wir auch eigentlich keine Daten... :D
      Naja eigentlich könntet ihr die arbeiten einstellen und 7.0 implementieren^^ dort sind Held quest doch drin^^
      und du meinst Korea ist neuerdings so nett ingame benötigte items die man im Shop kaufen soll ingame zur Verfügung zu stellen? :S
      Wäre doch nett^^ vlt würde dann der shop beliebter? ^^
    • [NICK]twinkel wrote:

Wenn da nur töte Elyos/Asmos rauskommt, gleich noch einmal überarbeiten. Wir haben schon genug Probleme in den Heiligen Turm, Prome, Garten des Wissens oder Nara reinzukommen, wenn bestimmte nicht so soziale Spieler stundenlang die Eingänge belagern und alles töten was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Und dank Luna Wiederbelebung und Kuntana-Söldnertraining hat man noch nicht einmal einen kurzen Moment Ruhe, wenn diese Deppen es darauf anlegen! X(
      Ich verstehe ja das man Probleme hat in Turm, Nara oder Prome reinzukommen aber was zur Hölle hält dich davon ab in Garten reinzukommen?

Bombabu wrote:

Schön wärs wenn mit den Heldenquests dann der serverübergreifende Eintritt auch wieder funktionieren würde, man stelle sich die ini Eingänge vor bei töte Asmos/Elyos Quest vor, bzw es würde dann wohl keiner ne ini laufen .
      Warum sollte das gefixt werden weder Na noch Korea haben diese Möglichkeit.
    • @Grimnir
      Ich glaub nicht, dass ijemand euch einen Strick draus drehen will. Ich verstehe das eher als kleinen Seitenhieb. Leider seid ihr da sehr dünnhäutig.
      Ich persönlich finde, dass du nicht gerade mit Kommunikationsstärke und Präsenz punktest. Der ein oder andere Post von dir sticht eher durch Arroganz oder zynischen Reaktionen hervor.

Aus meiner Sicht wäre ein Schritt nach vorne die beste Basis, der Community zu zeigen, dass man was tut. Ein Zweizeiler am zB 28.1.: Hey Leute, wir werden Ende Januar nicht schaffen, Infos folgen. Ich wette, der Post kriegt 10 likes, was schon die Hälfte der aktiven Forumuser wären :ugly:
      Ich hoffe, du gehst erwachsen mit dieser Kritik um. Kritik muss schließlich nicht böse gemeint sein. Kann auch Anregung oder Ermunterung sein, etwas besser/anders zu machen.
    • Aionknecht wrote:

Aus meiner Sicht wäre ein Schritt nach vorne die beste Basis, der Community zu zeigen, dass man was tut. Ein Zweizeiler am zB 28.1.: Hey Leute, wir werden Ende Januar nicht schaffen, Infos folgen.
      du meinst die Übersetzung vom Original-Post ausm EN Forum? :D

Galeas wrote:

Hero Trials:
      -We are still working hard on it. As you know the system is close to be ready but some bugs are remaining and we can't implement the feature until it works. We will inform you as soon as it's ready for implementation. The chances are low now that it will be ready in January.
    • Kery wrote:

Aionknecht wrote:

Aus meiner Sicht wäre ein Schritt nach vorne die beste Basis, der Community zu zeigen, dass man was tut. Ein Zweizeiler am zB 28.1.: Hey Leute, wir werden Ende Januar nicht schaffen, Infos folgen.
      du meinst die Übersetzung vom Original-Post ausm EN Forum? :D

Galeas wrote:

Hero Trials:
      -We are still working hard on it. As you know the system is close to be ready but some bugs are remaining and we can't implement the feature until it works. We will inform you as soon as it's ready for implementation. The chances are low now that it will be ready in January.

joa januar is schwer, wäre heute die letzte wartung gewsen xD
    • Gajak wrote:

Ich verstehe ja das man Probleme hat in Turm, Nara oder Prome reinzukommen aber was zur Hölle hält dich davon ab in Garten reinzukommen?
      Gibt da ein zwei Gruppen oder auch WGs, die ihren Spaß darin finden Leute afk oder mit schlechterer Ausrüstung umzuklatschen. Einer zieht die Wachen, der Rest macht die Spieler platt, sind keine mehr da laufen sie wieder oben zu den Garnisonen, falls nicht geht es in Richtung Mirasch, da läuft dann das selbe Spiel. Bei Mirasch finde ich dieses Verhalten besonders mies, da die Anfänger nur Lakrum Ausrüstung haben. Die meisten Wachen in Aion waren schon immer zu schwach, vielleicht sollten sie dort die Shugos aus dem alten Katalam platzieren, die waren effektiver.
      @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :kaffee:

