Account Handelbare VZ steine

• Item

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Account Handelbare VZ steine

VZ Bündel Account handelbar machen? 50

The result is only visible to the participants.

Hi, durch die Veteranen Belohnungen bekommt man ja ein paar Vz steine die man durch den Broker handeln kann. Ich finde das sollte umgeändert werden, dass man die zumindestens Account handelbar macht. Durch dieses "nicht handelbar" müssen viele Leute die steine übers Ah traden (auf seinen main) was zu verlusten führen kann.
      Und dadurch sind manche Spieler vlt so sehr gefrustet, dass sie aufhören mit Aion, da sie echtes geld dafür investiert haben. Und das schadet GF schon etwas.
      Deshalb, bitte macht diese VZ bündel handelbar, so wie diverse anderen sachen wie zb weiße Items.
      Ihr könnt ja mal abstimmen, ob ihr auch dafür seid. Danke

Mfg Neonblack
    • Kelpi Loki wrote:

Ich wäre sogar dafür, dass sie nicht mehr übers AH handelbar sind..
      Und wo bekommt man (also so als PvP aktiver Spieler, jetzt nicht unbedingt Du) dann zusätzlich zu den viel zu raren VZs aus dem Raid und der Dred seine Steine her? Oder befürwortest Du das hardstuck sein von allen Spielern?
      "What can one Grey Warden do?" - "Save the f :cursing: cking world I guess."

Mirahne wrote:

Dein Leserferständnis ist bestensfals dürftig

xellos20 wrote:

@Blackwall, jetzt sitzt Du bestimmt an Deinem PC, klatschst Dir auf die Schenkel und lachst... gut getrollt. Bekommst Du nen Bonus dafür von GF?
    • Blackwall wrote:

Kelpi Loki wrote:

Ich wäre sogar dafür, dass sie nicht mehr übers AH handelbar sind..
      Und wo bekommt man (also so als PvP aktiver Spieler, jetzt nicht unbedingt Du) dann zusätzlich zu den viel zu raren VZs aus dem Raid und der Dred seine Steine her? Oder befürwortest Du das hardstuck sein von allen Spielern?
      Nein. zum einen haben nur ein Teil aller Spieler überhaupt diese Möglichkeit sich über die Veteranen-VZ zu boosten.
      Ich würde es befürworten, wenn über die Heldenquest für PvP-Quests Legendäre PvP Steine kommen würden. dann wäre es für alle genau gleich fair
    • Kelpi Loki wrote:

nur ein Teil aller Spieler überhaupt diese Möglichkeit sich über die Veteranen-VZ zu boosten.
      Dieser Teil sind allerdings weit mehr als die Hälfte aller Spieler. Willst denen also ihre GPs absprechen, indem Du ihnen die Belohnungen dafür missgönnst?
      "What can one Grey Warden do?" - "Save the f :cursing: cking world I guess."

Mirahne wrote:

Dein Leserferständnis ist bestensfals dürftig

xellos20 wrote:

@Blackwall, jetzt sitzt Du bestimmt an Deinem PC, klatschst Dir auf die Schenkel und lachst... gut getrollt. Bekommst Du nen Bonus dafür von GF?
    • Ich wäre ebenfalls dafür diese nicht handelbar zu lassen und auch die aus den VRs zu nicht handelbare zu ändern. Von diesen VZ profitieren so oder so am meisten diejenigen die Dritttools benutzten und Spieler ohne groß Kinah um ihre VZs bringen. Aber von GFs Seite kommt ja keine Alternative... die Heldenquests die hier im Forum gepostet wurde sehen auch nicht grade vielversprechend aus. Ich mein die 15% Auslastung den ganzen Samstag über (außer kurz beim Raid) sprechen Bände. Loki und Thor haben fast Balderstatus bevor es den großen Merge gab. GZ. Ich hab auch kaum noch Motivation einzuloggen, weil es kaum Progress gibt und ich sehe kaum Bemühungen da entgegen zu wirken. Ich kann nicht mal normale PvP Quests beenden, weil in Lakrum nur noch vertrocknete Büsche durch die Gegend rollen. :good:

Dabei gefällt mir 6.0 im Großen und Ganzen doch ganz gut, aber die Baustellen die es gibt werden gefühlt nicht angegangen bzw. nicht so wie es nötig wäre.
    • iduk wrote:

Ich hab auch kaum noch Motivation einzuloggen, weil es kaum Progress gibt und ich sehe kaum Bemühungen da entgegen zu wirken.
      Die Motivation ist denk ich bei den meisten im Keller und viele stehen kurz vorm Quit... Was ja auch verständlich ist, immerhin ist aus Aion pure Arbeit und Frustration geworden, anstatt ein Spiel in dem man Spaß hat...

Jede Woche läuft man 12 - 18 Inis (je nach dem was man so schafft oder ne Gruppe für hat) und in der Regel kann man sich über lediglich ein paar Kinah freuen, da nicht das passende Item droppt :) Also steht man nach X Stunden PvE genauso da wie vorher...

Dazu kommen dann jeden Tag 3 x A-Dred, R-Dred und alle 2 Tage Nevi und extrem langweiliger Raid. Dann kann man noch super öde Garnis machen und hat nach einer Woche mal wieder ~200 uralte und vllt 5 Lila VZ, mit denen man dann 1 Teil von +5 auf +10 machen kann. Mit Glück schafft man vllt 1 Teil auf Legendär aufzuwerten, wo man dann dank der wenigen legendären Steine nicht weiter kommt :)

Wenn die Heldenbelohnungen und das neue Vet. System so kommen, wie man es sich vorstellt (mit Glück 1 legendärer pro Woche, nen weißer Contract und vllt 20 Luna im Monat) werden wir wohl auch spätestens dann nicht mehr spielen - Aktuell wird schon auf Minimum gespielt und lieber nen Film geguckt oder weggegangen.

* Hauptsache GF ballert 3 Cash Events gleichzeitig und jede Furz hat nen Farmbot durch Lakrum laufen (Da es leider viel zu einfach ist, einem Bann zu entgehen, wenn man weiß was man machen muss *
      ~ Alabama ~
      ~ Auch nur son dummer Jäger ~
    • Ich wäre dafür, die VZs handelbar zu machen. Jemand, der sein Gear nicht erst nächstes Jahr aufwerten möchte und nicht vor 6.x schon vorgesorgt hat - ich bin so einer, da ich ein 3/4 pausiert hab und bei 5kk Kinah proh Char angefangen hab - ist auf die VZs angewiesen. Klar gibt's Unterschiede zwischen den Spielern und die Zeit, die sie zur Verfügung haben. Arbeitssuchende, Schüler, Studenten (hach was war das schön) und die arbeitende Bevölkerung mit Familienleben haben einfach andere Prioritäten, möchten aber alle einen gewissen Fortschritt sehen.
      Was passiert denn mit den VZs, die man 8x pro Jahr einem seiner neuen Chars zuweisen kann? Die meisten traden sie auf nen zweiten Account und schieben sie wieder zurück auf den "richtigen" Char.

Man könnte das einfach damit umgehen und den Prozess beschleunigen.