Server Transfer

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Accuracy wrote:

Priorität ist Einlogstatus letzte 30 Tage > Level > Spielzeit
      Das galt aber meines Erachtens nach nur für den Mergeserver und nicht für die, auf die man durch den Konflikt transferiert ist. Kurzum könnte das auch anders sein. Am besten FAQ abwarten.

Climb from the prison that you've built in your soul,
      When the night has arisen - then your legend will be whole
    • Chidoran wrote:

Wieso ist das eigentlich zu kurzfristig? Hätte eigentlich nach den anderen 4 "Pleiten" mit den Servern klar gewesen sein müssen dass die neuen beiden auch bald wieder leer sind.

Hätte man bei der eröffnung der Server direkt die Planung für nen Merge aufn Tisch liegen haben müssen.
      Na ja, Nergal ist ähnlich wie Antriksha, das ist noch in Ordnung und ich nehme an, Ereshkigal-Leute ziehen Nergal zum Teil auch gegenüber unseren Servern vor jetzt. Warum man Ereshkigal eröffnet hat, ist mir allerdings weiterhin schleierhaft. Was das angeht, hätte vermutlich ein Großteil von uns problemlos als Wahrsager durchgehen können. Aber wie immer war es irrelevant für die Verantwortlichen. Vielleicht hat es sich ja geringfügig finanziell gelohnt, wer weiß.

• Wenn Server wirklich so Tot,macht es ja auch sinn.Aber was ich nicht verstehe 100% Drop 100%Kinah.Jetzt 1 Monat lang die Taschen füllen.dann neuer Serverund hemachter mann
      Elios Loki Legion Shaolin
    • Labukaraga wrote:

von den spielerzahlen her ist auf nergal nicht mehr los als auf Eresh... wird nicht lange dauern dann wird der auch geschlossen.
      Laut aioninfo heut morgen waren da rund 17% Auslastung, das ist vergleichbar mit Antriksha und nicht mit Ereshkigal zu vergleichen, der weit im einstelligen Bereich hängt.

• Shiemy wrote:

Hätte man net einfach Eresh mit Loki mergen können -.-? @Grimnir Feedback mal weitergeben. Wen dann Richtig so kann man halt maximal das System Abusen und Neue Spieler Abschrecken.
      Gefühlt wartet aber halb Loki-A auf den nächsten Merge der Loki involviert um via Fraktionskonflikt wegzukommen. Wäre daher vielleicht nicht unbedingt im Interesse von GF zu mergen, Antriksha war schon ein sehr abschreckendes Beispiel.
      sick of .sig
    • chaki wrote:

aber enormer vorteil spielern gegenüber, die auf den anderen Servern neu angefangen haben. ?(
      Dafür hatten andere Server einen enormen Vorteil im Gegensatz zu Ereshkigal was einen einigermaßen funktionierenden Markt betrifft. Einen Monat lang etwas Dropp-Boost damit die letzten paar Spieler nicht auch noch abhauen klingt da mehr als fair.
    • chaki wrote:

aber enormer vorteil spielern gegenüber, die auf den anderen Servern neu angefangen haben.
      Eher enormer vorteil ALLEN anderen Spielern gegenüber. Ich persönlich finde die Serverboosts, da diese nur für Ereshkigal gelten, eigentlich ziemlich ungerechtfertigt. Die Notwendigkeit dieser "Maßnahme", kann ich nicht verstehen.
      Das Argument "Kinah machen, um den Anschluss zu einem alten Server nicht zu verlieren", ist für mich ziemlich schwach.

Das Ereshkigal genauso wie damals die anderen neuen Server, noch vor der Öffnung zum scheitern verurteilt sind/waren, da muss man sich keine Illusionen machen. Das war von vornherein klar. Aber da ist GF mit derzeitiger Entscheidungspolitik, entgegen jeglicher "beteuerung" nicht unschuldig dran. (Von Event/Promo/Shopgestaltung fang ich garnicht erst an.)
    • Für mich Persönlich viel zu wenig dafür was wir durchmachen mussten, 0kinah 0goldbaren und kein Umtauschgear hatten wir auf Ereshkigal.
      Keine Skins gebunkert keine Emotes keine A Shimiols ........

Einfach Garnichts.

Ein weiteres Event wäre angebracht nur für Ereshkigal, nichtmal die Dred`s und Arenen hatte man getrennt mussten immer mit Goldgear gegen Rotgear Kämpfen :kloppe:
    • Slick wrote:

Shiemy wrote:

Hätte man net einfach Eresh mit Loki mergen können -.-? @Grimnir Feedback mal weitergeben. Wen dann Richtig so kann man halt maximal das System Abusen und Neue Spieler Abschrecken.
      Gefühlt wartet aber halb Loki-A auf den nächsten Merge der Loki involviert um via Fraktionskonflikt wegzukommen. Wäre daher vielleicht nicht unbedingt im Interesse von GF zu mergen, Antriksha war schon ein sehr abschreckendes Beispiel.
      Wird langsam Zeit, Thor und Loki zu mergen. :ugly: Aion wird explodieren vor soviel Macht.
    • Xfrankenstein wrote:

[mucho blabla]
      Du bist also neidisch und missgönnst den Spielern das, weil Du selbst keinen Buff bekommst?
      "What can one Grey Warden do?" - "Save the f :cursing: cking world I guess."

Mirahne wrote:

Dein Leserferständnis ist bestensfals dürftig

xellos20 wrote:

@Blackwall, jetzt sitzt Du bestimmt an Deinem PC, klatschst Dir auf die Schenkel und lachst... gut getrollt. Bekommst Du nen Bonus dafür von GF?
    • Hey, ich spiele auf Ereshkigal mit nach meiner Einschätzung normalem Aufwand. Das heißt fast jeden Tag zwischen 2 und 4 Stunden.
      Vermögen nach 3 Monaten 6.2: 30 000 000 Kinah cash, 2 GP auf Reserve, 50 Goldbarren.
      Eine legendary Waffe, Rest golden zwischen Stufe 6 und 11 verzaubert.
      Auf Ereshkigal bin ich damit aus meiner Sicht ganz gut unterwegs. Etwa jeden 2. oder 3. Feindkontakt kann ich im open PvP 1 vs 1 für mich entscheiden, da viele Spieler einen ähnlichen Fortschritt haben.

Mit diesen Werten werde ich wohl nach einem Umzug als Kanonenfutter für die Veteranen auf den "alten" Servern enden.

Da wird m. M. auch der zusätzliche Buff für einen Monat wenig dran ändern!
      Also liebe Veteranen, macht euch um euren Status mal keine Sorgen, es wird den Zugängen von den neuen Servern nicht gelingen euch von Thron zu stossen.
      Gönnt uns den zusätzlichen Buff einfach.

Grüße Snika