Server Transfer

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Server Transfer

Galeas:

Server Ereskighal: As the server has a very low population right now and a merge would take quite some time, we decided to offer a free character transfer for all Ereshkighal characters. You will be able to register for a character Transfer starting tomorrow. (More info will be added soon).

Hopp hopp, Likes und so weiter, weil erster.

Welche Konsorten kommen denn wieder?

Make Loki Asmo great again.!!!!!
      Festung ist gerade blau.!!!

Edit:
      board.en.aion.gameforge.com/in…8/?postID=83409#post83409

Mehr ist nicht drin xD

The post was edited 1 time, last by Ehnel2 ().

• Dinavius wrote:

für was bekommen die auf eresh diese boosts wenn's Transfers geben wird ?
      um die Leute bei Laune zu halten bis dahin?

Dinavius wrote:

100% craft - hätte ich mir die 200kk fürs leveln von 100 - 200 sparen können.
      wenn du bei 0% gelevelt hast ist das halt so. Das irgendwann ein Event kommt war abzusehen, spätestens der Schneemann wird wahrscheinlich eh welche geben und nicht nur für Eresh.

Dinavius wrote:

100% kinah - garden Spam incoming
      wenn sich das auf das "Kinah Dropp Event" auswirkt :) bisher war Kinah Dropp Event ziemlich useless...

Dinavius wrote:

100% loot - shugo skills safe
      bei weitem nicht safe....
    • Hätte man net einfach Eresh mit Loki mergen können -.-? @Grimnir Feedback mal weitergeben. Wen dann Richtig so kann man halt maximal das System Abusen und Neue Spieler Abschrecken.

aber nein lassen wir nen toten server tot wo immer wieder NEUE spieler anfangen und sich wundern wie tot das Game ist xDD
      und lassen wir den die alleine mit twinks auf nen toten server gammeln Belohnungen Maximieren (Makarna Scrolls) z.B ^^
      und hinzu kommen Laufende Serverkosten bei Gameforge ... Statt einen leeren server laufen lassen hätte man da echt Loki Mergen können.

Sinn = 0

Lieber wie damals den Kleineren DE mit dem Leeren DE Sprich LOKI X ERESH...

aber ich kapier die aussage von Galeas nicht, Klar kostet nen Merge ZEIT aber einzelne leute zu mergen kostet keine oder wie? ist am ende Zeit technisch dasselbe ob ich jeden einzeln merge oder den ganzen Server. Mit dem Bonus keine Extra Serverkosten zu haben / oder die gefahr das neue spieler auf dem bereits von TAG 1 Toten Server spielen XD
      :cool: Your Flame is My Fame :herz: youtube.com/channel/UCgAkNQHD-zoV1BjU9oC4iDA OTAKU <3 (Ex-Statthalter) Legend's never die :heul:
    • Shiemy wrote:

Hätte man net einfach Eresh mit Loki mergen können -.-? @Grimnir Feedback mal weitergeben. Wen dann Richtig so kann man halt maximal das System Abusen und Neue Spieler Abschrecken.

aber nein lassen wir nen toten server tot wo immer wieder NEUE spieler anfangen und sich wundern wie tot das Game ist xDD
      und lassen wir den die alleine mit twinks auf nen toten server gammeln Belohnungen Maximieren (Makarna Scrolls) z.B
      und hinzu kommen Laufende Serverkosten bei Gameforge ... Statt einen leeren server laufen lassen hätte man da echt Loki Mergen können.

Sinn = 0

Lieber wie damals den Kleineren DE mit dem Leeren DE Sprich LOKI X ERESH...

aber ich kapier die aussage von Galeas nicht, Klar kostet nen Merge ZEIT aber einzelne leute zu mergen kostet keine oder wie? ist am ende Zeit technisch dasselbe ob ich jeden einzeln merge oder den ganzen Server. Mit dem Bonus keine Extra Serverkosten zu haben / oder die gefahr das neue spieler auf dem bereits von TAG 1 Toten Server spielen XD
      So wie ich Galeas verstanden habe, wird am 9. der trans kommen und wer bis dahin sich nicht entschieden hat wir zwangsweise auf irgendeinen Server geschoben

Galeas wrote:

We never delete any characters; they will be forced transferred
    • Ah kk also Server komplett weg ok ^^ wie bekomm ich den nun meine Loki Chars Transfered? XD

Ich wäre ja für ein 1maligen Kaufbaren Server Transfer Pro Account xD
      :cool: Your Flame is My Fame :herz: youtube.com/channel/UCgAkNQHD-zoV1BjU9oC4iDA OTAKU <3 (Ex-Statthalter) Legend's never die :heul:

The post was edited 1 time, last by Shiemy ().

