Server Transfer

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Das ist kein Witz......Das ist eine Frechheit! ! !
      Hab mich mehr über meine 33,5 kk fürs Anwesen gefreut :kaffee: :herz:
      @Grimnir wie kommt man nur auf die Idee so einen Schwachsinn ne Gunst für 30 T bis lvl 75 rauszugeben? (instant "Confirm Delete")
      Lest ihr euch eigentlich auch durch was die Community so schreibt? Scheinbar NEIN!
      Aber eigentlich muss man ja froh sein, das man sein Geld wieder hat!
      zZz = ziemlich zügig zerlegen
    • Das ist einfach die gleiche Kompensation wie zum 5.8 Merge. Wahrscheinlich hat man das Schema der Einfachheit halber wieder hierfür hergenommen.

30 Tage Yasbas gibt's doch aktuell eh nur bis Level 75, oder? Im Shop gibt's die zumindest nicht mehr und auch auf Powerbook konnte ich keine finden.
    • Scheibar soll Housing auf Ereshkigal deaktiviert worden sein.
      ABER ich hab noch immer eine Villa. Nachdem mir vor ein paar Wochen vom Support schon mitgeteilt wurde das sie nichts mit dem Transfer zu tun haben bin ich nun gespannt ob nächsten Mittwoch vielleicht meine Villa auch deaktiviert wird.
      Bis dahin kann ich ja noch wilde Partys feiern. Hab keine Nachbarn mehr die das stören würde ^^
      Meine Freunde denken von mir: hilfbereit, einfühlsam und nicht ganz richtig im Kopf
      Meine Legion denkt von mir: Die ist wirklich nicht ganz sauber aber sie kümmert sich um den ganzen Mist
      Meine Gegner denken von mir: Hoffentlich ist sie afk
      Und der Rest? Wird mich nicht kennen und denkt sich gar nichts!
      >>>> Man muss nicht auffallen um gut zu sein
    • @Grimnir kann man sich für einen Seiten Switch auf zB. Asmo Seite auch vormerken lassen ? :love:

Wünsche mir dass nun seit ca. ach keine Ahnung vlt. 2-3 Jahre ? :sleeping:
      Ich würde auch ein Ticket kaufen wenn es so etwas geben würde (mehrfach ) die anderen Chars würd ich einfach löschen …... :kloppe:

:hrhr:
      Display Spoiler

Player since closed Beta 02.2009 under Nc-Soft !!! :liebe:
      Mitglied seit 12. Juni 2013 @ GF :shout:
      mit der Migration vom alten WBB-3 Forum zum aktuellen WBB-4 Forum sind alle Beiträge, welche sich zum damaligen Zeitpunk im Archiv befunden haben, nicht übernommen worden. Das hat bei vielen Forennutzer zu einer erheblichen Reduktion des Beitragszählers geführt und hat auch dich betroffen.

• Doris wrote:

@Grimnir kann man sich für einen Seiten Switch auf zB. Asmo Seite auch vormerken lassen ? :love:

Wünsche mir dass nun seit ca. ach keine Ahnung vlt. 2-3 Jahre ? :sleeping:
      Ich würde auch ein Ticket kaufen wenn es so etwas geben würde (mehrfach ) die anderen Chars würd ich einfach löschen …... :kloppe:

:hrhr:
      Wenn du dir das schon solange wünscht, dann solltest du wissen, dass es nicht möglich ist. Zumindest war dies oft die Aussage GF in der Vergangenheit.
    • Strohmie wrote:

Wenn du dir das schon solange wünscht, dann solltest du wissen, dass es nicht möglich ist. Zumindest war dies oft die Aussage GF in der Vergangenheit.
      Aber hey wer es nicht probiert kann nicht sagen "Ich habe alles daran gesetzt " :blackeye:

Sind nicht so viele daran und sagen Balancing ist nicht (mimimi) zu wenig Asmos (mimimi) ? Oo
      Display Spoiler

mit der Migration vom alten WBB-3 Forum zum aktuellen WBB-4 Forum sind alle Beiträge, welche sich zum damaligen Zeitpunk im Archiv befunden haben, nicht übernommen worden. Das hat bei vielen Forennutzer zu einer erheblichen Reduktion des Beitragszählers geführt und hat auch dich betroffen.

• Wann werden die restlichen Villen entfernt? Ich würde langsam echt gern mal Transfer anmelden. (Ja, ich habe noch immer eine Villa -.-)
      Meine Freunde denken von mir: hilfbereit, einfühlsam und nicht ganz richtig im Kopf
      Meine Legion denkt von mir: Die ist wirklich nicht ganz sauber aber sie kümmert sich um den ganzen Mist
    • Grimnir wrote:

Ich kann es leider noch nicht genau sagen, wann die Charaktere zwangstransferiert werden. Aber da ich weiß, dass ein Großteil der Transfers schon durchgeführt wurde, würde ich mich so schnell wie möglich noch registrieren (am besten vor der Wartung morgen).
      Scheinbar wird hier auf den Thread nicht mehr geachtet... Werde als doch mal wieder den Support anschreiben.

Wie soll ich meinen Transfer anmelden mit Villa. Seit 3 Wochen sollen die deaktiviert sein, sind es aber in meinem Fall nicht. Es kann doch nicht so schwer sein.
      Images
      • Aion0021.jpg

435.51 kB, 1,920×1,080, viewed 73 times
    • [NICK]andra wrote:

Scheinbar wird hier auf den Thread nicht mehr geachtet... Werde als doch mal wieder den Support anschreiben.
      Wie soll ich meinen Transfer anmelden mit Villa. Seit 3 Wochen sollen die deaktiviert sein, sind es aber in meinem Fall nicht. Es kann doch nicht so schwer sein.
      Den Support anzuschreiben macht bei solch individuellen Sachen ja auch Sinn... Außer dir scheint das Problem ja keiner zu haben?
    • Grimnir wrote:

Doris wrote:

@Grimnir kann man sich für einen Seiten Switch auf zB. Asmo Seite auch vormerken lassen ? :love:
      Nein, geht leider nicht. ^^' Dass der Wunsch nach einem solchen Feature immer noch besteht, kann ich aber natürlich trotzdem mal weiterreichen.
      Danke Dir auch wenn es nicht so schnell zum Feature kommt ! :thumbup:

8atmaan wrote:

Brauchst du nicht es wurde mal erklärt, dass es unmöglich sei, weil die npcs einen immernoch als asmo bzw Elyos sehen würden und dies nicht geändert werden könne
      :chair: :kloppe: Das wär ja mies wenn die NPC´s nicht den Switch erkennen :heul:
      Aber wie gesagt wenn sich jemand alles mögliche im Spiel ge-up`t hat wie zB. magische Fertigung /Rüstung Mounts erspielt/gekauft hat möchte er bestimmt nicht alles aufgeben nur weil er sich auf der falschen Seite* des Servers fühlt.
      *(zB. nach einem Servermerge wie vor (gefühlten) zig Jahren mit dem ehemaligen Nerthus :liebe: und Thor :cursing: )
      :miffy:

@[NICK]andra
      Schreib dem Support, normal ist das nicht ! :nae:
      Display Spoiler