Server Transfer

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Ich hatte den support schon mal angeschrieben. Die haben mir vor 3 Wochen mitgeteilt das sie mit dem Transfer selbst nichts zu tun haben. Das macht wohl ne besondere Abteilung
      Meine Freunde denken von mir: hilfbereit, einfühlsam und nicht ganz richtig im Kopf
      Meine Legion denkt von mir: Die ist wirklich nicht ganz sauber aber sie kümmert sich um den ganzen Mist
      Meine Gegner denken von mir: Hoffentlich ist sie afk
      Und der Rest? Wird mich nicht kennen und denkt sich gar nichts!
      >>>> Man muss nicht auffallen um gut zu sein
    • Könntest du mir da bitte mal die Ticket-ID geben? Seit dem 16.01. sollte das mit den Häusern eigentlich geregelt sein. Also ich kann noch verstehen, dass der Support vor diesem Datum gesagt hat, dass sie hier nichts machen können, weil das ja automatisch via Skript geplant war. Aber inzwischen sollte der Support dann schon zuständig sein.
    • Ticket-ID: 17080626

Ticket ist aber von Dezember. Aufgrund der Aussage das sie da nicht zuständig sind habe ich sie nicht erneut eingeschaltet

Edit: habe mich jetzt nochmals an den Support gewandt. Hier die aktuelle Ticket-ID: 17147667

Villa wurden entfernt. Vielen Dank ^^
      Meine Freunde denken von mir: hilfbereit, einfühlsam und nicht ganz richtig im Kopf
      Meine Legion denkt von mir: Die ist wirklich nicht ganz sauber aber sie kümmert sich um den ganzen Mist
      Meine Gegner denken von mir: Hoffentlich ist sie afk
      Und der Rest? Wird mich nicht kennen und denkt sich gar nichts!
      >>>> Man muss nicht auffallen um gut zu sein

The post was edited 2 times, last by [NICK]andra ().