• Beatattack wrote:

Wie verhält sich das zu den Chars auf Elyos Seite die auf dem gleichen acc. Sind? Kann man nur auf Server schieben wo mankeine ely Chars besitzt?
      Morgen Kommt ein FAQ dazu ^^
    • Hart verwirrt - Servermerge/Chartransfer

Habe eine Jahrelange Pause eingelegt und dann auf Ereskighal angefangen, einfach weil ich es konnte xD Es war mir von vorne rein klar, dass der Server mit irgend einem anderem Server zusammen gelegt wird. Allerdings verwirren mich diverse Leute mit diversen Aussagen, wie das abläuft.
      Die einen sagen, (angenommen es soll Thor werden) wenn der Server zusammengelegt wird und man auf Thor aber Elyos hat, aber auf Ereskighal nen Asmo gemacht hatte, dass man sich entscheiden muss ob man seine Asmos spielt oder die Eyos...entscheidet man sich dann für den Asmo den man auf Ereskighal gemacht hatte, werden die vorhandenen Elyos auf einen anderen Server Transferiert.
      Und die anderen sagen, wenn du dich für deinen Asmo entscheidest, werden deine Asmos zu Elyos.....ich kann mir aber bei weitem nicht vorstellen, dass bei ner Zusammenlegung auch die Fraktion geändert werden kann...also man automatisch von Elyos zu Asmo wird bzw umgekehrt...

Was ist denn nun wahr?
      Ich habe noch keinen Transfer miterlebt....

Würde gerne meinen Asmo behalten und es ist mir egal was mit dem Elyos passiert in dem Sinne...evtl kann jemand aus Erfahrung sprechen?

Und weiß jemand wie das mit Charakternamen ist? Ich weiß dass mein Name den ich schon seit 15 Jahren in MMOs und allen anderen Spielen nutze und schon seit der Beta von Aion auf Thor habe, auf anderen Servern belegt ist, weil den wohl viele Menschen toll finden..... X( Wenn man aber auf einen Server geworfen wird, wo der Name belegt ist, aber man sich auf Ereskighal wieder seinen Namen gab....werden dann alle Chars auf dem Server umbenannt und der Name ist dann frei (also keine 30 Tage sperre) und wer schneller ist mit benennen, der hat einfach Glück oder muss man sich was neues schreckliches ausdenken?

Danke schon mal <3
    • Wenn bei einem Merge (welcher ja scheinbar nicht stattfinden soll weil zu viel Aufwand) ein Fraktionskonflikt (ein Account hat Charaktere auf beiden Fraktionen) auftritt, dann kann man auf der Homepage einen Zwangstransfer für alle Charaktere der einen Fraktion beantragen. Diese werden dann auf einen Wunschserver (auf welchem kein Fraktionskonflikt entsteht) verlegt und man kann weiterhin alle Chars spielen. Für die Dauer des Fraktionskonflikts musst Du dich für eine der beiden Fraktionen (und entsprechende Charaktere) entscheiden, da die anderen so lange nicht spielbar sind.

Bezüglich der Namen: Es behält der "aktivere" Spieler seinen Namen. Woran das genau gemessen wird ist allerdings ein Bisschen in der Grauzone. Soweit ich weiß spielen da unter anderem mit rein: Level (höheres Level entscheidet im Zweifelsfall immer), Alter des Charakters, Spielzeit in den letzten X Tagen.
      "What can one Grey Warden do?" - "Save the f :cursing: cking world I guess."

Mirahne wrote:

Dein Leserferständnis ist bestensfals dürftig

xellos20 wrote:

@Blackwall, jetzt sitzt Du bestimmt an Deinem PC, klatschst Dir auf die Schenkel und lachst... gut getrollt. Bekommst Du nen Bonus dafür von GF?

The post was edited 1 time, last by Blackwall ().

• Mhhh aber
      "da die Serverpopulation sehr niedrig ist und eine Serverfusion erst in ferner Zukunft durchführbar wäre, haben wir uns entschlossen allen Charakteren auf Ereskighal einen kostenlosen Charaktertransfer zur Verfügung zu stellen. Ab morgen könnt ihr eure Charaktere für den Transfer registrieren.

Die eigentlichen Transfers werden am 9. Januar beginnen. Ab de, 12. Dezember werden wir die Charaktererstellung für Accounts, die noch keinen Charakter auf dem Server hatten blockieren."

das klingt doch nach das am 9.1. ALLE Charaktere transferiert werden und je nach dem wann du und ob du deine Chars registriert hast, du ab dem 9.1. auf dem oder dem Server dann bist oder irre ich mich? Sprich der Server wird sich auflösen dann, so oder so....

Gibt es denn zu dem ganzen irgendwie nähere Infos für jemanden wie mich, die die Welt nicht mehr versteht xD
    • Planmäßige Wartung - 12.12.2018 (08:00 Uhr)

Machste auf- ganz weit unten:
      Server Ereskighal: da die Serverpopulation sehr niedrig ist und eine Serverfusion erst in ferner Zukunft durchführbar wäre, haben wir uns entschlossen allen Charakteren auf Ereskighal einen kostenlosen Charaktertransfer zur Verfügung zu stellen. Ab morgen könnt ihr eure Charaktere für den Transfer registrieren. (Nähere Informationen folgen)
    • Blackwall wrote:

Bezüglich der Namen: Es behält der "aktivere" Spieler seinen Namen. Woran das genau gemessen wird ist allerdings ein Bisschen in der Grauzone. Soweit ich weiß spielen da unter anderem mit rein: Level (höheres Level entscheidet im Zweifelsfall immer), Alter des Charakters, Spielzeit in den letzten X Tagen.
      Priorität ist Einlogstatus letzte 30 Tage > Level > Spielzeit