Keks mich, ich bin der Frühling
    • Gajak wrote:

Naja sry aber das is dann auch irgendwie eigene Schuld eigentlich portet man da auch hin und geht spätestens 20 Sekunden später in die Ini rein und steht nicht erstmal ewig afk davor^^
      *seufz* Wieso habe ich gewußt, dass das Argument mit dem Teleporter kommt? :denk:

Bist du schon einmal vom Teleporter zum Instanzeneingang gelaufen? Die stehen nicht nebeneinander so das du im "Blinken" das Portal anklicken könntest, sondern der Charakter bewegt sich = angreifbar; WG/Assigruppe neben dem Teleporter und du bist platt. Kannst du so oft wiederholen bis dir die Kinah ausgeht, kommst dann aber trotzdem nicht rein.

Es ist nicht nur der kurze Weg zum Instanzenportal, du mußt auch noch den Balken abwarten, wenn du das Portal aktivierst, erst dann kommt das Fenster mit "Ihr betretet...", "Ihr sucht nach Freunde..." (Gruppensuche dauert ab und zu mal etwas länger), da darfst du dann auch noch draufklicken, das kostet alles Zeit, in der dich einer oder mehrere Deppen versuchen zu unterbrechen und umzubringen. In dieser Zeit kannst du dich natürlich nicht wehren, sondern nur hoffen, das sie mit anderen Opfern beschäftigt sind, oder du wehrst dich gegen eine/n WG/Assigruppe, die dir zahlenmässig und/oder vom Ausrüstungsstand überlegen sind und gelangst wieder nicht in die Instanz.

Aber hey alles nicht so schlimm der Spieler ist immer selbst Schuld, warum spielt er auch dieses Spiel! :ironie:

• Gajak wrote:

Ich hab halt einfach noch nie Elyos gesehen die in die Gartengarni reingerannt sind. Ist wohl wieder so nen Loki Ding
      Asmos von Loki, die die Instanzeneingänge belagern. Kabbeleien vor Nara oder Prome kennt jeder, aber Garten und Mirasch sind die Instanzen für die "kleinen/neuen Charakter", das geht gar nicht.

Yokai wrote:

Wenn ich mich nicht vertue ist Twinkel die Taube.
      Elyos. :kaffee:

• Ne, dafür müsst man ja einen anderen Spieler ins Target nehmen und das wär PvP. Zu sowas lässt sich Twinkel nicht herab, lieber wird im Forum geweint.
      "What can one Grey Warden do?" - "Save the f :cursing: cking world I guess."

Mirahne wrote:

Dein Leserferständnis ist bestensfals dürftig

xellos20 wrote:

@Blackwall, jetzt sitzt Du bestimmt an Deinem PC, klatschst Dir auf die Schenkel und lachst... gut getrollt. Bekommst Du nen Bonus dafür von GF?
    • [NICK]twinkel wrote:

Gajak wrote:

Ich hab halt einfach noch nie Elyos gesehen die in die Gartengarni reingerannt sind. Ist wohl wieder so nen Loki Ding
      Asmos von Loki, die die Instanzeneingänge belagern. Kabbeleien vor Nara oder Prome kennt jeder, aber Garten und Mirasch sind die Instanzen für die "kleinen/neuen Charakter", das geht gar nicht.

Yokai wrote:

Wenn ich mich nicht vertue ist Twinkel die Taube.
      Elyos. :kaffee:

Was ist so schlimm im Taubendasein?
      Wir scheixxen auf alles. XD
      Die Asmos hießen früher auch Rabe^^
      Der etwas andere Heiler-Guide

Sarkasmus.
      Weil es illegal ist,
      dumme Leute zu schlagen.
    • jaja, die asmösen, die die früher immer arbolus oase belagert hab
      *hust*
      Barbabella staatsfeind nr.1 damals, da wusstest du direkt heute wird nix mit heiron questen :)
      Da war dann nicht eine instanz blockiert sondern komplett heiron nord

Du Sack :D
    • da es hier ja eigentlich um die HQ geht und nicht darum wer wo wie oft gefarmt hat an den gegnern mal die frage an die offizellen:

WANN kommen denn nun die HQ? es hieß im januar, dann hieß es im ENG forum das noch dran gearbeitet wird, hier gabs aber nichts offizelles, morgen schon wieder wartung ohne die HQ, also wann können wir damit denn mal rechnen? oder meintet ihr JANUAR 2020 das sie dann fertig sein sollen????